duc-748S Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Also ich habe es noch nicht ganz verstanden, wie man über die Kapitelauswahl die fehlenden Audiologs der DLC-Episode Seebestattung nachholt...Wenn ich einen früheren Kapitel lade, dann habe ich immer nur das Inventar zum damaligen Zeitpunkt. Und der letzte Speicherstand ist seltsamerweise ganz am Anfang und Null Inventar. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe! Also zumindest im Hauptspiel ging das doch nicht, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. Deswegen dürfte ich, vorausgesetzt ich irre mich nicht, im DLC ja auch nicht funktionieren, weil das Speichersystem ja das gleiche ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Also zumindest im Hauptspiel ging das doch nicht, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.Deswegen dürfte ich, vorausgesetzt ich irre mich nicht, im DLC ja auch nicht funktionieren, weil das Speichersystem ja das gleiche ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Servus. Sowohl bei uns im LF als auch bei unseren englischsprachigen Kollegen steht, dass man die Audiologs NICHT in einem Run machen muss, weil man über die Kapitelauswahl nachholen kann. Deshalb wundere ich mich... Das Hauptspiel ist zwar schon ne Weile her bei mir, aber ich meine, dass ich die Audiologs auch damals nicht in einem Run sammeln musste. Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Servus.Sowohl bei uns im LF als auch bei unseren englischsprachigen Kollegen steht, dass man die Audiologs NICHT in einem Run machen muss, weil man über die Kapitelauswahl nachholen kann. Deshalb wundere ich mich... Das Hauptspiel ist zwar schon ne Weile her bei mir, aber ich meine, dass ich die Audiologs auch damals nicht in einem Run sammeln musste. Oder irre ich mich? Wie gesagt, so wirklich sicher bin ich mir auch nicht mehr, eben weil es schon ein bisschen länger her ist. Aber irgendwie habe ich da sowas im Kopf. Aber gut, wenn es überall anders steht werde ich mich hier wohl vertan haben, sorry. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hab alles sammelbare in zwei voneinander unabhängigen rund gemacht. Es geht also ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hab alles sammelbare in zwei voneinander unabhängigen rund gemacht. Es geht also ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk In zwei Durchgängen ja, aber mit einem alten Speicherstand laden? Ist ja nicht das gleiche. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hab alles sammelbare in zwei voneinander unabhängigen rund gemacht. Es geht also ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk In zwei Durchgängen ja, aber mit einem alten Speicherstand laden?Ist ja nicht das gleiche. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich werde mal einen neuen Durchgang auf Easy starten und mich dabei nur auf die Audiologs konzentrieren. Ist ja nicht so dass die Episode so lang ist. Danke trotzdem für eure Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Aaaalsooo: Ich hatte eine zuverläßige Quelle gefunden, ausprobiert und kann euch nun folgendes berichten: Verpasste Audiologs können über die Kapitelauswahl nachgeholt werden! Lädt man einen Kapitel, sieht man im Inventar zwar nicht alle Audiologs, die man tatsächlich schon hat. Auch werden bereits eingesammelte Audiologs wieder auftauchen. Lasst euch aber nicht irritieren. Man muß tatsächlich nur noch die verpassten einsammeln. Wichtig ist, dass ihr euch am Ende des ersten Durchgangs merkt, welche euch noch fehlen. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Aaaalsooo: Ich hatte eine zuverläßige Quelle gefunden, ausprobiert und kann euch nun folgendes berichten: Verpasste Audiologs können über die Kapitelauswahl nachgeholt werden! Lädt man einen Kapitel, sieht man im Inventar zwar nicht alle Audiologs, die man tatsächlich schon hat. Auch werden bereits eingesammelte Audiologs wieder auftauchen. Lasst euch aber nicht irritieren. Man muß tatsächlich nur noch die verpassten einsammeln. Wichtig ist, dass ihr euch am Ende des ersten Durchgangs merkt, welche euch noch fehlen. Hoffe ich konnte helfen. Sollte gleich so in den Leitfaden mit rein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 so ich wil das game auch endlich auf platin, habs mir im sommer vom kumpel geliehen gehabt und irgendwie nicht weitergemacht... mir fehlen eig nur die sammelsachen, zauberkombis, herzensbrecher und 1999er modus und automaten... bekommt man dann auch schwer trophy wenn ich das durch spiele auf 1999er? mein plan ist erstmal die samelsachen, herzensbrecher und kombinieren auf leicht zu machen und mich dann voll auf den 1999er run zu konzentrieren, habt ihr iwelche tipps? EDIT: achja, hatte nen YLOD deswegen muss ich nochmal neu anfangen -.- kann man iwo sehen welche kombinationen von kräften man schon geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Macht es sinn direkt in dem 1899 Modus durch zu spielen oder sollte man dafür ne 2. Durchgang starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Macht es sinn direkt in dem 1899 Modus durch zu spielen oder sollte man dafür ne 2. Durchgang starten? In einem kann es natürlich frustrierender werden, da man das Spiel noch nicht so gut kennt, aber möglich ist es schon. Ich hatte mich allerdings für zwei entschieden, um es im ersten besser genießen zu können. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Macht es sinn direkt in dem 1899 Modus durch zu spielen oder sollte man dafür ne 2. Durchgang starten? Wenn du es "hart" magst,kannst den direkt spielen. Denk aber an die sammelsachen. Vorallem an die infusionen,die müssen in einem durchgang gefunden werden! Auch die killtrophies sind natürlich dann schwerer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ok danke euch für die Infos. Dann werde ichs auf 2 Durchgänge spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Was denkt ihr über die Leute, die Nacktbilder von Elizabeth erstellen? Der Entwickler meinte, ihm würde jedes Mal ein Teil seiner Seele zerstört werden, wenn jemand ein Nacktbild von Elizabeth aufrufe. Heftig, die ist doch längst nicht volljährig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Es ist doch inzwischen gang und gäbe, dass zu diversen Charakteren von irgendwelchen Leuten Nacktbilder erstellt und ins Internet gestellt werden. Das gibt es schon lange und wird es auch immer geben, solange Menschen solche Fantasien besitzen. Ob man das gut findet, sei dahingestellt.. Ich finde es unnötig, aber wer so seine schmuddeligen Gedanken in Szene setzen will, soll es halt tun. Ist ja keiner dazu gezwungen, sich solche Sachen anzuschauen. Elizabeth müsste aber eigentlich volljährig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mmmhh... aber wie alt ist sie? 14??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nein. Das Spiel spielt 1912 und sie wurde 1893 geboren - demnach ist sie 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Waaas? Okay, und wann spielen die DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo Leutz, kann mir einer bitte erklären, wie bzw. wo man seine Ausrüstung ändern kann? Hat sich geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich bin ein Bioshock Neuling und habe direkt mit dem 1999er Modus angefangen. Anfangs habe ich das bitter bereut, weil ich wirklich häufig gestorben bin. Mittlerweile bin ich in Chapter 20 und muss sagen die Entscheidung war genau richtig! Wenn man sich erstmal im Spiel zurecht gefunden hat dann gehts. Die Schwierigkeit gefällt mir sehr gut. Ich mags nämlich garnicht wenn Shooter so einfach sind, dass man nicht einmal in Deckung gehen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.