Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Tagchen Leute!

Vor 2 Tagen wurde ich das erste Mal in meiner Videospielkarriere von einem Trophybug heimgesucht. Die Trophäe, die rumbockt und nicht erscheinen will, heisst "Die alte Combo", aus dem DLC " Clash in the Clouds". Ich habe alle Virgo Combos ausgeführt und es wurde mir auch angezeigt. Nun zu meiner Frage: Gibt es denn noch eine Möglichkeit, dass ich Trophäe später erhalte oder muss ich eventuell den DLC löschen und nochmal runterladen?

Geschrieben
Tagchen Leute!

Vor 2 Tagen wurde ich das erste Mal in meiner Videospielkarriere von einem Trophybug heimgesucht. Die Trophäe, die rumbockt und nicht erscheinen will, heisst "Die alte Combo", aus dem DLC " Clash in the Clouds". Ich habe alle Virgo Combos ausgeführt und es wurde mir auch angezeigt. Nun zu meiner Frage: Gibt es denn noch eine Möglichkeit, dass ich Trophäe später erhalte oder muss ich eventuell den DLC löschen und nochmal runterladen?

Hast du die Trophäe mit dem Videoguide versucht? Weil ich hatte auch Probleme als ich nur nach der Beschreibung im Leitfaden gegangen bin. Im Video benutzt der scheinbar Beherrschung und dann Shock Jockey auf den Beherrschten sowie den, den er angreift. Also nicht nur Schock auf das Opfer. Bei mir hat es dann so jedenfalls geklappt.

Geschrieben
Hast du die Trophäe mit dem Videoguide versucht? Weil ich hatte auch Probleme als ich nur nach der Beschreibung im Leitfaden gegangen bin. Im Video benutzt der scheinbar Beherrschung und dann Shock Jockey auf den Beherrschten sowie den, den er angreift. Also nicht nur Schock auf das Opfer. Bei mir hat es dann so jedenfalls geklappt.

Das habe ich gemacht, genauso wie Beherrschung und Teufelskuss. Mir wurde angezeigt, dass ich bei beiden eine Virgo Combo ausführte und die beherrschten jeweils ein Gegner erledigten. Als ich am Ende alle Combos abgeschlossen hatte, wurde mir "Die alte Combo" angezeigt. Also kann ich ja nichts falsch gemacht haben, da ich alle Kriterien erfüllte.

Geschrieben
Das habe ich gemacht, genauso wie Beherrschung und Teufelskuss. Mir wurde angezeigt, dass ich bei beiden eine Virgo Combo ausführte und die beherrschten jeweils ein Gegner erledigten. Als ich am Ende alle Combos abgeschlossen hatte, wurde mir "Die alte Combo" angezeigt. Also kann ich ja nichts falsch gemacht haben, da ich alle Kriterien erfüllte.

Das ist merkwürdig weil mir hat es nur die 7. angezeigt und bei der nächsten kam dann halt einfach die Trophäe ohne, dass etwas angezeigt wurde. Das Spiel nochmal neu gestartet hast du? Manchmal schalten sich da auch Trophäen frei.

Geschrieben
Das ist merkwürdig weil mir hat es nur die 7. angezeigt und bei der nächsten kam dann halt einfach die Trophäe ohne, dass etwas angezeigt wurde. Das Spiel nochmal neu gestartet hast du? Manchmal schalten sich da auch Trophäen frei.

Das Spiel habe ich neu gestartet, aber trotzdem habe ich sie nicht erhalten. Bevor ich das Spiel lösche und nochmal runterlade, werde ich nochmal alle Combos ausführen, vielleicht habe ich doch eine Combo vergessen. Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Geschrieben
Das Spiel habe ich neu gestartet, aber trotzdem habe ich sie nicht erhalten. Bevor ich das Spiel lösche und nochmal runterlade, werde ich nochmal alle Combos ausführen, vielleicht habe ich doch eine Combo vergessen. Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Wenn es dir das aber sogar angezeigt hat denke ich nicht, dass du was falsch gemacht hast. Was ich aber trotzdem komisch finde weil bei mir, wie gesagt, da keine Einblendung kam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich hatte die Trophäe auch erst nicht bekommen obwohl ich dachte ich hätte alles gemacht. An die Einblendung kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber als ich alle Combos nochmal durchführte kam sie doch noch.

Geschrieben

Ihr hattet recht. Mir hatten noch 2 Combos gefehlt. Es ist wirklich komisch, dass mir noch Beherrschung mit Teufelskuss und Schock jockey fehlte, obwohl ich mir zu 100% sicher war, dass ich sie schon gemacht hatte. Naja, jetzt habe ich die Trophäe endlich. Vielen Dank!

Geschrieben
Ihr hattet recht. Mir hatten noch 2 Combos gefehlt. Es ist wirklich komisch, dass mir noch Beherrschung mit Teufelskuss und Schock jockey fehlte, obwohl ich mir zu 100% sicher war, dass ich sie schon gemacht hatte. Naja, jetzt habe ich die Trophäe endlich. Vielen Dank!

Na da passt es doch. Gut, dass es doch noch geklappt hat ;)

Nur komisch, dass wir alle an der Stelle Probleme hatten.

