Orage Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hauptspiel: So Platin in der Tasche, aber laut vielen Artikeln soll der 1999er Modus so hoch gelobt schwer sein, dass beim Spielen eher eine Verwunderung auftauchte wie leicht dieser doch war. Auf die Trophäen habe ich so gut wie nie geachtet und es kamen alle in meinen 2 Runs (Schwer und dann 1999) Einzige Ausnahme sind das Sammeln der Voxaphone und Infusionen, sowie Herzenbrecher gewessen. Als Amateur in diesem Genre gebe ich diesem Spiel eine 5 DLC CitC: folgt... DLC Episode 1: Die Trophäen kamen alle von selbst und wer Entdecker freundlich ist, hat auch die Sammelgegenstände schnell gefunden. Schwierig war es zu keiner Zeit und zu einfach wurde es mit dem Erhalt der Mikrowelle. Daher eine 3 DLC Episode 2: Wie schon im Teil davor kamen die Trophäen zum größtenteils von selbst, sowie das Sammeln. Gespielt habe ich gleich im 1998er Modus, der nur anfangs noch recht schwer, doch auch nur so lange bis man ein besseres Gefühl für die Steuerung hatte, sowie Plasmiden. Von daher vergebe ich wieder eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.