Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

bekomm schon wieder das kotzen. Wozu gibts Release Daten wenn sich Grotte & Co eh wieder nicht drann halten. Es nervt einfach nur das man gewisse Bereiche des Internets nicht mehr betreten kann ohne irgentwo gespoilert zu werden wie was wo ist.

Ich hoffe einfach das mit der Next Gen ähnliche methoden eingeführt werden wie auf dem PC. Gleiche Chance für alle und ohne Spoiler gefahr irgent welche bereiche betreten ohne das man schnell scollen muss oder hand vor den Schirm halten muss.

Ich will damit keinen angreifen, noch bin ich in irgent einer weise neidisch. Ich halte das Release Theater eh immer für voll überzogen wie es z.B bei Fifa ganz groß ist oder auch CoD und Leute rumm posen wenn sie es schon haben und andere einen nerven zusammenbruch bekommen. Aber es kann halt nicht sein das gewisse Händler jedes mal meinen sich fixen vereinbarungen zu wiedersetzen. Auf der 360 kann das je nach Spiel auch schonma zum Timebann führen. Auf PS3 ist mir nix dergleichen bekannt. Aber auf dem PC kanns jeder zum gleichen Zeitpunkt erst spielen und das finde ich in allen belangen fair für alle.

Irgendwie hört es sich nach Neid an und ich frage mich warum man Threads liest wo klar ist das die Leute die es haben bereits posten?!

Kauf dir halt nen PC und freu mich daran das alle gleichzeitig spielen. Kann so ein Gejammer nicht nachvollziehen. Gespoilert wurde nichts und die Meisten packen gewisse Dinge in Spoiler. An deiner Stelle würde ich erst morgen wieder hier rein schauen :facepalm:

Irgendwie hört es sich nach Neid an und ich frage mich warum man Threads liest wo klar ist das die Leute die es haben bereits posten?!

Kauf dir halt nen PC und freu mich daran das alle gleichzeitig spielen. Kann so ein Gejammer nicht nachvollziehen. Gespoilert wurde nichts und die Meisten packen gewisse Dinge in Spoiler. An deiner Stelle würde ich erst morgen wieder hier rein schauen :facepalm:

Wozu soll ich neidisch sein ? das Game kommt erst morgen raus . Darauf stellt man sich ein wenn man was bestellt und gut ist . Es geht ums prinzip also spar dir den blöden facepalm

Nur um das nochmal klar zu stellen . Ich will keinem ans Bein pissen . Aber um faire bedingungen für alle zu schaffen vorallem bei Online Games wäre eine ähnliche Maßnahme wie beim PC in der Next Gen wünschenswert .

Und sich darüber aufzuregen das sich Läden daran halten nur weils einige nicht oder nie tun ist lächerlich .

Wozu soll ich neidisch sein ? das Game kommt erst morgen raus . Darauf stellt man sich ein wenn man was bestellt und gut ist . Es geht ums prinzip also spar dir den blöden facepalm

Nur um das nochmal klar zu stellen . Ich will keinem ans Bein pissen . Aber um faire bedingungen für alle zu schaffen vorallem bei Online Games wäre eine ähnliche Maßnahme wie beim PC in der Next Gen wünschenswert .

Und sich darüber aufzuregen das sich Läden daran halten nur weils einige nicht oder nie tun ist lächerlich .

Deine Beiträge klingen aber alle so, und es ist doch logisch das Versandhändler schon früher verschicken, es gibt ja noch eine Lieferzeit.

Das Spiel kommt Dienstag raus, da ist es doch klar das schon Freitag versendet wird und nicht erst Montag, sonst wäre eine Lieferung zum Release nicht gesichert und man könnte es auch gleich selbst im Geschäft kaufen.

Deine Beiträge klingen aber alle so, und es ist doch logisch das Versandhändler schon früher verschicken, es gibt ja noch eine Lieferzeit.

Das Spiel kommt Dienstag raus, da ist es doch klar das schon Freitag versendet wird und nicht erst Montag, sonst wäre eine Lieferung zum Release nicht gesichert und man könnte es auch gleich selbst im Geschäft kaufen.

Auf das Argument hab ich gewartet . Inlands Sendungen brauchen 1 Tag . Amazon verschickt auch erst heute und in 90% aller fälle klappt das auch . Das aus dem Ausland früher geschickt wird ist da vieleicht noch berechtigt . Die brauchen ja nochmal nen Tag länger .

Soll jetzt aber auch gut sein . Ich bleib bei dem standpunkt das nur eine Sperre wie beim PC auf der Next Gen vorallem für Games mit Online Inhalt gerechte und faire bedingungen für alle schaffen kann da wohl auch in Zukunft immer die gleichen Läden sich fixen Release Daten wiedersetzen . Trifft auf Bioshock mit Only Single Inhalt jetzt vieleicht nicht zu aber es geht ums Prinzip .

Das Thema wurde jetzt genug diskutiert also BtT

Dann spiel dein Game brav morgen. Bis dahin habe ich es einmal durch und sitze längst am 1999er Modus. Ups, war das ein Spoiler?