Geschrieben

Hi, habe das Spiel bisher noch nicht angerührt, kann mir einer sagen ob man gleich in diesem 1999-Modus anfangen soll oder geht da evtl. was von der Story-Atmosphäre verloren? Weiß nämlich nicht genau was es damit auf sich hat. Oder ist das lediglich der höchste Schwierigkeitsgrad mit ansonsten keinen Unterschieden?

Geschrieben

hallo leute. ich habe eine frage an die experten hier.

und zwar folgendes problem:

ich habe das game direkt auf 1999 mode begonnen, habe alles geschafft, nachträglich über die kapitelanwahl die fehlenden sachen erledigt.

das einzige, das mir jetzt noch fehlt, ist diesen beschissenen handy-man zu töten, in dem ich ihm nur ins herz schieße.

das allein ist nicht das problem. das problem ist, dass der schwierigkeitsgrad beim kapitel anwählen nur auf 1999 ist. das kann ich nicht ändern! :banghead:

ich habe mal ein neues game kurz begonnen und dann wieder ins hauptmenü und die späteren kapitel angewählt, aber ich kann es ums verrecken nicht ändern.

und ich glaube kaum, dass ich das auf 1999 packe, denn ich finde das sind die krassesten gegner.

habe ich evtl. irgendwas übersehen?

denn sonst muss ich jetzt echt nochmal komplett von vorn anfangen bis kapitel 17 ( denn da kommt glaub ich der erste handyman ) um mir eine trophy für platin zu holen.

evtl. hat noch wer nen vorschlag.

beste grüße, nate.

Geschrieben

Es gibt da nen kleinen Trick . Errinerst du dich an die Stelle an der du die Waffen beschaffen musst für die Vox ? In einem der Kapitel muss man ja gegen einen Handyman kämpfen direkt vor Chen Lin's Waffen - Fabrik . Es gibt direkt gegenüber von diesem Haus ebenso ein Gebäude auf das man per Haken springen kann. Nun folgt einem der Handyman auf das Dach und was man einfach macht ist sobald er zu dir hochspringen möchte ,lässt man sich wieder auf die untere Ebene fallen , und mit etwas Glück hast du einen Handyman auf dem Dach festsitzen . So bin ich zu meinem Handyman - "ausschließlich aufs Herz Schuss" Kill gekommen . Das war auf der Schwierigkeit Normal ,ich wüsste nicht wieso das nicht mit ein bisschen ausweichen in den ersten paar Schritten bei dir im 1999er funktionieren sollte :)

Geschrieben

Hi Leute ich wollt mal fragen in welchen Kapiteln man am besten die Trophys "Geist siegt über Materie" (Erledige 20 Gegner mit beherrschten Maschinen) und "Fremde Bettgenossen" (Erledige 20 Gegener mit Verbündeten, die durch Risse gekommen sind).Hab das Game jetzt durch und wollte noch die Kill Trophies über Kapitelauswahl holen.

Geschrieben

Moin ;)

"Geist siegt über Materie" hab ich damals im ersten Kapitel gemacht: dort gibt es mehrere Geschütze, die man dafür verwenden kann. Bei "Fremde Bettgenossen" kann ich es nicht mehr genau sagen aber ich würde meinen, dass dafür alle Kapitel geeignet sind, bei denen es Geschütze und Patriots in den Rissen gibt. In Erinnerung geblieben ist bei mir ein Kapitel mit einem Innenhof und reichlich Rissen, kann aber leider nicht mehr genau sagen, wann das in der Story war und hoffe, die Tipps helfen Dir einigermaßen weiter ;)

Edit: ein paar Videos, vielleicht helfen sie:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yN4ATpPQT8M]BioShock Infinite Achievement/Trophy Guide - Mind Over Matter - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g2eLaauJWY8]BioShock Infinite Achievement/Trophy Guide - Strange Bedfellows - YouTube[/url]

Geschrieben

Servus Leute, ich wollte heute mal den 1999er Modus starten und bräuchte ein paar Tipps wie z.B. welche Waffen, Kräfte und Infusionen man anfangs upgraden sollte. Eigentlich wäre jeder Tipp den Ihr habt hilfreich :D

Geschrieben
Servus Leute, ich wollte heute mal den 1999er Modus starten und bräuchte ein paar Tipps wie z.B. welche Waffen, Kräfte und Infusionen man anfangs upgraden sollte. Eigentlich wäre jeder Tipp den Ihr habt hilfreich

ich hab damals glaube ich den bei den Waffen den Revolver, Karabiner und das Scharfschützengewehr ziemlich oft benutzt und dementsprechend geupgraded,

Bei den Vigors hab ich auf Beherrschung, Return to Sender und Murder of Crows gesetzt. Die anderen hab ich auch im 1999 Modus auch fast nicht genutzt.

Die Infusionen hab ich Schild und dann Salze. Das Schild ist aber am wichtigsten, da es sich nach einiger Zeit regeneriert.

Im 1999 Modus immer oft in Deckung gehen und die Gegner kommen lassen. Immer schön das Schild regenerieren und dann wieder angreifen. Bei vielen Gegnern einfach ein Paar Krähenfallen werfen. Die wirkten echt Wunder. Patriots und Geschütze immer beherrschen, sodass diese die restlichen Gegner platt machen. Und nicht jeder Kamp muss gekämpft werden. Viele Kämpfe lassen sich auch vermeiden, indem man flieht :D Ja ich glaub das wars eigentlich. So schwer war der Modus nicht :) Viel Glück

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...