wwefan_96 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 ich hab damals glaube ich den bei den Waffen den Revolver, Karabiner und das Scharfschützengewehr ziemlich oft benutzt und dementsprechend geupgraded,Bei den Vigors hab ich auf Beherrschung, Return to Sender und Murder of Crows gesetzt. Die anderen hab ich auch im 1999 Modus auch fast nicht genutzt. Die Infusionen hab ich Schild und dann Salze. Das Schild ist aber am wichtigsten, da es sich nach einiger Zeit regeneriert. Im 1999 Modus immer oft in Deckung gehen und die Gegner kommen lassen. Immer schön das Schild regenerieren und dann wieder angreifen. Bei vielen Gegnern einfach ein Paar Krähenfallen werfen. Die wirkten echt Wunder. Patriots und Geschütze immer beherrschen, sodass diese die restlichen Gegner platt machen. Und nicht jeder Kamp muss gekämpft werden. Viele Kämpfe lassen sich auch vermeiden, indem man flieht Ja ich glaub das wars eigentlich. So schwer war der Modus nicht Viel Glück Ok Danke werde dann den 1999 Modus dann mal so angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ok Danke werde dann den 1999 Modus dann mal so angehen Was ich dir eher empfehle sind Upgrades auf Gesundheit (Schild wirst du später keines brauchen wenn du es mit der einfachen Benutzung von Ladung sofort wieder voll auflädst, da ist es egal wie viel Schild du hast) und Salze ( Mehr Fallen mehr Salze , mehr Möglichkeiten) mit der späteren Kombination von Ladung und dessen Upgrade für das "Quick Charge Shield, zusammen mit dem Bonus Explosionsschaden (Beide Uprades für Ladung). Dazu sehr hilfreich ist das Winter - Shield, dass zwar etwas schwerer zu finden ist aber nachdem man mit Elizabeth abstürzt und an der Küste landet an der Elizabeth tanzt, trifft man das Pärchen auf das man laut Jeremiah Fink mit einem Baseball am Anfang des Spiels schmeissen soll. Genau dort findet man auf einmal 2 Upgrades, und wenn keines der beiden Das Winter - Shield war , habe ich ganz einfach das Kapitel neu geladen und es erneut probiert bis ich es gefunden habe. Waffen - Technisch kann ich dem Vorredner komplett zustimmen , hier sind Scharfschützengewehr sowie Revolver, Shotgun und Karabiner eine sehr gute Wahl. Vigor Upgrades, wie vorher gesagt auf Ladung (später im Spiel , hier schonmal ein bisschen was an Geld zurücklegen) , Beherrschung und dazu eben was dir gut passt , hier fand ich ich Bucking Bronco und Feuerteufel sehr stark, aus allen Fähigkeiten lässt sich was machen aber persönlich am stärksten fand ich Ladung. Wünsche dir viel Erfolg, hoffe man konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Was ich dir eher empfehle sind Upgrades auf Gesundheit (Schild wirst du später keines brauchen wenn du es mit der einfachen Benutzung von Ladung sofort wieder voll auflädst, da ist es egal wie viel Schild du hast) und Salze ( Mehr Fallen mehr Salze , mehr Möglichkeiten) mit der späteren Kombination von Ladung und dessen Upgrade für das "Quick Charge Shield, zusammen mit dem Bonus Explosionsschaden (Beide Uprades für Ladung). Dazu sehr hilfreich ist das Winter - Shield, dass zwar etwas schwerer zu finden ist aber nachdem man mit Elizabeth abstürzt und an der Küste landet an der Elizabeth tanzt, trifft man das Pärchen auf das man laut Jeremiah Fink mit einem Baseball am Anfang des Spiels schmeissen soll. Genau dort findet man auf einmal 2 Upgrades, und wenn keines der beiden Das Winter - Shield war , habe ich ganz einfach das Kapitel neu geladen und es erneut probiert bis ich es gefunden habe. Waffen - Technisch kann ich dem Vorredner komplett zustimmen , hier sind Scharfschützengewehr sowie Revolver, Shotgun und Karabiner eine sehr gute Wahl. Vigor Upgrades, wie vorher gesagt auf Ladung (später im Spiel , hier schonmal ein bisschen was an Geld zurücklegen) , Beherrschung und dazu eben was dir gut passt , hier fand ich ich Bucking Bronco und Feuerteufel sehr stark, aus allen Fähigkeiten lässt sich was machen aber persönlich am stärksten fand ich Ladung.Wünsche dir viel Erfolg, hoffe man konnte helfen Ist auf jeden Fall hilfreich, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (...) trifft man das Pärchen auf das man laut Jeremiah Fink mit einem Baseball am Anfang des Spiels schmeissen soll. (...) hierbei wäre zu erwähnen, dass dieses Pärchen nur dann erscheint, wenn man den Baseball nicht auf die beiden werfen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 hierbei wäre zu erwähnen, dass dieses Pärchen nur dann erscheint, wenn man den Baseball nicht auf die beiden werfen wollte. Danke , habe ich glatt übersehen gutes Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Bin beim Endkampf mit Songbird. Aber ich schaffe diesen einfach nicht weil sobald die Patriots auftauchen wirds übel! Hat jemand Tipps für mich? Ich spiele auf normal oder schwer (kann mich nichtmehr erinnern welcher Schwierrigkeitsgrad da ich das Spiel nach fast 2 Jahren Pause nun weiterspiele) Auf leicht will ich nicht umstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Bin