Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

mal ne Frage zu kombinierter Schock.

Muss ich erst die erste Kraft auswählen und anwenden. Dann über das Menü L2 die nächste Kraft auswählen und anwenden oder wie funktioniert das? In den Videos auf youtube sehe ich bei keinem ps3 Spieler, dass er die zweite Kraft über das Menü L2 aufruft. Das geht irgendwie in einem Rutsch. Im HUD sind ja auch zwei Kräfte hinterlegt.

Kann mich da mal bitte jemand aufklären wie ich das angehen muss? Danke!

Hi,

Ja es ist so, dass man gleich nach dem 1.Zauber, l2 wieder aufgerufen werden muß, schnell den nächsten Zauber wählen und gleich abschießen.

Wenn man L2 oder R2 nur kurz antippt dann Wechselt man zwischen 2 Ausgerüsteten Zaubern ;)

Danke für den Hinweis. Es geht aber auch über beide Arten. Allerdings ist die Trophy Kombinierter Schock leider verbuggt!

Unzählige Male schon die Kombinationen ausgeführt. der Zähler blieb leider bei 7/8 stehen und dann ploppte später keine Trophy mehr auf. Sehr schade. Der einzige dicke Minuspunkt in einem ansonsten restlos überzeugend tollem Game.

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage:

Ich habe gestern Bioshock Infinite auf Normal durchgespielt. Ohne auf irgend etwas zu achten. Einfach nur um die Story zu Genießen. Jetzt würde ich gerne die Platin Trophäe angehen. Ich dachte ich Spiele es nochmal auf Normal durch und Sammel alles ein was gesammelt werden muss und dann noch einmal auf 1999 Modus. ich habe gesehen das es hier keine Roadmap für das Hauptspiel gibt. Kennt ihr vielleicht einen guten Guide dem man folgen könnte? oder habt ihr ein paar Tipps in welcher Reihenfolge man die Trophäen holen sollte um es möglichst in 2 Durchgängen zu schaffen?

Danke schonmal für eure Hilfe

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage:

Ich habe gestern Bioshock Infinite auf Normal durchgespielt. Ohne auf irgend etwas zu achten. Einfach nur um die Story zu Genießen. Jetzt würde ich gerne die Platin Trophäe angehen. Ich dachte ich Spiele es nochmal auf Normal durch und Sammel alles ein was gesammelt werden muss und dann noch einmal auf 1999 Modus. ich habe gesehen das es hier keine Roadmap für das Hauptspiel gibt. Kennt ihr vielleicht einen guten Guide dem man folgen könnte? oder habt ihr ein paar Tipps in welcher Reihenfolge man die Trophäen holen sollte um es möglichst in 2 Durchgängen zu schaffen?

Danke schonmal für eure Hilfe

Ich würde nur auf die Sammeltrophies und die Killtrophies achten.das ist genug für den Run.Evtl kannst du noch die Kraft Kombos zb machen.Und ggf Die mit dem Handy man.

Aber konzentrier dich hauptsächlich aufs sammeln und killen.:)

MfG

Hi,

hab grade einen neuen Durchgang zwecks Sammelitems angefangen. Musste aber feststellen, dass bei den Teleskop/Kinetoskop für die Tourist-Trophy keine Anzahl angezeigt wird. Beim ersten Durchgang stand dort sonst immer 1/37, 2/37 usw.

Wurden diese nicht gezählt oder werden die einfach nicht immer angezeigt und ich kann normal weiterspielen?

Danke für Antworten

Hi,

hab grade einen neuen Durchgang zwecks Sammelitems angefangen. Musste aber feststellen, dass bei den Teleskop/Kinetoskop für die Tourist-Trophy keine Anzahl angezeigt wird. Beim ersten Durchgang stand dort sonst immer 1/37, 2/37 usw.

Wurden diese nicht gezählt oder werden die einfach nicht immer angezeigt und ich kann normal weiterspielen?

Danke für Antworten

Die werden doch gespeichert oder?es werden glaub ich nur die neuen gezeigr.

Hab es selber nicht gemacht, wüsste aber nicht, warum es nicht gehen sollte.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Weiß man ja nicht, da gibts bestimmt n paar Games wo bei sowas Probleme auftauchen würden ^^ Nja, hat sich sowieso erledigt ;>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...