GINWHISKY Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Was zur Hölle sind Winter Shield und Fire Bird? Zu Panse sag ich nix mehr - selbst nach 100 Beispielen kapiert er immer noch nichts. Wenn ich Far Cry 3 schwerer fand, dann ist das halt so und kein Grund hier andere dumm anzumachen. Ich hatte keine einzige Ausrüstung an... Falls man die zwei Sachen dadurch bekommt. Ich kann dich nachvollziehen ich hab den Game ne 2 gegeben vlt ist ne 1 etwas übertrieben aber wenn man halt die Sachen nutzt die man hat ist es sau einfach es gibt genug Tricks um das Spiel zu vereinfachen ^^ Die leute die hier rumheulen weil Leute wie du oder ich hier ne Lockere Bewertung abgeben die sind halt nicht SO Gut oder sind gefrustet weil sie mehr Probleme hatten als andere . Ich hatte im ganzen Spiel nur einen Tod und die Geistertussi konnte man mit den vorplatzierten Feuerfallen mit einen Schlag erledigen .....da hatten anscheinend die meisten Probleme ^^ Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:55 Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Was hat denn das Sammeln von Collectibles mit Skill zu tun? Nichts! Nehmen wir mal als Beispiel den Multiplayer von Tomb Raider. Der ist in meinen Augen ganz schön bescheiden, aber die Trophäen sind weiß Gott nicht schwer. Ich hatte nach einem Tag alle erspielt, bei denen man wirklich was für können muss. Das einzige, was mir noch fehlte war maximales Level. Das habe ich dann alleine im Privatspiel hochgeboostet, weil mir der MP echt zu blöd war. Nun ist es aber in meinen Augen ein Unterschied, ob man boostet, weil man skillbasierte Trophäen (Gewinne 1x jeden Spielmodus, Töte einen Spieler mit Waffe x, Töte x Spieler in einem Leben etc.) nicht hinbekommt, oder ob man boostet, weil man schon alle skillbasierten Trophäen hat, der Multiplayer jedoch extremst fürn Arsch ist und die Entwickler so "freundlich" waren, eine max Level Trophäe einzubauen. Boostet man aus dem erst genannten Grund, ist es in meinen Augen einfach nur falsch eine niedrige Bewertung abzugeben. Ein weiteres gutes Beispiel ist der Multiplayer von Crysis 3. Die Trophäen kann jeder, der es drauf anlegt und halbwegs gut in Shootern ist, innerhalb von 5 Stunden haben. Aber was muss man stattdessen andauernd in den Threads dort lesen? Die Leute regen sich drüber auf, dass es nie mim Boosten klappt, weil immer irgendwelche Randoms ins Spiel reinkommen. Der Multiplayer nimmt sich nämlich im Gegensatz zu TombRaider ernst, sodass man im Privatspiel nichts boosten kann. Wenn die in der Zeit, in der sie versuchen zu boosten, normal spielen würden, wären sie viel schneller fertig, außer sie sind einfach zu schlecht. Und dann kann man doch nicht ernsthaft eine 3 geben, wenn mans nicht hinbekommt. Gerade bei Spielen wie Crysis, Battlefield, Medal of Honor oder auch CoD, also bei Spielen, die auf den Multiplayer Modus ausgelegt sind, kann man doch nicht ernsthaft von Anfang an alles boosten wollen. Ich kanns ja wie gesagt bei Spielen verstehen, wo der MP so richtig unnötig drangeklatscht wurde, so nach dem Motto "Heute muss überall ein MP rein". Aber wenn ich mir ein Spiel kaufe, dass zu 50-70% aus Multiplayer besteht und das auch dafür gemacht wurde, es im Multiplayer zu spielen, dann brauch ich mich nicht über OnlineTrophys aufregen bzw. direkt mit der Einstellung "alles erboosten" rangehen. Ich kauf mir auch kein Fifa. Warum? Weil ich derartige Spiele nicht mag. Wenn manch einer keine Lust auf Multiplayer hat, dann soll er sich solche Spiele halt nicht kaufen;) Kann dein Frust verstehen solltest aber bedenken keiner heult dir die Ohren voll .....du musst den Kram den andere Schreiben ja nicht lesen . Wenn sie boosten wollen und es nur so hinbekommen und dann ne einfache bewertung geben dann lass sie doch wenn du es ohne geschafft hast dann kannst du Stolz auf dich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich hatte doch eine Frage zu den Silent Guys, die man kurz vor der älteren Elisabeth begegnet.Wen oder was stellen eigentlich diese Leute da und welche Bedeutung wird ihnen im Kontext der Story zugetragen? Die sollen wohl einen Art Pendant zu den Kameras aus den ersten beiden Teilen darstellen und aufgrund ihres Namens sollen angeblich Kinder unter den Helmen stecken. Genaueres findest du dazu auch im Bioshock wikia, google einfach mal danach. