Never90 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich gebe dem Spiel eine 5, so schwer ist der 1999 Modus eigentlich nicht, wenn man sich davor informiert und sich aus diesen Infos eigene Strategien zusammenbastelt. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass mir der Schwierigkeitsgrad Leicht viel mehr Probleme bereitet hat. Klingt merkwürdig, aber es ist so. Vor einem Jahr hatte ich das Spiel auf leicht gespielt und tat mich richtig schwer. Ich hatte kaum Shootererfahrungen, habe nie auf meine Ausrüstung geachtet, nur Gesundheit gepusht was ging und Schild und Salze irgendwie ignoriert, mich nie auf eine Waffe festgelegt sondern immer mal ein bisschen geskillt, genauso bei den Kräften (die ich auch fast nie eingesetzt habe). Die Vorteile der Skyline habe ich damals auch nicht wirklich erkannt. Und wenn man so blind an die Sache rangeht, dann kann auch ein Schwierigkeitsgrad leicht richtig schwer sein. Jetzt nach einem Jahr habe ich mich an den 1999 Modus rangewagt und muss sagen... wenn man sich davor Gedanken macht und auf all die Dinge achtet, die ich damals eben nicht beachtet habe, dann ist der Modus bis auf wenige Stellen eigentlich einfach. Die meiste Zeit habe ich nur mit Beherrschung, Teufelskuss und Bronko gespielt und kaum irgendwas dabei verschossen. Die haben sich ja immer schön gegenseitig gekillt und für den Endkampf war dann noch Zurück zum Absender wichtig. Probleme hatte ich eigentlich nur mit den ganzen Handymen und mit Lady Comstock 2 und 3. Aber selbst die waren dann nach einem Kapitelneustart ziemlich schnell erledigt, da ich mir ne andere Waffe zugelegt hatte. Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Never90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.