Deusfantasy Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Von mir gibt es eine 5. Der 1999-Modus hat es an einigen Stellen durchaus in sich. Unter anderem der Kampf gegen Lady Comstock und der Endfight. Hier ist eine gut durchdachte Taktik überlebenswichtig. Mit bloßen drauf ballern kommt man nicht sehr weit. Das gute daran ist, es gibt nicht nur die eine richtige Taktik, sondern mehrere. So habe ich Lady Comstock mit Ladung ohne Probleme besiegt und den Endfight mit aufgewertetem Zurück zum Absender auch sofort beim ersten Versuch überstanden. Auch die richtige Ausrüstung ist immens wichtig. So sind alle Stellen an denen es Rails gibt, mit Wintersoldat fast ein Kinderspiel. Aufgewertete Waffen waren bei mir das Scharfschützengewehr, die Panzerfaust und der Revolver. Als Plasmid war Bokender Bronco gold wert. Man sollte sich vor Beginn genauestens überlegen, welche Plasmide, Waffen und Ausrüstungen man verwenden möchte, ansonsten macht man sich das Leben schwer. Bearbeitet 4. Mai 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.