BashbobX Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 "Irrational Games macht dicht" - schade eigentlich .. hoffentlich kommt trotzdem nochmal ein neuer Bioshock Ableger raus. https://gameone.de/news/2014/2/irrational-games-macht-dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ui, das kommt für mich nun irgendwie ein wenig unerwartet. Schade ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hab ne Frage.Bin mir unschlüssig ob ich die 10000 im 1999er Modus schaffe.Bin jetzt kurz vor dem Ende.Wenn ich jetzt auf leicht neu anfange zählt das dann dazu oder muss ich komplett neu ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 mal ne Frage zu kombinierter Schock. Muss ich erst die erste Kraft auswählen und anwenden. Dann über das Menü L2 die nächste Kraft auswählen und anwenden oder wie funktioniert das? In den Videos auf youtube sehe ich bei keinem ps3 Spieler, dass er die zweite Kraft über das Menü L2 aufruft. Das geht irgendwie in einem Rutsch. Im HUD sind ja auch zwei Kräfte hinterlegt. Kann mich da mal bitte jemand aufklären wie ich das angehen muss? Danke! Hi, Ja es ist so, dass man gleich nach dem 1.Zauber, l2 wieder aufgerufen werden muß, schnell den nächsten Zauber wählen und gleich abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hi,Ja es ist so, dass man gleich nach dem 1.Zauber, l2 wieder aufgerufen werden muß, schnell den nächsten Zauber wählen und gleich abschießen. Wenn man L2 oder R2 nur kurz antippt dann Wechselt man zwischen 2 Ausgerüsteten Zaubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wenn man L2 oder R2 nur kurz antippt dann Wechselt man zwischen 2 Ausgerüsteten Zaubern Danke für den Hinweis. Es geht aber auch über beide Arten. Allerdings ist die Trophy Kombinierter Schock leider verbuggt! Unzählige Male schon die Kombinationen ausgeführt. der Zähler blieb leider bei 7/8 stehen und dann ploppte später keine Trophy mehr auf. Sehr schade. Der einzige dicke Minuspunkt in einem ansonsten restlos überzeugend tollem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinix84 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage: Ich habe gestern Bioshock Infinite auf Normal durchgespielt. Ohne auf irgend etwas zu achten. Einfach nur um die Story zu Genießen. Jetzt würde ich gerne die Platin Trophäe angehen. Ich dachte ich Spiele es nochmal auf Normal durch und Sammel alles ein was gesammelt werden muss und dann noch einmal auf 1999 Modus. ich habe gesehen das es hier keine Roadmap für das Hauptspiel gibt. Kennt ihr vielleicht einen guten Guide dem man folgen könnte? oder habt ihr ein paar Tipps in welcher Reihenfolge man die Trophäen holen sollte um es möglichst in 2 Durchgängen zu schaffen? Danke schonmal für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage:Ich habe gestern Bioshock Infinite auf Normal durchgespielt. Ohne auf irgend etwas zu achten. Einfach nur um die Story zu Genießen. Jetzt würde ich gerne die Platin Trophäe angehen. Ich dachte ich Spiele es nochmal auf Normal durch und Sammel alles ein was gesammelt werden muss und dann noch einmal auf 1999 Modus. ich habe gesehen das es hier keine Roadmap für das Hauptspiel gibt. Kennt ihr vielleicht einen guten Guide dem man folgen könnte? oder habt ihr ein paar Tipps in welcher Reihenfolge man die Trophäen holen sollte um es möglichst in 2 Durchgängen zu schaffen? Danke schonmal für eure Hilfe Ich würde nur auf die Sammeltrophies und die Killtrophies achten.das ist genug für den Run.Evtl kannst du noch die Kraft Kombos zb machen.Und ggf Die mit dem Handy man. Aber konzentrier dich hauptsächlich aufs sammeln und killen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Also ich habe den ersten Run auch gemacht ohne großartig auf etwas zu achten, am Ende dann noch die einfachen Killtrophies usw. gefarmt, sodass ich jetzt mit Guide im 1999er Modus die Sammelsachen mache, nutze dafür diesen Guide: Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hi, hab grade einen neuen Durchgang zwecks Sammelitems angefangen. Musste aber feststellen, dass bei den Teleskop/Kinetoskop für die Tourist-Trophy keine Anzahl angezeigt wird. Beim ersten Durchgang stand dort sonst immer 1/37, 2/37 usw. Wurden diese nicht gezählt oder werden die einfach nicht immer angezeigt und ich kann normal weiterspielen? Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hi,hab grade einen neuen Durchgang zwecks Sammelitems angefangen. Musste aber feststellen, dass bei den Teleskop/Kinetoskop für die Tourist-Trophy keine Anzahl angezeigt wird. Beim ersten Durchgang stand dort sonst immer 1/37, 2/37 usw. Wurden diese nicht gezählt oder werden die einfach nicht immer angezeigt und ich kann normal weiterspielen? Danke für Antworten Die werden doch gespeichert oder?es werden glaub ich nur die neuen gezeigr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Diejenigen, die du schonmal gesammelt hast, werden nicht nochmal angezeigt, die "neuen" eigentlich schon. Wenn du mit Videoguide alles angehst und permanent online bist durfte nichts schiefgehen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Danke für die schnellen Antworten. War mir nicht bewusst, dass sie trotz neuem Durchgang gespeichert bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das einzige was du in einem durchgang sammeln musst,sind die infusionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hm anscheinend ist Held der Arbeit nicht die einzig verbuggte Trophäe, oder? Die Trophäe für Shock Jockey hab ich nicht erhalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hm anscheinend ist Held der Arbeit nicht die einzig verbuggte Trophäe, oder?Die Trophäe für Shock Jockey hab ich nicht erhalten!! Also bis jetzt kamen bei mir alle Trophäen, eventuell weil ich die US-Version spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Man sollte entweder die ganze Zeit online ODER offline sein beim durchspielen, dann sollte es mit keiner Version Probleme geben. Also ohne stabile Internetverbindung lieber offline durchziehen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann man ohne bedenken die Kapitel in der Story neuladen und kriegt die Trophy am Ende trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab es selber nicht gemacht, wüsste aber nicht, warum es nicht gehen sollte. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab es selber nicht gemacht, wüsste aber nicht, warum es nicht gehen sollte.Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Weiß man ja nicht, da gibts bestimmt n paar Games wo bei sowas Probleme auftauchen würden ^^ Nja, hat sich sowieso erledigt ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.