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiaXia Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hi, ich weiß nicht, ob die Antwort schon gegeben worden ist...Ich hab mich etwas durchgelesen aber nichts gefunden. Ich habe nun das Spiel auf leicht durch und mit dem 1999 angefangen, ist das richtig das mein Inventar leer ist und ichwieder alles neu einsammeln muss oder hab ich da was falschgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nee, ist schon richtig. 1999 startet man "nackt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 hallo leute, wie ist das mit dem season pass? wenn man den kauft bekommt man ja anscheinend 5 gratis infusionen ma anfang des spiels.... bekommt man das nur einmal oder bei jedem mal durchspielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Moin ich zitier mal aus einem anderen Forum: (...) Die Inhalte bekommst du jedes mal bei Neustart. (...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 sers Com, ist der Season Pass empfehlendswert??? Bin schon der absolute Fan der Serie und überleg grad mir ihn für 16.Pfund (20.Euro) zu kaufen!! Wie lang ist die Spielzeit?? Tausend Dank gr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 sers Com,ist der Season Pass empfehlendswert??? Bin schon der absolute Fan der Serie und überleg grad mir ihn für 16.Pfund (20.Euro) zu kaufen!! Wie lang ist die Spielzeit?? Tausend Dank gr Also ich finde der Season Pass lohnt sich definitiv. Der Kampf in den Wolken Dlc ist zwar ein 0815 Arena Dlc, dafür sind aber die beiden Episoden von Burial at the Sea der knaller und ein muss für jeden der Bioshock 1 mochte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich einer Tür die vorne dran mit einem Gitter verschlossen ist. Hier in diesem Video sieht man sie: [url=https://www.youtube.com/watch?v=U94HZM2E3Ug&list=WL]Bioshock Infinite - All Collectibles Guide - Voxophones - Kinetoscopes & Telescopes - Infusions - YouTube[/url] (bei 34:47) Muss ich irgendwas machen damit die Gitterstäbe weg sind? Bin von der anderen Richtung gekommen, wie der der den Leitfaden der Collectibles gemacht hat. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also ich finde der Season Pass lohnt sich definitiv.Der Kampf in den Wolken Dlc ist zwar ein 0815 Arena Dlc, dafür sind aber die beiden Episoden von Burial at the Sea der knaller und ein muss für jeden der Bioshock 1 mochte. Tausend Dank Dann werd ich mir den jetzt mal parallel laden greetz Edit: Steh grad etwas auf dem Schlauch Hab den Season pass über den inGameStore gekauft. Mir wird auch angezeigt das ich ihn besitze. Download hat jedoch noch nichma ein 100kb großer gestartet. die Kapitel hab ich im auswahlmenü durchgesucht... Nichts neues dabei! Nun hab ich Spiel starten versucht...Ist das hauptspiel! Also bin ich über den PSNstore rein,wird als gekauft angezeigt, jedoch ist der Pass nicht in der Downloadliste drin. Weiß jemand was ich machen muß um den zu spielen??? Greetz LOL Hab's rausgefunden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo Community,ich habe eine Frage bezüglich einer Tür die vorne dran mit einem Gitter verschlossen ist. Hier in diesem Video sieht man sie: (bei 34:47)Muss ich irgendwas machen damit die Gitterstäbe weg sind? Bin von der anderen Richtung gekommen, wie der der den Leitfaden der Collectibles gemacht hat. Danke im voraus Was für Gitterstäbe denn? Oder kannst du nicht in das Haus rein? Wenn das der Fall ist, da kommst du später wegen der Story hinein, ansonsten wüsst ich jetzt nicht was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Dachte man bekommt für den Season pass alles!! Ich hab jetzt folgendes über den inGameStore runterlasen können... Early Bird Special Pack (106kb) Clash in the Clouds (ca.1400MB) Burial at the Sea Episode 1 (ca.1600MB) Aber wo ist die Episode 2??? Dachte die ist beim SeasonPass mit dabei?? Oder ist die in der Episode 1 mit drin?? Edit: Shice inGameStore!! Greetz Mann Mann Mann ist das umständlich !!! Episode 2 konnt ich jetzt nur im PSNstore aktivieren im inGameStore wird er gar nicht angezeigt!!! LOL Einmal und nie wieder Kauf ich auf diese Art und Weise ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hab den Season Pass über den PSN-Store gekauft, Download und Installation waren auch problemlos. Hab dann aber auch Episode 2 nicht gefunden da ich im falschen Menü gesucht hab hab mich dann aber erst mal dafür entschieden, die Hauptstory nochmal zu machen. Es