Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Bin jetzt im 1999 Modus in Shantytown und bisher war es ziemlich leicht. Was mich mehr nervt, als diese Handymans, sind die Typen mit den Engelsflügeln und der Minigun. Die Typen rennen mit 500 km/h durch die Gegend und lassen einen nicht in Ruhe. :D

Der Handyman hüpft nur dumm in der Gegend rum.

Bin jetzt im 1999 Modus in Shantytown und bisher war es ziemlich leicht. Was mich mehr nervt, als diese Handymans, sind die Typen mit den Engelsflügeln und der Minigun. Die Typen rennen mit 500 km/h durch die Gegend und lassen einen nicht in Ruhe. :D

Der Handyman hüpft nur dumm in der Gegend rum.

Ja,die george washingtons sind scho nervig. Am besten mit shock lähmen und drauf halten.

oder falls es mehr sind,einen manipulieren und die gegeneinander kämpfen lassen

Ja,die george washingtons sind scho nervig. Am besten mit shock lähmen und drauf halten.

oder falls es mehr sind,einen manipulieren und die gegeneinander kämpfen lassen

Danke, für den Tipp. Hab bisher auch noch kein Geld ausgegeben und wollte mal fragen, was ihr für Sachen gekauft habt ( Upgrades für Waffen und Zauber)?... Hab 'ne Pumpgun und die Sniper dabei - reicht bisher ohne Probleme.

Danke, für den Tipp. Hab bisher auch noch kein Geld ausgegeben und wollte mal fragen, was ihr für Sachen gekauft habt ( Upgrades für Waffen und Zauber)?... Hab 'ne Pumpgun und die Sniper dabei - reicht bisher ohne Probleme.

Also nochmal zu den Patriots ("die Flügeltypen"): am besten schaltest du aus Distanz die anderen Gegner aus, sodass nur noch der Patriot über ist, z.B. mit Beherrschung auf den Patriot gehen, sodass die anderen ihn schonmal schwächen und er die kleinen Gegner killt. Dann am Ende wie schon gesagt mit Shock Jockey lähmen und dann immer von hinten (ganz wichtig, da ist seine Schwachstelle) auf seine roten Zahnräder ballern, Pumpgun ist am effektivsten.

Also ich habe auch erst sehr spät Geld ausgegeben und hatte beim/ nach dem Endkampf noch mehr als genug Geld über. Man kann also ruhig ein wenig investieren! Ich habe auch meistens Pumpgun und Sniper gespielt, diese beiden dann auch verbessert und dazu noch das Karabiner 1-2 mal verbessert, war aber eher unnötig. Die Teufelskuss Aufwertung für 666 $ ist sinnvoll, um bei Lady Cumstock nicht übermäßig viele Fallen stellen zu müssen und sonst habe ich mir noch beide Beherrschungsupgrades gekauft, dadurch konnte man sehr viel mit dem Vigor arbeiten, was für mich die Sache nochmal viel leichter gemacht hat (verbraucht dann nämlich weniger Salze). Evtl. noch Rocket Launcher Schadesupgrade und bei den Vigors die, die du selbst häufig benutzt. Wirklich brauchen tut man keines mehr, außer noch die Upgrades von "Zurück an den Absender" für das letzte Level, sodass man den Kern mit Fallen zuspammen kann und dieser keinen Schaden nimmt.

Das mal so als grober Überblick.

Achja, für den Endkampf ist das Sogupgrade, dass du Feinde aus höherer Distanz anziehen kannst, noch sehr hilfreich, um die Patriots nach oben auf den Sniperspot ziehen zu können, dort greifen sie dich dann nämlich nicht mehr an (Bug?). ;)

Danke. Ich hab gar nicht daran gedacht, dass man den Patriot ja mit Beherrschung angreifen kann und der dann erstmal den anderen Gegnern hinter rennt, mit seinem unwiderstehlichen Sprint. :D Bin bisher auch nur dreimal verreckt und jedes Mal bei dem Patriot.

kurze Frage: Wenn man jetzt über die Kapitelauswahl die fehlenden Trophys nachholt, kann man da noch den Schwierigkeitsgrad ändern? oder bleibt der jetzt bei 1999? Oo

Im 1999er Modus kannst du glaube ich nie zurück auf einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad wechseln.

