mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hab ne 8 vergeben hatte verdammt viel mühe bei lady comstock auf 99 modus , hat mich einige nerven gekostet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumbel Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Lady Cumstock hat mir im 1999er Modus im dritten Kampf am meisten Sorgen bereitet, wobei man sagen muss, dass Elisabeth nach dem ersten Sieg bewegungsunfähig in der Wand hing. Danach hatte ich noch ein paar Versuche gebraucht, ansonsten alles im allen einfach nervig die Sammelgegenstände zu suchen, aber da kann man ja nicht von "schwer" sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Das Spiel ist sogar mit entsprechenden Tipps und Videos im 1999 Modus lächerlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hab mit 7 bewertet. Lady Comstock und der Endfight hams schon in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich gebe dem Spiel auch eine 7. Die drei Kämpfe gegen die Lady waren schon ziemlich frustrierend und beim Endkampf hab ich auch zig Versuche gebraucht. Aber trotzdem ist es ein super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschner-f Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich find ne 5 ganz angemessen! Wenn man bei Lady Comstock vorher "Teufelskussfallen" platziert und auf dem Kommando-Deck den Energiekern mit "Zurück zum Absender" schützt ist der Rest ziemlich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 mir fiel das spiel erstaunlich leicht selbst der endkampf war keine große herausforderung fand ich, wahrscheinlich hat ich einfach nur viel glück aber nach meinen Eindrücken geb ich ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 5 Der Anfang des '99er Modus kann einen sehr fordern, ist aber mit Geduld und Taktik gut schaffbar. Einige Handymen und Lady Comstock können aber ganz schön stressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Geb ne 4. 1999 ging eigentlich recht flüssig durch, selbst Lady Comstock war schnell abgehakt. Bin insgesamt 2x bei ihr gestorben auf den 3 Kämpfen verteilt und am Ende aufm Luftschiff auch 2x gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich habe mit einer 5 gestimmt. Viele Passagen sind zwar recht locker, aber gerade die beiden letzten Fights gegen Lady Comstock haben es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Von mir gibt es eine 5. Der 1999-Modus hat es an einigen Stellen durchaus in sich. Unter anderem der Kampf gegen Lady Comstock und der Endfight. Hier ist eine gut durchdachte Taktik überlebenswichtig. Mit bloßen drauf ballern kommt man nicht sehr weit. Das gute daran ist, es gibt nicht nur die eine richtige Taktik, sondern mehrere. So habe ich Lady Comstock mit Ladung ohne Probleme besiegt und den Endfight mit aufgewertetem Zurück zum Absender auch sofort beim ersten Versuch überstanden. Auch die richtige Ausrüstung ist immens wichtig. So sind alle Stellen an denen es Rails gibt, mit Wintersoldat fast ein Kinderspiel. Aufgewertete Waffen waren bei mir das Scharfschützengewehr, die Panzerfaust und der Revolver. Als Plasmid war Bokender Bronco gold wert. Man sollte sich vor Beginn genauestens überlegen, welche Plasmide, Waffen und Ausrüstungen man verwenden möchte, ansonsten macht man sich das Leben schwer. Bearbeitet 4. Mai 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 5 Das “Winter-Schild“ macht das Finale und einpaar andere Stellen im 99er schon fast zum Kinderspiel. Gesundes Mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 so, 3ter teil auch platin.ne solide 5 von mir.1999 modus waren die kaempfe gegen lady comstock doch recht zaeh.dank richtiger taktik (return to sender) aber wieder machbar.der letzte kampf auf dem zeppelin war da wieder nix (gegen generator einfach return to sender rauf),hat beim ersten versuch geklappt.danke an AmoK_184, der mir die entscheidenen tipps, ueber Skype gefunkt hat.sonst waer bewertung schwerer ausgefallen und ich bin youtube-faul.vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Never90 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich gebe dem Spiel eine 5, so schwer ist der 1999 Modus eigentlich nicht, wenn man sich davor informiert und sich aus diesen Infos eigene Strategien zusammenbastelt. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass mir der Schwierigkeitsgrad Leicht viel mehr Probleme bereitet hat. Klingt merkwürdig, aber es ist so. Vor einem Jahr hatte ich das Spiel auf leicht gespielt und tat mich richtig schwer. Ich hatte kaum Shootererfahrungen, habe nie auf meine Ausrüstung geachtet, nur Gesundheit gepusht was ging und Schild und Salze irgendwie ignoriert, mich nie auf eine Waffe festgelegt sondern immer mal ein bisschen geskillt, genauso bei den Kräften (die ich auch fast nie eingesetzt habe). Die Vorteile der Skyline habe ich damals auch nicht wirklich erkannt. Und wenn man so blind an die Sache rangeht, dann kann auch ein Schwierigkeitsgrad leicht richtig schwer sein. Jetzt nach einem Jahr habe ich mich an den 1999 Modus rangewagt und muss sagen... wenn man sich davor Gedanken macht und auf all die Dinge achtet, die ich damals eben nicht beachtet habe, dann ist der Modus bis auf wenige Stellen eigentlich einfach. Die meiste Zeit habe ich nur mit Beherrschung, Teufelskuss und Bronko gespielt und kaum irgendwas dabei verschossen. Die haben sich ja immer schön gegenseitig gekillt und für den Endkampf war dann noch Zurück zum Absender wichtig. Probleme hatte ich eigentlich nur mit den ganzen Handymen und mit Lady Comstock 2 und 3. Aber selbst die waren dann nach einem Kapitelneustart ziemlich schnell erledigt, da ich mir ne andere Waffe zugelegt hatte. Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Never90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 eine 7, am anfang habe ich mich sehr schwer getan im 1999 modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 eine 7 von mir , Lady Comstock , Endfight ...alles kostet Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 5 Der 1999 Modus hatte ein paar nervige Stellen. Aber insgesamt ist alles mit der richtigen Vorbereitung und mit Geduld zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ich gebe eine 6. Der 1999-Mode war schon sehr knackig. Mit der richtigen Strategie ist alles durchaus zu schaffen, aber die muss man sich erstmal herausarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hab mit ner 5 abgestimmt. Die Handymen im 1999 modus sind schon echt nervig gewesen und Lady Comstock ist auch nicht gerade leicht. Wenn man aber beherrschung skillt, ist das spiel über weite strecken längst nicht mehr so hart. Ich fand es zudem einfacher als Bioshock 1. Bearbeitet 31. August 2016 von Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich bewerte mit einer 5 lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.