ist schon ein Jahr her, dass ich es in der PS3 hatte, außerdem sind damals ein paar Trophäen liegen geblieben Bin grad beim 1999-Modus und ich muss sagen, dass ich mir den nach "The Last of Us" und "Call of Juarez Bound in Blood" doch etwas schwieriger vorgestellt hab; bin allerdings auch noch nicht bei LC angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 hallo Leute, ein paar Fragen für den 1999-RUN 1. geben die TRESORE,die 5 Lockpicks kosten , immer nur 250 dollar? das ist doch viel zu schade um die Lockpicks oder? 2. Was zuerst upgraden? ( Infusionen ) 3. welche waffen sollte man nehmen? habe durch season pass eine stärkere pistole und MG von anfang an. 4. Lohnt es sich Geld für bessere Kraäfte oder Waffen upgrades auszugeben? und sollte man sich überhaupt im kampf wiederbeleben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallöchen, ich schreib mal was zu der Taktik, die ich grad einsetze: Hab zuerst den Schild per Infusionen aufs Maximum gebracht, dann die Salze, der Rest ist für die Gesundheit. Weshalb?: die Gesundheit wird erst angegriffen, wenn das Schild aufgebraucht ist, dass sich außerdem selbst regeneriert Die Kräfte sind an der richtigen Stelle eingesetzt deutlich wirkungsvoller als alle Waffen, daher auch wichtiger als maximale Gesundheit Ich halte es mit dem Wiederbeleben so: anfangs hab ich das immer genutzt um weiter zu kommen, allerdings kostet es mitunter (z.B. Good Time Club mit der falschen Auswahl an Kräften) einen Haufen Kohle. Mittlerweile starte ich lieber den letzten Checkpoint neu, das ist preiswerter und ich spar die Kohle für Kraft- und Waffenupgrades bzw. den letzten Fight Bei den Waffen ist es meiner Meinung nach so, dass man die effektivsten für einen Level immer dort findet, wo sie gebraucht werden, allerdings ist meine sekundäre Waffe meist der Revolver oder die Schrotflinte Bisher kam ich mit der Taktik ganz gut klar, aber jeder sollte da seine eigene Erfahrung machen und den Spielstil finden, mit dem man am besten klar kommt. (Hab beispielsweise in meinen Durchgang auf "normal" vor nem Jahr so gut wie keine Kräfte genutzt und mich weitestgehend durchgeballert; war auch ok, unterschied sich aber deutlich von meiner derzeitigen Vorgehensweise ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ohje jetzt hab ich schiss , das gleiche ist bei mir auch so , habe mir im letzten level ein voxphone übrig gelassen für den Platin Tag... hoffe ich habe nicht das selbe problem , werde morgen mal schauen. :emot-raise:ABER EIGENTLICH SOLLTE ES SAVEGAME-ÜBERGREIFEND SEIN:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 War es nicht so, dass wenn man über die Kapitel Auswahl geht quasi auf den stand von dem Zeitpunkt war? Quasi hast du dann nur alle die du davor eingesammelt hast. Hingegen im New Game+ werden die eingesammelten unsichtbar weiter geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ist bei mir zwar schon ein bisschen länger her und ich bin mir auch nicht sicher, aber ich meine man muss nach dem Einsammeln noch bis zum nächsten Checkpoint spielen, damit die gespeichert werden. Denn wenn man vor einem Checkpoint drauf geht, muss man das Ding auch wieder einsammeln, von daher wärs eigentlich logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das dachte ich auch. Mir fehlt das 58. Voxophone "Eine Stadt in der Luft." (Oder so) aber wenn ich das einsammle und wieder ins Hauptmenü gehe kommt die Trophy einfach nicht. Entweder mir kann jemand erklären wieso das mit der Kapitelauswahl nicht funktioniert oder ich muss wohl oder übel das Game nochmal durchspielen. Kapitelauswahl müsste eigentlich funktionieren. Spielst Du generell online oder offline? Es kann zu Problemen bei der Statistik kommen, wenn Du grundsätzlich online spielst und dann während eines Spiels offline gehst. Irgendwas scheint dann durcheinander kommen zu können. In diesem Fall bliebe Dir meines Wissens lediglich ein erneuter Spieldurchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ok dann muss ich jetzt doch auch nochmal fragen: Ich habe den ersten Durchgang auf EASY MIT ALLEN SAMMELOBJEKTEN gemacht, habe ABER DAS LETZTE VOXPHONE NOCH NICHT EINGESAMMELT. ( Für PlatinTag ) Dann habe ich das Spiel auf 1999 durchgespielt. Wenn ich jetzt auf 1999 das Kapitel Maschinendeck lade und das VOXPHONE einsammle, sollte die Trophy kommen , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.