Irgendwo habe ich mal gelesen ( war sogar im Spiel selbst, glaube ich), dass man im Hauptmenü die Schwierigkeit umstellen kann - egal, welcher Modus gerade aktiv ist.

Also bei mir ging da nix, den 1999 Mode konnte man nicht mehr wegnehm ^^ Aber nun ists auch egal, brauch noch 2 Trophys zur Platin ;>

Also bei mir ging da nix, den 1999 Mode konnte man nicht mehr wegnehm ^^ Aber nun ists auch egal, brauch noch 2 Trophys zur Platin ;>

Dann brauch ich noch einen dritten Durchlauf... Mir fehlen noch über 10 Trophäen. :biggrin5: Oder ich nehme mehrere Versuche in Kauf auf der schwersten Stufe.

Hab bisher nicht auf Trophäen geachtet und wollte das erst nach meinem 2. Durchlauf machen - bis auf die verpassbaren zwei Trophäen und das Sammelzeug.

Aber das Spiel ist einfach grandios.... Columbia ist die Referenz im Videospielbereich.

Dann brauch ich noch einen dritten Durchlauf... Mir fehlen noch über 10 Trophäen. :biggrin5: Oder ich nehme mehrere Versuche in Kauf auf der schwersten Stufe.

Hab bisher nicht auf Trophäen geachtet und wollte das erst nach meinem 2. Durchlauf machen - bis auf die verpassbaren zwei Trophäen und das Sammelzeug.

Aber das Spiel ist einfach grandios.... Columbia ist die Referenz im Videospielbereich.

Da muss ich dir widersprechen. Columbia is zwar echt cool,aber nichts geht

über rapture:biggrin5:

Da muss ich dir widersprechen. Columbia is zwar echt cool,aber nichts geht

über rapture:biggrin5:

Als man

mit der Rakete zum ersten Mal nach oben fliegt und Columbia sieht, war das einfach ein fetter WOW-Moment...

Sowas hatte ich seit Uncharted 2 nicht mehr. ;)

Das ist sehr bitter, hatte das gleiche damals bei inFAMOUS inklusive einiger nicht hochgeladener Trophäen. Hast du die für den 1999er Modus denn schon bekommen und synchronisiert?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Ja die hab ich zum Glueck noch geschafft (+ Synchronisiern) ;) Mir fehlt nur noch die Shock Jockey Trophy, die hab ich wegen des Bugs nicht bekommen. Zum Glueck kriegt man die ja noch recht früh, ist halt nur Mist da nochmal hinzudackeln ^^

Ging deine PS3 damals denn wieder an?

Also ohne 'Schnitzeljagd', würde ich dem 1999-Modus eine 2, Tendenz zur 1 geben. Mit Abstand der leichteste Shooter, den ich je gespielt habe. Am Anfang ist es nervig mit den Patriots. Aber zum Ende hin rotzt man alles weg, weil man viel zu stark ist. Nur die eine Trophäe macht den Modus etwas anspruchsvoll, da man keine Muni etc. kaufen darf.

Bin jetzt fast beim 'Endgegner'

Luftschiff

Ganz ehrlich, dass ist Unfug :facepalm:

Der 1999 Modus ist ganz sicher keine 1 oder 2. Dass du so bewerten möchtest, kann eigentlich nur 2 Gründe haben.

1) Vielleicht hast du auch einfach zu wenig Spiele gespielt, um das genau beurteilen zu können.

oder 2)

Du möchtest hier mal ein bisschen posen und zeigen, was für ein geiler Zocker du bist.

1 oder 2 sollten Spiele sein, die für Leute ohne große Erfahrung nahezu problemlos durchzuspielen sind. Ich gebe dir Recht, dass 1999 nicht unglaublich schwer ist, geschenkt ist er aber sicher auch nicht. Der sollte irgendwo im Mittelmaß liegen, wie es die zahlreichen Abstimmungen ja auch zeigen.

Edit: jetzt habe ich mir doch mal dein Profil angeschaut.

Interessant, dass du Borderlands 1, Terminator Salvation und vor allem Far Cry 3 mit Abstand schwieriger fandest als den 1999 Modus. Herrlich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...