H15LGER Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Muss schnell loswerden,wer sich die Trophäen ausgedacht hat,hat ne Meise !! Wie soll man einen Handyman ohne Glitch oder Aushebeln der Spielmechanik töten,indem man nur das Herz trifft ?!?!?!?! HA HA ......gutes Game,aber kein schönes TrophäenSpiel,hack ich ab die Platin ! Die Trophäenbeschreibung ist hier irreführend. Es reicht wenn der finale Schuss ins Herz geht. Geht am besten mit Karabiner oder Revolver. Die beste Stelle für die Trophäe ist meiner Meinung nach in Finkton Proper. Hier hat man relativ viel Platz und gute Ausweichmöglichkeiten. Schau Dir dazu mal die Videos im Leitfaden an. Viel Glück :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 man kann es auch ohne den glitch (was ihn ja so aufregt) gut machen. dazu braucht man eine stelle, wo skylines sind! winterschild hat ja sowieso jeder. ausrüsten. scharfschützengewehr ausrüsten. jetzt an die skyline hängen und immer vor und zurück in der nähe des handyman. er wird dann an die skyline springen und sie unter strom setzen. runterspringen. jetzt hängt er da für einige sekunden ganz still und man kann mit dem sniper auf ihn schießen. solange wiederholen, bis er hin ist. zu der theorie, dass man nur den letzten schuss ins herz treffen muss, gibt es verschiedene meldungen. bei vielen hat das nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 man kann es auch ohne den glitch (was ihn ja so aufregt) gut machen.dazu braucht man eine stelle, wo skylines sind! winterschild hat ja sowieso jeder. ausrüsten. scharfschützengewehr ausrüsten. jetzt an die skyline hängen und immer vor und zurück in der nähe des handyman. er wird dann an die skyline springen und sie unter strom setzen. runterspringen. jetzt hängt er da für einige sekunden ganz still und man kann mit dem sniper auf ihn schießen. solange wiederholen, bis er hin ist. zu der theorie, dass man nur den letzten schuss ins herz treffen muss, gibt es verschiedene meldungen. bei vielen hat das nicht geklappt. Ja bei mir hats nicht geklappt.bei einigen kam die einfach so obwohl sie von hinten geschossen haben.Komische Trophy auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Okay,Danke für die Antworten. War etwas übereilt mein Posting,hab mich noch zu wenig mit dem Spiel befasst. Sollte ja mit den Killerkrähen auch ganz gut klappen,naja,mal sehn,....,ich schrauf halt ungern den Schwierigkeitsgrad runter wegen ner Trophy,mach ich nicht. Zum Handyman...,der killt mich eigentlich recht oft,zu oft !! Er ist auch ziemlich flink,die Videos die ich danach gesucht habe waren halt alle geglitcht oder aufs Dach gelockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bereits im letzten Jahr wurde “BioShock Infinite” mit der ersten Episode der Erweiterung “BioShock Infinite: Burial at Sea” ausgestattet. Und nach wie vor ist unklar, wann der zweite Teil der Zusatzgeschichte erscheinen soll. Allzu lange wird es aber nicht mehr dauern, denn wie 2K Games auf dem offiziellen Twitter-Channel zu verstehen gab, erfolgt der Launch von “BioShock Infinite: Burial at Sea – Episode 2″ schon bald. Näher ins Detail wollte das Unternehmen aber nicht gehen. Zur zweiten Episode hieß es kürzlich: “BioShock Infinite: Seebestattung – Episode 2 wird von Irrational Games entwickelt und ermöglicht den Spielern etwas, was sie sich schon seit ihrem ersten Treffen mit Elizabeth wünschen: die Chance, die Welt durch ihre Augen zu erleben und Herausforderungen auf ihre Weise zu meistern. In der zweiten Episode von Seebestattung erleben die Spieler eine neue Geschichte, bei der eine Spielweise mit unauffälligem Vorgehen im Vordergrund steht.” Quelle: https://www.play3.de/2014/01/04/bioshock-infinite-zweite-episode-von-burial-at-sea-soll-bald-veroffentlicht-werden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe diese Woche das Spiel auf Normal durchgezockt und hatte gerade am Schluss beim Zeppelin-Kampf mächtig