Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hier eine 3 oder 4 zu geben hate ich für unseriös, ganz ehrlich. klar ist das spiel gut zu meistern, wenn man sich vorbereitet, aber im vergleich zu anderen spielen bleibt bei einer 3 viel zu wenig spielraum, wenn man bedenkt, wie viel leichter andere spiele sind und vor allem der aufwand weniger ist. ich schwanke zwischen 6 und 7, entscheide mich aufgrund der 3'er und 4'rer bewertungen aber für die 7, da hier auch wieder wie so oft ein falscher schnitt entsteht und da man ohne gewisse taktik und vorkenntnisse auch leicht ohne chance sein kann gegen ende! die vorbereitung und das know how + equipment sind nun mal investitionen, die man braucht und durch diese intensive vorbereitung ist in meinen augen die 7 gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.