Perk-GER Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Schwierigkeit: - 5 - Begründung: Der 1999 Modus ist recht simpel gestrickt. Einzig gegen Ende des Spieles (Lady Comstock) wird es happig. Ein großes Problem hatte ich hier, da ich vorher recht wenig gefarmt habe bzw. viel geskippt habe und an der Stelle mit recht wenig Equipment und gelevelten Kräften dastand. So blieb mir nichts anderes über als fast 1.5 Stunden damit zu verbringen jeden Mülleimer zweimal umzudrehen um genügend Geld und vorallem Ausrüstung zu finden. Da ich dann endlich Ladung voll aufgelevelt hatte und die schöne Nachkampfausrüstung lag die gute Lady in weniger als 10 Sekunden. Overkill oO Ab da war das Spiel dann ein Spaziergang da ich fast ausschließlich nur noch mit Ladung gekämpft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.