Mal ehrlich. Was willst du eigentlich erreichen? Das Argument das die Post einen Tag braucht ist ebenfalls Müll. Versandhaus geht immer von ca 3 Werktagen aus. Und Die Bedingungen von denen du redest wird es auf Konsole nicht geben. An deiner Stelle würde ich mir nen PC holen. Ich freu mich immer riesig wenn ich ein Game vor Release bekomme. Im Infinite Fall ist es noch geiler da ich das Wochenende vor der Tür hatte! :)

@Topic

Was genau ist der 1999er Mode eigentlich?

Hab da mal ne Frage wegen eines Item, wer sich nicht selbst spoilern will oder selbst suchen will, spoiler nicht öffnen.

Hat jemand bei der ersten Optionalen Mission den Schlüssel für die Kiste gefunden?

Ist die Mission / Ort wo man über den Dächer ganz am Anfang ist und dann durch das Glasdach in das Haus fallen kann.

mfg

Dann spiel dein Game brav morgen. Bis dahin habe ich es einmal durch und sitze längst am 1999er Modus. Ups, war das ein Spoiler?

Mal ehrlich. Was willst du eigentlich erreichen? Das Argument das die Post einen Tag braucht ist ebenfalls Müll. Versandhaus geht immer von ca 3 Werktagen aus. Und Die Bedingungen von denen du redest wird es auf Konsole nicht geben. An deiner Stelle würde ich mir nen PC holen. Ich freu mich immer riesig wenn ich ein Game vor Release bekomme. Im Infinite Fall ist es noch geiler da ich das Wochenende vor der Tür hatte! :)

@Topic

Was genau ist der 1999er Mode eigentlich?

Du kapierst es immer noch nicht insofern vergiss es .

zu deiner frage hier kannst etwas dazu lesen. Im Grunde genommen nen Hardcore Modus mit besonderen Bedingungen https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/23998/2090522/BioShock_Infinite-Levine_ueber_den_1999-Modus.html

@raver

Du verstehst es nicht. Du weinst rum weil du das Game nicht hast während andere schon jenseits der 50 % Trophies in dem Spiel sind. Lass es gut sein :facepalm:

@hellmex

Definitiv. Das Gefühl hatte ich direkt zu Beginn und das ist auch so geblieben. Zwar gibt es nicht viel optionales aber man hat nicht das Gefühl einem Schlauch zu folgen. Ist durchaus offener.

@Topic

Bin jetzt kurz vorm Ende. Werd dann die fehlenden Sachen suchen, dann den 1999 spielen und dann auf Schwer durch. Bis auf paar Stellen sollte das machbar sein da man ja immer wiederbelebt wird.

Wenn jemand den Bioshock 1 Code überhaupt nicht haben will, weil er das Spiel sowieso hat und er somit nur in der Hülle rumfliegt, stelle ich mich gerne zur Verfügung. :D Ich hatte das Spiel noch nicht und mein Infinite hat auch leider keinen Code dabei ..

Uu könnte ich den hier "verlosen". Hab den ersten und zweiten hier liegen. Wird allerdings die UK Version sein.

Wtf wieso bin hier der einzige, der das Spiel noch nicht hat? -.-

Keine Sorge bist nicht der einzige. ;) Laut AmazonUK erhalte ich es am 27. oder 28.

Kennt jemand nen zuverlässigen Lieferanten in UK der Spiele gerne auch mal früher losschickt als am release Datum?

zu dem Schlüssel!

Ich habe einen erst kurze zeit später gefunden könnte also sein das man wieder an die stelle kommt, ansonsten ist er für eine andere truhe

Also Amazon hats Fr schon versendet und ich bin jetz mittendrin ^^

Bisher bin ich allerdings etwas ernüchtert, es sieht schon ganz nett alles aus aber irgendwie renn ich einfach immer weiter und fühl mich irgendwie abgestumpft als wenn ich nicht gefesselt werde wie bei den ersten Teilen! Die Magie ist iwie nicht so stark wie in Rapture, vllt ändert sich das ja wenn die Olle dabei ist?! ^^

Hat schon jemand das Spiel auf 1999 durch? Mich würd mal interessieren ob man da gleich die trophy für schwer mitbekommt.

Will es 2x durchspielen, einmal auf normal einfach rumlaufen, ohne auf etwas zu achten und einmal im 1999 mit dem Sammelzeug.

Hab bis jetzt 2h gespielt und finde das Spiel einfach zu geil *_*.

Theoretisch müsste man mit Beenden des 1999er auch die Hard Trophy bekommen. Da heisst es ja "Beende das Game auf Schwer oder höher".

Mal probieren ^^

Ja, genau. Deshalb ich ich mir das auch so gedacht^^.

Vielleicht haben die aber auch nur den Standardtext von leicht und normal in die Trophähenbeschreibung geklatscht :D

Hoffen wirs mal nicht :D

Also wenn mans durch hat und noch Collectibles fehlen werden die im 1999 übernommen. Hab grade noch was gefunden und es wurde addiert. Theoretisch kann man Platin also in zwei Durchgängen machen. Sofern unsere Theorie stimmt.

Hoffe die Kills wurden auch addiert. Weiss das schon wer?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...