Diamh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Von mir bekommt das Spiel eine gute 7. Für mich persönlich ist Infinite der schwierigste Teil gewesen. Die hohe Wertung kommt allerdings durch meinen mangelnden Skill in sämtlichen Ego-Shootern und geht demnach verstärkt in Richtung subjektive Wertung. Alle Trophäen erweisen sich als sehr einfach, auch die Sammelsachen sind mit Guides wie in fast allen Spielen kein Problem. Der 1999er-Modus gibt hier die Platin an. Anfangs absolut keine Probleme gehabt, selbst der erste Handymen war keine große Herausforderung. Ab dem 2ten Handymen wendete sich das Blatt und das Spiel wurde zur reinsten Folter für mich. Im Laufe der Zeit kam ich zwar recht gut voran und keine Stelle hielt mich länger als 1h auf, aber was hatte ich auch Dusel und killte Handymens mit 0,1% Restleben. Die Wiederbelebungen waren zwar recht hilfreich, aber bei den harten Brocken wie Handymen und Lady Comstock ziemlich unnütz, da diese im Anschluss darauf volle Leben haben. Da war die Speicherfunktion in den Vorgängern eine größere Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.