ddcso Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 hi, ich such grad alle infusionen. bin im kapitel 32 und steh vor ner verschlossenen tür, aber im all in one sammel video is kein gitter vor. hier im vid sieht man die tür ,wo bei mir gitter vor sind. bei 0:46 [url=https://www.youtube.com/watch?v=itHuCyVOwH8]Bioshock Infinite - Chapter 32 - All Collectible Locations (Voxophones, Upgrades, Sightseer) - YouTube[/url] ik hoff ma das mir da jemand weiter helfen kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wenn ich mich nich vertu,dann kommst du da erst nach nem bestimmten ereignis rein. ich glaub wenn du lady comstock suchen sollst kommst da rein. Im video siehst du auch direkt vor der türe blaue spuren denen du folgen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Habe eine Frage bezüglich des Season-Pass, beinhaltet dieser alle DLC die Trophäen enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Habe eine Frage bezüglich des Season-Pass, beinhaltet dieser alle DLC die Trophäen enthalten? Durch den Season Pass bekommst du ALLE DLCs dementsprechend bekommst du auch ALLE Trophäen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Das wusste ich nicht, ist halt nicht bei allen Season-Pässe so. Denke den werde ich dann ziehen, hab die ersten 2 Teile auch auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Sollte man für die DLCs die Hauptstory schon durchgespielt haben? Zwecks Spoiler oder Dinge mit denen man nichts anfangen kann wenn man nicht die ganze Geschichte kennt? Ich spiel das Spiel mit einem Freund von mir zusammen, wollte aber nebenbei vielleicht schonmal die DLCs alleine machen. Das jedoch nur wenn ich mir dadurch storytechnisch nichts versaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Kurz: ja, für die Story DLC ist es schon wichtig die Hauptstory komplett gesehen zu haben. Auch wenn du keine direkten und großen Spoiler sehen wirst (ausser zwei oder drei im zweiten DLC), ist es trotzdem recht wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Kurz: ja, für die Story DLC ist es schon wichtig die Hauptstory komplett gesehen zu haben. Auch wenn du keine direkten und großen Spoiler sehen wirst (ausser einer im zweiten DLC), ist es trotzdem recht wichtig. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl noch in Geduld üben müssen. Hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gut gefallen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl noch in Geduld üben müssen. Hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gut gefallen würde. Mein Favorit ist zwar Bioshock 2, aber Bioshock bleibt nun mal Bioshock. Einfach atemberaubende Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Die anderen Teile werde ich dann vielleicht auch nochmal nachholen. Zuvor versuch ich mich aber erstmal an Platin und hab noch ne Frage Ich hab im Run auf Normal mit den Infusionsflaschen eigentlich fast nur Schild- und Salzupgrades gemacht. Ist das im 1999er Run auch ratsam zuerst das aufzurüsten oder lohnt sich da auch Gesundheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich hab die infusionen relativ gleichmäßig verteilt. Das muss aber jeder für sich wissen und auf sein spiel abstimmen. Kann dir nur raten bioshock 1 zu spielen. Am besten den raum wo du spielst etwas abdunkeln und in rapture eintauchen. Einfach richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kann dir nur raten bioshock 1 zu spielen. Am besten den raum wo du spielst etwas abdunkeln und in rapture eintauchen. Einfach richtig gut Absolut. Und wenn ich noch etwas empfehlen darf, ist zu versuchen die Platin in einem Run zu bekommen. Dann hat man auch mindestens das erste Drittel des Spiels eine schöne Herausforderung und kann nicht einfach so rumballern. Mich hat dieser Run begeistert. War ein tolles Erlebnis. Eines der besten auf der PS3 für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Burial at Sea hat einen Deutschen Sprachpatch bekommen. https://www.gamestar.de/spiele/bioshock-infinite/news/bioshock_infinite_seebestattung,46372,3078210.html Laut dennen muss man die DLCs löschen und neu runterladen. Ein Patch hätte auch genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 was echt!! ENDLICH in deutscher Sprache Spielbar Ich freu mich grad mähtig. Werd nun endlich die 2. Episode abschließen. Mir ist schon nach der ersten Episode die Lust vergangen ide ganzen untertitel bei nem Shooter zu lesen. Werde dann auch gleich die 1. Episode spielen, hab nächmlich durch das lesen nur gefühlte 50% von der Atmosphäre des Spiels mit gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das ganze funktioniert leider nicht https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-infinite/109825-dlc-thread-zu-bioshock-infinite-29.html#post6168046 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hoffe, das wird noch schnell behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 och menno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Weiß jemand, ob man die Haupt Game Trophys auch im DLC bekommt? Das wäre nämlich nicht so gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Weiß jemand, ob man die Haupt Game Trophys auch im DLC bekommt?Das wäre nämlich nicht so gut ^^ Wenn es um Kills geht oder so, dann werden diese denke ich mal mitgezählt im DLC. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das wäre mist, da man für eine Herausforderung alle im Sky hook besiegen muss und ich mir diese Trophy im Haupt Game übergelassen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.