shootella Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Meins wurde auch erst gestern aus England Versand!! Sollte also spätestens zum Release am Dienstag in die Konsole einschweben Genau das richtige Timing also. Gestern DS3 platiniert Heut Abend schöööö Fußball gucken Inkl Lichter ausschießen Morgen werden Wunden geleckt Sonntag selbst über den grünen Rasen hecheln Montag vorfreuen Und Dienstag geht's hoffentlich los!! Und das für 39.€uronen ... GRINS Und jetzt schööööns Wochenend ... I bin raus raus raus :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wenn jemand den Bioshock 1 Code überhaupt nicht haben will, weil er das Spiel sowieso hat und er somit nur in der Hülle rumfliegt, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Ich hatte das Spiel noch nicht und mein Infinite hat auch leider keinen Code dabei .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ist bei mir das Gleiche. Hab dann den Shotgun-Code mit dem Industrial Revolution Code getauscht und siehe da, auf einmal gings.Aber der Bioshock 1 Code geht auch (noch?) nicht bei mir.... Also der geht , hab's auch schon runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kornyy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wie habt ihr denn den Shotgun code eingelöst? bei mir is der zu lang oder muss man den nicht im PSN-Store einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Also der geht , hab's auch schon runtergeladen Danke für die Info. Dann werd ich nochmal ne Mail losschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Weiß jemand von euch ob die USK Version englische Sprachausgabe haben wird ? Hab heute mittag gegoogelt und nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Demnach das meine AT keine hat wird's bei der USK nicht anders aussehen nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 auf Amazon hatte einer schon das Spiel, und er hat gemeint das englische Sprachsugabe dabei ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Würde mich wundern aber wenn es denn dort jemand schreibt will ich es nicht kategorisch ausklammern . Bei meiner AT kannst du diesbezüglich im Menü jedenfalls nichts ändern - gegebenenfalls läuft´s auf einem US/UK-PSN-Profil in englisch , das habe ich noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 so die ersten drei stunden gespielt und ich muss sagen: Tolle Atmosphäre Macht richtig laune eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen und dann wieder gow multiplayer, aber irgendwie kam ich bis jetzt nicht los oO endlich mal wieder nen spiel mit ner tollen story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Würde mich wundern aber wenn es denn dort jemand schreibt will ich es nicht kategorisch ausklammern .Bei meiner AT kannst du diesbezüglich im Menü jedenfalls nichts ändern - gegebenenfalls läuft´s auf einem US/UK-PSN-Profil in englisch , das habe ich noch nicht getestet. Sprache(n): Deutsch/Englisch/Italienisch/Spanisch/Französisch Es wird die Sprache genommen die als Konsolensprache in den Einstellungen gewählt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das klärts ja dann. Damit sind hoffentlich auch unsere Fans des angelsächsischen beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Werde meins heute auch abholen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hi leute kaum ist das game da schon das erste problem ich kann die codes nicht einlösen. Hab meins hier vorbestellt: https://www.gamesonly.at/Bioshock__Infinite__uncut_Edition__inkl__DLC_Doublepack___Bioshock_Teil_1_PS3_4162.html Das Problem ist der code für Bioshock 1 funktioniert nicht wenn ich ihn im PSN store eingebe (da steht code ungültig oder abgelaufen bla bla) Und für die Bioshock Infinite shotgun musste ich nen code auf der seite finkmanufacturing.com eingeben. Was ich gemacht habe, darauf hin bekamm ich 2 psn codes aber das steht folgendes:Du hast PlayStation®3 als deine Plattform gewählt. Gib diesen Code mit deiner Kopie von BioShock Infinite ein, um auf das Industrial Revolution Belohnungs-Pack im Spiel zuzugreifen! Dieser Code funktioniert nicht ohne eine Kopie von BioShock Infinite. Das stimmt auch hab den psn code eingegeben auch der geht nich. Hat wer ne idee was ich bei diesen problemen machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Vielleicht funktionieren die Codes erst zum offiziellen Release am Dienstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Vielleicht funktionieren die Codes erst zum offiziellen Release am Dienstag... Davon ist auszugehen Zustimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Denke ich auch, bei mir gingen sie auch nicht. Aber das game ist echt gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jippie Game ist da, auf geht's! Videothek owned alles. Kaufe nur noch dort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gott was nervt mich die Post. Die Tusse hats bei irgendeinem Nachbarn abgegeben, obwohl wir daheim waren. Und ich weiss noch nicht mal bei wem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 meins auch heute abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.