beim Endkampf mit Songbird. Aber ich schaffe diesen einfach nicht weil sobald die Patriots auftauchen wirds übel! Hat jemand Tipps für mich? Ich spiele auf normal oder schwer (kann mich nichtmehr erinnern welcher Schwierrigkeitsgrad da ich das Spiel nach fast 2 Jahren Pause nun weiterspiele) Auf leicht will ich nicht umstellen! Immer in bewegung bleiben,die kraft "beherrschung" in kombi mit den patriots sollte auch helfen damit die sich gegenseitig eliminieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Immer in bewegung bleiben,die kraft "beherrschung" in kombi mit den patriots sollte auch helfen damit die sich gegenseitig eliminieren. Schließe mich hier an . Das Problem ist bei den Patriots :sie hören nicht auf zu kommen solange die zwei dicken Zeppeline nicht down sind (also wenn du gegen 2 Flotten gleichzeitig kämpfen musst) Mein Tipp ist hier den Fokus lediglich auf Fußsoldaten zu lenken , ignoriere Patriots komplett und nutze sie höchstens als Hilfe, denn den Schaden die sie verursachen wenn 2 parallel auf den Kern ausüben kann man verkraften . Dafür hat man ja auch definitiv Zeit , das Problem ist wenn man sich auf die Patriots konzentriert ohne dass die Zeppeline unten sind dann macht man sich mehr Arbeit als überhaupt nötig ist , es lohnt sich einfach überhaupt nicht , denn die Zahl an Fußsoldaten ist begrenzt die Patriots jedoch werden immer respawnen bis nicht die beiden letzten Zeppeline zerstört sind . (Das ist selbstverständlich auf die letzte Phase bezogen ) weiterhin viel Erfolg wünsch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin ich würd noch ordentlich "zurück zum Absender" auf die Kerne packen, dann sind auch die Patriots kein Problem und erledigen sich praktisch von selber. Außerdem Wintershield ausrüsten und die Gegner mit den Raketenwerfern von der Skyline aus erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Moin ich würd noch ordentlich "zurück zum Absender" auf die Kerne packen, dann sind auch die Patriots kein Problem und erledigen sich praktisch von selber. Außerdem Wintershield ausrüsten und die Gegner mit den Raketenwerfern von der Skyline aus erledigen. Agree! Zurück an den Absender hat mir damals auch sehr geholfen, hatte nur leider kein Wintershield, da dieses nicht bei jedem dropte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich hab alle eure Tipps ausprobiert (Winterschild hab ich leider nicht), aber ich kriegs trotzdem nicht hin, hab mir auch youtube videos angesehen, aber es wird einfach nix. Eben mal nen 3 Zeppelin down bekommen und kurz danach war dann aber auch ritze weil das gesamte Deck voller Leute und Patriots war die dem Generator den Rest gegeben haben. EDIT: Und dann klappts just im nächsten Versuch Aber gerade so und dank etlicher Schilde am Generator. ENDLICH! PUH! Ich weiß jetzt auch warums so schwer war^^Ich hab doch direkt auf schwer gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Moin na also, geht doch und es wird Dich freuen, dass der 1999-Modus nicht wirklich schwieriger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Freu mich schon, wenn endlich das Bundle für PS4 rauskommt mit allen Bioshockteilen. Das Infinite war im Vergleich aller bisheriger Spiele definitiv in den Top 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich bin gerade sauer, BSI Seebestattung E2 auf dem 1999 Modus durgespielt und keine Trophäe bekommen, konnte auch Schusswaffen aufnehmen, was eigentlich nicht hätte gehen dürfen und bin auch paar mal gestorben aber habe nirgends etwas gefunden, das man das nicht dürfte oder bin ich gerade total blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 ich weiß nicht, ob es ein Vertipper ist, aber Du musst es im 1998-Modus durchspielen. Ist bei mir schon ein bisschen länger her, daher weiß ich grad nicht, ob der 1999-Modus da auch zur Verfügung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Kroloc: ich weiß nicht, ob es ein Vertipper ist, aber Du musst es im 1998-Modus durchspielen. Ist bei mir schon ein bisschen länger her, daher weiß ich grad nicht, ob der 1999-Modus da auch zur Verfügung steht Ups, ja, war vertipper, wie bin ich denn da auf 99 gekommen ^^ aber ja, habe es dort durchgespielt aber leider nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Macht richtig Spaß das auf der PS4 zu spielen.Die Story finde ich grandios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hab mir auch die Bioshock Collection geholt.aber die DLC sind grau hinterlegt in Infiniti ?Muss man die extra Downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Mart1n: Hab mir auch die Bioshock Collection geholt.aber die DLC sind grau hinterlegt in Infiniti ?Muss man die extra Downloaden Nein die DLC muss nicht Downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich habe mir die Collection im Store gekauft, aber ich finde Infinite nicht. Im Hauptmenü wird mir nur die ersten beiden angezeigt. woran liegt das?Wie kann ich Infinite zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.