rettch1040 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hab mich für ne 6 entschieden. im 99er modus fand ich eigendlich nur lady comstock extrem nervig. der finale kampf auf dem schiff war dagegen einfacher als ich es mir vorgestellt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2302 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 4 von mir. Lady Comstock ist mit upgegradetem Teufelskuss und Feuerhagel oder Salvengeschuetz auch im 1999er ne sache von ein zwei Minuten. Endkampf war auch recht einfach, Transformator mit "Zurueck an Absender" zukleistern und die Hauptsache ist schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Werte mit einer 6! Alles sehr einfach. Sammelitems mit Guide war schnell geholt und der 1999er Modus war jetzt auch nicht soooo schwer. Man musste viel defensiver spielen, nur eine Stelle hat mir Schwierigkeiten bereitet. Der erste Kampf gegen Lady Comstock, der Schluss war auf Anhieb geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 4 So richtig schwierig empfand ich nichts. Das schwierigste war der erste Kampf mit LC. Da habe ich ein paar Mal die Taktik anpassen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gebe dem Spiel eine 5. Die schwerste Stelle für mich war der Endkampf bei dem ich 5 Versuche brauchte und meine Taktik umstellen musste. Hab es mit Winterschlaf, Sog, Teufelskuss und Shock Jokey gepackt. Hatte beim 1. Durchgang bei der Lady auf schwer meine Probleme, aber im 2. Durchlauf war es eine Sache von 3 Minuten. Dank der vielen Kräfte gibt es einige Möglichkeiten das Spiel zu meistern. Ich hab grossen Spaß gehabt und jede Minute genossen, tolle Story. Werde es auf alle Fälle noch einmal spielen, um zu sehen, wie es ist, wenn man mit anderen Waffen und Kräften durch das Spiel geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gebe dem Spiel ne 6, hatte mich dazu entschlossen zuerst schwer und dann traditionell erst den 1999er zu machen. Hab nur im 99er für die Infusionen den Guide gebraucht, der Rest war und ist eigentlich so zu finden mit bisl Mühe und Zeit, habe dabei nur die Voxphones komplettieren müssen. Lady Comstock war auf schwer natürlich schwer und hab mir am Ende auch die Zähne ausgebissen wegen den Zeppelinen. Im 99er Modus eigentlich kein Problem mehr, man wusste ja was zu tun ist und ging da auch ohne weiteres taktisch auf. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also ich gebe dem Spiel auch eine 4 (auch wenn ich versehentlich auf 3 geklickt habe). Ich fand den 1999er Modus gerade am Anfang etwas kniffelig. Der Rest ist eigentlich relativ easy. Aber irgendwie auch nur wegen diverser BUGS im Spiel. Lady Comstock "tötet" sich selbst? Ausrüstung Winterschild völlig overpowert. Ohne diese wären die Handymen deutlich schwieriger (Bin mir nicht sicher ob ich den letzten Handyman ohne Winterschild gepackt hätte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gülligü Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hab mit einer 5 abgestimmt. Habs zuerst auf normal durchgezockt und dann im 1990 mode. Dadurch weiss man die einzelheiten bei den kämpfen schon gut und kann sich vorbereiten. Im 1990er ist deckung der beste freund des zockers. Ausserdem erleichtert die richtige auswahl der ausrüstung die kämpfe meist enorm. Wenn einem ein kampf einfach nicht gelingen will, ist es oft am besten man wechselt ( schuhe, hose, hemd oder hut) je nach situation. War auf jeden fall eines der besten spiele die ich bisher gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hab mit einer 6 gewertet. Im 1999-Modus gibt's schon die ein oder andere Stelle, wo man verzweifeln könnte. Aber ansonsten eigentlich alles recht leicht hinzukriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich habe die Schwierigkeit mit einer 6 bewertet. Insgesamt finde ich das die Trophys alle gut machbar sind