Taburis Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich stimme mit ner 5 ab. Die Bosse waren sehr knackig doch mit der richtigen Taktik sind alle gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hier kann ich höchstens eine 4 geben, da es im 1999 Modus schon ein paar Tipps und Kniffe gibt, womit der sehr einfach wird. Bin im 1999 deutlich weniger gestorben als im normalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich gebe mal eine 4. Das einzig schwierige ist der Anfang des 1999er-Runs, wo man nur das imo eher nutzlose Devils Kiss zur Verfügung hat und Possession nur zweimal eingesetzt werden kann, bevor das Salt ausgeht. Wie bei den anderen beiden Bioshocks wird das Spiel immer leichter, je weiter man kommt, weil es später Combos gibt, die imo komplett overpowert sind und auch den 1999er-Run zu einem Spaziergang machen. Selbst die großen Oschis halten da max. noch 20 Sekunden durch. Nervigste Trophy: Herzensbrecher => hat rd. 1h gedauert (ich bin einfach zu ungeduldig für solche "6 in a row"-Aktionen) und dann auch nur, weil der Depp zweimal wo hängengeblieben ist und ich da in Ruhe 3 jeweils Treffer setzen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Von mir bekommt das Spiel eine gute 6 da der erste Kampf mit LC auf 1999 schon knackig ist . Handys sind auch nicht ohne und Kommandodeck bringt einen gut ins schwitzen . Ich hatte auch mit dem on/offline Trophy Bug zu kämpfen so das ich eingige Stellen neu laden musste . Insgesamt geiles Game mit abgefahrener Story die ich trotz 3x durchspielen immer noch nicht ganz gepeilt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ich gebe dem spiel eine 8. Handymans & Patriots haben mir am meisten probleme gemacht da man nach 2-3 Treffern down geht. Der ersten Kampf gegen Lady Comstock auf dem Friedhof hat mich einige nerven gekostet. Der Kampf in der Bank & am ende gegen LC war dann eher leichter da man sich im Tresor verstecken konnte wo LC nicht rein konnte. Das Finale war dann auch noch mal knifflig aber wenn man die Kräfte richtig einsetzt ist auch das machbar. Trotzdem ist der 1999er Modus an vielen stellen einfach übertrieben schwer vor allem am anfang wenn man kaum Munition u salze hat und gegen Scharen von Gegner Kämpfen muss die Schaden ohne ende einstecken aber man selbst nach 1-2 Treffern tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich hab mit 7 gevotet Einige Sammelsachen sind schon gut versteckt. Im 1999 fand ich den 1. Kampf gegen Lady C. und das Kommandodeck extrem hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vergebe mal eine 5 Einige Stellen haben schon genervt,aber mit der richtigen Methode ging es dann doch schon recht easy von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 der 1999 Modus geht eigentlich und abseits davon gibts nichts sonderlich schweres hab ne 5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe eine 6 gegeben.Der 1999 Modus war herausfordernd.Die 3 Kämpfe gegen die Frau waren echt schwer.Ganz besonders der 3. . Habe 20 Minuten gebraucht weil mir die Muni ausging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellchrist Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich gebe diesem Spiel eine 6. Wir oben mehrfach beschrieben, kommen alle Trophäen von selbst im spieldurchlauf, der 1999-Durchgang ist sehr fair ausbalanciert (fairnesshalber muss ich sagen, dass mich auch Lady Comstock häufig hat hopsgehen lassen, aber irgendwie fand ich es auch wieder gut, dass es eine Passage gibt, an der man ein wenig zu knabbern hat) und die Story war genial. Definitiv eines der Spiele des Jahres 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Eine 6.Hatte im 1999 Modus in paar Stellen doch schon arge Probleme.Handyman,Lady Comstock und der Endkampf waren für mich ziemlich schwer.Aber durch die guten Tipps hier aus dem Forum doch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Shooter experten haben wohl weniger Probleme. Uncharted fand ich da schon schwerer. Nur Lady CumShot (Hach der ist zu gut ) macht in diesem Modus echte Probleme. Aber es gibt genug Tipps im 1999 Thread damit man da durch kommt. Ich gebe ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 von mir bekommt das game eine solide 5. Ist an manchen stellen knackig aber mit ein wenig überlegen geht es doch eigentlich fluffig. Der 1999 Modus fand ich persönlich nicht wirklich schwer, da er zu jeder zeit fair war. Ich fand auch nur den ersten Handyman schwer, der rest ging ABER man brauchte eine richtig Taktik, da man sonst schonmal schnell ins gras beißt. Als vergleich für die schwierigkeit habe ich es mit killzone 3 verglichen und das ist an vielen stellen deutlich schwere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich geb ne 5. Den "1999-Mode" hatte ich mir im Vorfeld seeehr viel schwieriger (und vor allem frustiger) vorgestellt - aber das war nicht der Fall. Für nahezu jede Situation gibt's die passende Ausrüstung/Taktik/Waffe und die Tatsache, daß man im Falle des Scheiterns einfach den letzten Checkpoint laden kann (falls man nicht jedes Mal 100 Silver Eagles opfern will), vereinfacht das ganze auch nochmal deutlich, da die Speicherpunkte zudem sehr fair gesetzt wurden. Ein top Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Eine 6 erscheint angebracht. Der 1999 war zwar fordernd, jedoch erleichterte die Winterschild Ausrüstung das gesamte Spiel enorm. Hat echt Spass gemacht das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ... ich geb'ne 4. die einzigen kämpfe die frustrierend und nervig waren, war'n die gegen den lady comstockgeist.... man was hab ich geflucht und die handymans waren wohl eher "candymen " , selbst im 1999er modus ein klacks, trotzdem ein geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Eine 7 von mir die letzten 2 Kapitel waren hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltaSchneida Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Von mir gibt´s eine 4. Der 1999er-Modus ist nicht wirklich schwer. Mit der richtigen Strategie alles gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 bekommt eine 5. wurde doch zum ende hin ziemlich anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hab ne 6 gegeben. Der 1999-Modus wird gegen Ende hin schon schwierig. Wohl das beste Spiel, das ich seit langem spielen durfte. Viel zu kurz, das Schmuckstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.