Varjolintu Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ich gebe eine 6. Der 1999-Mode war schon sehr knackig. Mit der richtigen Strategie ist alles durchaus zu schaffen, aber die muss man sich erstmal herausarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich gebe BioShock Infinite eine - 5 - , ist gutes Mittelmaß. Erstaunlicherweise hatte ich mit dem 1999-Modus fast gar keine Probleme. Am Anfang war es ziemlich hart, wurde aber gegen Ende hin immer leichter. Die Geister-Lady konnte man bei allen 3 Kämpfen mit einem Insta-Kill besiegen bevor sie überhaupt angreift und der Endkampf ist mit "zurück an den Absender" auch leicht. Der erste BioShock-Teil war definitiv um einiges schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 5 / 10 Meiner Meinung nach gutes Mittelmaß. BioShock 1 war auf "extrem" auf jeden Fall schwerer als der 1999-Modus in Infinite. Mit der richtigen Strategie für jeden Gegner ist der 1999-Modus durchaus gut zu schaffen. Lady Comstock kann sicherlich nerven, lässt sich aber in allen 3 Kämpfen instant killen während sie spawnt. Die Handyman sind mit Winterschild überhaupt kein Problem mehr und der Endkampf ist auch gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.