Probleme, es ins Trockene zu bringen, ca. 6-7 Durchgänge, bis ich mit müher Not das Spiel beenden konnte. Ausserdem habe ich nach ca. 4/5 des Spiels an ner fiesen Stelle vergessen eine Infusion zu holen, bzw. bin durch die Drehtür und kam nicht mehr zurück. Jetzt frage ich mich, ob ich den 1999 Mode überhaupt noch starten soll um Platin in Angriff zu nehmen. Ehrlich gesagt habe ich kein Bock nochmals 10 Stunden am Stück mit Laptop neben der Playstation zu sitzen und mir ständig das Youtube-Filmchen mit allen Infusionen reinzuziehen, da geht der Spielspass beim ständigen schauen und beachten verloren, frage mich was der Hersteller sich bei dieser blöden Trophie-Aufgabe gedacht hat. Ausserdem habe ich Angst, dass der 1999 Mode komplett schwer wird, wenn ich die Endmission auf Normal nicht mal richtig geigen kann. Irgendeine Einschätzung von erfahrenen Spielern dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe diese Woche das Spiel auf Normal durchgezockt und hatte gerade am Schluss beim Zeppelin-Kampf mächtig Probleme, es ins Trockene zu bringen, ca. 6-7 Durchgänge, bis ich mit müher Not das Spiel beenden konnte.Ausserdem habe ich nach ca. 4/5 des Spiels an ner fiesen Stelle vergessen eine Infusion zu holen, bzw. bin durch die Drehtür und kam nicht mehr zurück. Jetzt frage ich mich, ob ich den 1999 Mode überhaupt noch starten soll um Platin in Angriff zu nehmen. Ehrlich gesagt habe ich kein Bock nochmals 10 Stunden am Stück mit Laptop neben der Playstation zu sitzen und mir ständig das Youtube-Filmchen mit allen Infusionen reinzuziehen, da geht der Spielspass beim ständigen schauen und beachten verloren, frage mich was der Hersteller sich bei dieser blöden Trophie-Aufgabe gedacht hat. Ausserdem habe ich Angst, dass der 1999 Mode komplett schwer wird, wenn ich die Endmission auf Normal nicht mal richtig geigen kann. Irgendeine Einschätzung von erfahrenen Spielern dazu? Erstmal: bin kein super-shooter. Und trotzdem hab ichs geschafft. Für den 1999 mode-sammel auf jedenfall die infusionen,grade so shooter unexperten wie uns hilft es enorm. Immer deckung nutzen, auch wenn sich dadurch die kämpfe in die länge ziehen. Mit etwas übung klappt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Erstmal: bin kein super-shooter. Und trotzdem hab ichs geschafft.Für den 1999 mode-sammel auf jedenfall die infusionen,grade so shooter unexperten wie uns hilft es enorm. Immer deckung nutzen, auch wenn sich dadurch die kämpfe in die länge ziehen. Mit etwas übung klappt das Ok, Danke für den Tip und Mut machen. Werds vermutlich noch in Angriff nehmen. Deckung macht Sinn und sich die Typen auch vom Leib halten, aber bei den Zeppelinen gilt ja, das eigene Schiff zu schützen, da kann ich nicht allzu defensiv vorgehen, sonst schiessen sie ja mein Schiff kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ok, Danke für den Tip und Mut machen. Werds vermutlich noch in Angriff nehmen. Deckung macht Sinn und sich die Typen auch vom Leib halten, aber bei den Zeppelinen gilt ja, das eigene Schiff zu schützen, da kann ich nicht allzu defensiv vorgehen, sonst schiessen sie ja mein Schiff kaputt. Meinst den endkampf? Mach dir da die washington-roboter zu nutze. Es gibt doch ne kaft die die ne zeit lang für dich kämpfen lässt(namen der kraft vergessen). Die immer nutzen,den songbird immer direkt wenns geht einsetzen und um die gegner die übring sind selbst kümmern. Mit etwas übung schaffst du das:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Du meinst sicher Beherrschung. Die erste Kraft die man bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Du meinst sicher Beherrschung. Die erste Kraft die man bekommt. Jau. Das war sie. Danke. Wie gesagt,hat mir im endkampf gut geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Danke an alle mit den Tips, werd versuchen diese zu berücksichtigen. Habe vorhin den 1999 Mode gestartet und bin schon bei der ersten Baller-Passage