Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19

Recommended Posts

Werte ebenfalls mit einer 4.

Habe mir an einer Stelle das Winterschild gefarmt (durch ständiges neu laden des Checkpoints), mit dem sind sämtliche Kämpfe, wo eine Skyline / Frachthaken ist, ein Kinderspiel.

Von den Vigors habe ich mir zunächst Beherrschung voll aufgelevelt, danach den Teufelskuss, dann Shock Jockey und schlussendlich noch "verbilligter Versand" von Zurück an den Absender.

Ausrüstung hatte eine, die den Gegner mit 70%iger Wahrscheinlichkeit unter Schock setzt bei Nahkampfangriffen (mir fällt der Name nicht ein ^^), damit konnte man jeden schweren Gegner (außer den Handyman) im Nahkampf killen.

Den Geist habe ich ebenfalls mit der Teufelskuss-Methode "besiegt".

Wenn man die o.g. Dinge beachtet, ist es wirklich leicht, hätte ich so nicht vermutet...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...