und lediglich der 1999 Modus fordert. Die Herzensbrecher Trophäe ist durch Bugs im Game eigentlich nicht besonders schwer, und die letztendliche Schwierigkeit im 1999er Durchgang hängt vom Aufleveln und vom Ausrüstungsgegenstand "Windschild" ab. Levelt man Waffen und Fähigkeiten taktisch clever auf ist alles machbar, selbst der Endkampf war nicht soo schwer wie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab mit ner 3 gestimmt. Lady Comstock ist mit der Magnum und Teufelskuss ein Witz. Der Endkampf war nach dem zweiten Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habe dem Spiel eine 6 gegeben. Hätte die Sammelsachen ohne Guide nicht gefunden und der 1999er Modus war doch schon ziemlich fordernd. Aber mit der richtigen Taktik und Ausrüstung geht es einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann "leider" nur ne 4 geben. Der 1999er-Modus war im Vergleich zu BioShock 1 "Extrem Schwer" ein Witz.. Man musste bei manchen Stellen schon aufpassen, aber schwer wars keinesfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Für mich wars ne 5.Lady Comstock,Handyman und das letzte Gefecht waren im 1999 Modus schon herausfordernd,aber mit der richtigen Taktik kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich kann dem Spiel auch nur eine " 3 " geben. Die Lady ist mit der richtigen Ausrüstung jeweils in 10 sek. platt. Auch das letzte Gefecht ist durch diese ein Witz. Hatte auch keinerlei Bugs, da ich das Spiel von Anfang bis Platin nur offline gezockt habe. Jetzt freue ich mich riesig auf die kommenden DLC´s Ein tolles game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hab mal mit ner 6 bewertet. Einige Sammelsachen war gut versteckt und hätte die ohne Guide wahrscheinlich heute nicht gefunden. Der 1999er Modus war an einigen Stellen auch haarig, wo ich einige graue Haare mehr bekommen habe. Trotzdem mega geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Habe mit einer 4 abgestimmt. Wie ich es schon im Zeitaufwand-Thread geschrieben habe, hatte ich mir den 1999 Modus schon schwerer vorgestellt. Es war an manchen Stellen schon etwas schwierig aber mit der Hilfe bei YouTube ist es dann schon einfacher als wenn man sich alleine durchkämpfen muss. Der schwerste Part war für mich die Geister zu besiegen aber ansonsten war es nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hier ein 6/10 von mir ! wie schon oft geschrieben war der 1999 modus an einigen stellen nicht ohne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich geb ne 5. 1999 ist nicht so hart gewesen, wie ich es erwartet hatte, dennoch gabs da einige Stellen, wo ich Probleme hatte (2ter Handyman, 2ter Kampf gegen die Sirene) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Im Vergleich zu einem Bioshock 1 und zu Teilen auch 2 empfand ich Bioshock Infinite als etwas einfacher. Ich bereue zwar nicht, dass ich mir zwei Durchläufe gegönnt habe, da ich die Atmosphäre, des sich um einen herum ins Dunkle abgleitende Columbia sehr genossen habe, aber zwingend nötig gewesen wäre es nicht, wie sich später herausstellte. Auch im 1999-Modus, den man ja per Tastenkombination freischalten kann, gibt es nur eine handvoll wirklich fordernde Abschnitte. Diese erfordern es jedoch, sich eine geeignete Taktik anzueignen. Die Handymen fand ich noch recht human, dafür bin ich an manchen Gegnerwellen gescheitert, wenn sich Elizabeth dagegen entschieden hat mich zu unterstützen :-) Auf Grund der Tatsache dass mir einige Stellen doch recht schwer gefallen sind votiere ich mit 6. Nichtsdestotrotz möchte ich noch erwähnen, dass ich "Infinite" fast so gut finde wie den phänomenalen ersten Teil. Die Story hat mich überzeugt und der schon erwähnte Wandel der Stadt, die Luteces und nicht zuletzt Elisabeth machen das Spiel zu einem wahren Kleinod auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.