mit den Polizisten und den ersten beiden Maschinen-Pistolen-Türme gescheitert und musste den Teil nochmals von vorne anfangen. Der Gesundheitsabzug bei einem Treffer ist schon markant und man findet wenig Essen oder Gesundheitskoffer.:emot-what: Was mir noch aufgefallen ist während dem normalen Spiel, dass mir die Tusse an der Seite mit ihren ständigen Sachen, die sie einem zuschicken will nervt. Ständig geht da die Orientierung flöten, was gerade in Kämpfen verwirrend sein kann. Ausserdem passiert es mir relativ häufig, dass ich von irgendeiner Richtung angegriffen werde und die Gegner kaum sehe. Bis ich sie sehe ist ein grosser Teil der Gesunheit schon flöten. Was mich gerade beim 1999 Mode noch leicht nervt, dass man nicht mal anzeigen lassen kann, wo man als nächstes hinlaufen soll. Hatte beim 1. Durchgang ein paar Mal Schwierigkeiten die nächste Lokalität zu finden, selbst mit dem Hilfepfeil, beispielsweise beim Gliden. Das kann ja alles noch ganz heiter werden und einiges an Nerven kosten auf dem Weg zu Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Danke an alle mit den Tips, werd versuchen diese zu berücksichtigen.Habe vorhin den 1999 Mode gestartet und bin schon bei der ersten Baller-Passage mit den Polizisten und den ersten beiden Maschinen-Pistolen-Türme gescheitert und musste den Teil nochmals von vorne anfangen. Der Gesundheitsabzug bei einem Treffer ist schon markant und man findet wenig Essen oder Gesundheitskoffer.:emot-what: Was mir noch aufgefallen ist während dem normalen Spiel, dass mir die Tusse an der Seite mit ihren ständigen Sachen, die sie einem zuschicken will nervt. Ständig geht da die Orientierung flöten, was gerade in Kämpfen verwirrend sein kann. Ausserdem passiert es mir relativ häufig, dass ich von irgendeiner Richtung angegriffen werde und die Gegner kaum sehe. Bis ich sie sehe ist ein grosser Teil der Gesunheit schon flöten. Was mich gerade beim 1999 Mode noch leicht nervt, dass man nicht mal anzeigen lassen kann, wo man als nächstes hinlaufen soll. Hatte beim 1. Durchgang ein paar Mal Schwierigkeiten die nächste Lokalität zu finden, selbst mit dem Hilfepfeil, beispielsweise beim Gliden. Das kann ja alles noch ganz heiter werden und einiges an Nerven kosten auf dem Weg zu Platin... Aber wenn du es dann geschafft hast,ist es ein gutes gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Aber wenn du es dann geschafft hast,ist es ein gutes gefühl. Das gefühlt ist der hammer.Vorallem als ich den kampf beendet habe.Wahnsinn als ich am ende zum bug gegangen bin und wusste jetzt isses aus. Also nur mut das wird schon.Bin am anfang auch gestorben und mir gedacht dass schaff ich nie aber ja MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das mit der "Unübersichtlichkeit" hab ich auch. Bis ich checke von wo die Gegner kommen,bzw,wo sie überhaupt sind,ist ne Hälfte vom Leben weg. Darum liebe ich die Ausrüstungsgegenstände,wo sich die Schildladerate verdoppelt und bei Totalausfall des Schildes man um 50 % schneller ist. Hat mir zig mal das Leben gerettet. Denke aber,dass 1999-Modus für mich,also mMn,leichter als der Schwere Durchgang wird,weil man die Positionen kenn,wo zb.ne Sniper oder ein Riss od. ein Haken ist. Mir geht ofts so,daß ich die Gegner mit mehr Waffengewalt kille und dann beim Abgrasen des Lootes erst sehe,wie geil man die killen hätte können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bereits im letzten Jahr wurde “BioShock Infinite” mit der ersten Episode der Erweiterung “BioShock Infinite: Burial at Sea” ausgestattet. Und nach wie vor ist unklar, wann der zweite Teil der Zusatzgeschichte erscheinen soll. Allzu lange wird es aber nicht mehr dauern, denn wie 2K Games auf dem offiziellen Twitter-Channel zu verstehen gab, erfolgt der Launch von “BioShock Infinite: Burial at Sea – Episode 2″ schon bald. Näher ins Detail wollte das Unternehmen aber nicht gehen.Zur zweiten Episode hieß es kürzlich: “BioShock Infinite: Seebestattung – Episode 2 wird von Irrational Games entwickelt und ermöglicht den Spielern etwas, was sie sich schon seit ihrem ersten Treffen mit Elizabeth wünschen: die Chance, die Welt durch ihre Augen zu erleben und Herausforderungen auf ihre Weise zu meistern. In der zweiten Episode von Seebestattung erleben die Spieler eine neue Geschichte, bei der eine Spielweise mit unauffälligem Vorgehen im Vordergrund steht.” Quelle: https://www.play3.de/2014/01/04/bioshock-infinite-zweite-episode-von-burial-at-sea-soll-bald-veroffentlicht-werden/ Hoffentlich dauert es wirklich nicht mehr lange, kann es kaum noch erwarten die beiden Episoden endlich zu spielen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 So jetzt muss ich mal ein wenig mein Frust an dem Spiel in Bezug auf die Trophies kundtun, so eine katastrophale und ungerechte Trophie-Handhabung generell mit dem Spielkonzept habe ich selten gesehen. 1. HAbe ich das Spiel auf Normal-Modus durchgespielt, um den Spielspass zu fördern und nicht zuviel auf den Trophie-Guide zu schauen wollte ich dabei alle Infusionen sammeln, was mir ab der 19. ungefähr flöten ging, da ich eine verpasste und schon durch eine Drehtür durchwar. 2. Dachte ich Geduld, das schwierigste kommt ja eh noch mit dem 1999 Mode. Der hat zwar richtig bis an die Grenzen gefordert, aber mit entsprechenden Tips und Tricks aus dem Forum und retlichen Internet ist er machbar. Irgendwie haben die Fights und die höhere Achtsamkeit, die dieser Modus fordert sogar einiges an Spielspass gebacht. Dabei habe ich das erste Ziel erreicht und alle Infusionen sammeln können. Nun gut, vorgestern den 1999 abgeschlossen und gedacht, jetzt kann ich innerhalb weniger STunden noch leicht die restlichen Trophies holen, bspw. alle Tonträger und die Ferngläser, Guckkästen, wo mir noch ein paar fehlen. Geschnitten. Die Speicherstände die ich jetzt zu verfügung habe, sind nur im 1999 Modus, ich kann in den Optionen diese nicht mal runterschrauben sondern müsste die fehlenden Sammelobjekte nochmals im 1999 rumgurken. Dies kotzt mächtig an, sodass ich mich entschieden habe, das ganze Spiel nochmals auf LEicth zum Dritten mal bis zum fehlenden Sammelobjekt durchzuzocken. Was fällt eigentlich diesen bescheuerten Spielentwicklern ein? Zuerst spielt man brav das Spiel durch um es zu geniessen, dann setzt man sich an den fordernden 1999 Modus, und wenn man noch die restlichen Trophies einheimsen will, wird man dadurch gestraft, dass die Spielstände nur noch auf dem ladbar sind, ausser man spielt es nochmals durch. Diese Strategie ist echt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Also ich habe es noch nicht ganz verstanden, wie man über die Kapitelauswahl die fehlenden Audiologs der DLC-Episode Seebestattung nachholt... Wenn ich einen früheren Kapitel lade, dann habe ich immer nur das Inventar zum damaligen Zeitpunkt. Und der letzte Speicherstand ist seltsamerweise ganz am Anfang und Null Inventar. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mich würde mal brennend interessieren ob ich für die Trophäen, wo ich im 1999 Modus nichts aus den Dollar-Bill-Automaten kaufen darf wirklich nur für das Kaufen von Items zählt, oder ob man schon gar nicht mit ihnen interagieren darf, sprich man drückt Viereck und sieht dann quasi das Angebot des Automaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mich würde mal brennend interessieren ob ich für die Trophäen, wo ich im 1999 Modus nichts aus den Dollar-Bill-Automaten kaufen darf wirklich nur für das Kaufen von Items zählt, oder ob man schon gar nicht mit ihnen interagieren darf, sprich man drückt Viereck und sieht dann quasi das Angebot des Automaten. Du darfs in das Verkaufsmenü reingehen, aber eben nichts kaufen... Kann in der Hitze des Gefechts mal passieren, dass man im Automat laden... (So ist es mir jedenfalls mehrfach ergangen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.