Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wie ich sowas liebe ... keine reaktion auf bereits angebotene hilfe, weder ein danke noch sonstirgendeine form von "ok, hab ich gelesen" ... und scheinbar auch keine lust, hinweise auf andere threads anzunehmen oder gar mal darauf zu reagieren ... aber dann einfach mal noch mehr tipps verlangen. vor allem auch zu dingen, die du längst wüsstest, wenn du hinweisen nachgegangen wärst! hoffe echt, dir hilft hier keiner mehr, bevor du mal manieren an den tag legst! Hab mir genau das selbe gedacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab mir genau das selbe gedacht.... Naja, ich finde die Reaktion etwas überzogen. Wenn man die Manieren anderer an den Pranger stellt, sollte man selbst höflich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Naja, ich finde die Reaktion etwas überzogen. Wenn man die Manieren anderer an den Pranger stellt, sollte man selbst höflich bleiben. die meinung hast du sicher exklusiv! ich war weder ausfällig noch besonders gemein, habe es ausgiebig erklärt, worum es geht. UND ich hab sogar einen lösungsansatz geboten mit dem letzten satz! ;-) klingt vielleicht lustig, aber so einfach ist es. kommt da etwas, wird auch gerne wieder geholfen. also hätte ich eigentlich gar nicht netter sein können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hoffe echt, dir hilft hier keiner mehr, bevor du mal manieren an den tag legst! Ich finde diese Äußerung schon hart. Ist es falsch im Leben etwas zu fragen, glaube nein. Ich habe jeden Tag immer mehr das Gefühl das Fragen stellen als Idiotisch und als Schwäche abgestempelt wird. Klar kann ich Stunden damit verbringen, die Antwort im Internet oder wo auch immer zu suchen. Doch darf man mal hin und wieder mal fragen, auch wenn keine Antwort erfolgt. Darüber, dass ich mich nicht bedankt habe kann ich nachvollziehen und es tut mir Leid. Den Thread habe ich gelesen und hat mir auch an einigen Stellen geholfen, wofür ich mich auf alle Fälle bedanke. Doch habe ich dort nicht lange weiter gelesen, weil er an manchen Punkten gespoilert hat, wovon ich kein großer Fan bin. Darum habe ich hier nochmals gefragt. Es tut mir Leid wenn mein vorheriger Betrag so auf dich rüber kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich finde diese Äußerung schon hart.Ist es falsch im Leben etwas zu fragen, glaube nein. Ich habe jeden Tag immer mehr das Gefühl das Fragen stellen als Idiotisch und als Schwäche abgestempelt wird. Klar kann ich Stunden damit verbringen, die Antwort im Internet oder wo auch immer zu suchen. Doch darf man mal hin und wieder mal fragen, auch wenn keine Antwort erfolgt. Darüber, dass ich mich nicht bedankt habe kann ich nachvollziehen und es tut mir Leid. Den Thread habe ich gelesen und hat mir auch an einigen Stellen geholfen, wofür ich mich auf alle Fälle bedanke. Doch habe ich dort nicht lange weiter gelesen, weil er an manchen Punkten gespoilert hat, wovon ich kein großer Fan bin. Darum habe ich hier nochmals gefragt. Es tut mir Leid wenn mein vorheriger Betrag so auf dich rüber kam. :emot-waycool: Welche Kräfte eignen sich am besten.+ was ist der Unterschied zwischen Sky Line Angriff und Exekution ?? + diese Kräftefallen, bringen die was überhaupt, wenn ich welche lege bleiben diese bis am Ende unberührt, denn die Gegner bleiben immer hinten. Aber bisher ist das Spiel nicht schlecht, wenn man davon absieht, dass überall Klone rumlaufen. Der einzige Gegner, der mir bisher zu schaffen macht ist dieser George Washington Roboter. Habe aber schon gemerkt, das ich noch einige Übung brauche. Ich gehe immer zu impulsiv in die Kämpfe und habe bis jetzt (Ankunft in der First Lady) so gut wie nie meine Kräfte verwendet skyline angriff: wenn man an der skyline hängt, einen gegner anvisieren und mit x anspringen! damit der gegner stirbt, sollte er geschwächt oder generell nicht sehr stark sein. skyhook exekution: wenn ein gegner geschwächt ist, erscheint irgendwann ein totenkopf über seinem kopf. dann kann man mit "dreieck" eine exekution ausführen, sofern man nah genug dran ist. Kräftefallen: kann man sich im grunde sparen. oder man plaziert sie an punkten, wo garantiert gegner lang kommen, z.b. vor türen. lohnt sich im prinzip nur dann, wenn salz im überfluss da ist. kräfte (vigor): zurück zum absender sollte für den endkampf pflicht sein! komplett aufleveln. sog hilft enorm, weil man sehr viele gegner einfach von plattformen kicken kann und sich viel zeit und muni spart. komplett aufleveln. außerdem kann man bei voll ausgebautem sog die patriots im endkampf aufs dach ziehen und sie damit komplett aus dem spiel nehmen. dadurch wird eben jener endkampf kinderleicht! bocking bronco wird von vielen als das beste vigor angesehen für allgemeine gegner und auch ich fand es enorm hilfreich gegen größere gruppen. würde die verlängerung der dauer empfehlen. schockjockey ist die alternative, wirkt am besten gegen patriots, da kann man sie ohne probleme mit ausschalten bei gleichzeitigem beschuss. würde die verlängerung der dauer empfehlen. krähenfalle braucht man für die handymen, da nichts anderes gegen sie hilft. würde ich die verlängerung der dauer empfehen! teufelskuss kann man die stärke aufleveln und mit fallen lady comfort in 0,0 sekunden töten, ist aber nicht unbedingt nötig, da man sie auch snipern kann. je nach geschmack. beherrschung kann man eventuell auf die lebendigen gegner erweitern, die teure erweiterung würde ich nicht empfehlen, wo das vigor weniger salze benötigt. ladung hab ich nicht einmal benutzt. fähigkeiten (klamotten): hab ich alle gefarmt, daher kenne ich alle. "dringliche fürsorge" lässt den schild eher und schneller wieder aufladen, absolute pflicht im 1999'er modus. "winterschild" war eine macht, wenn skylines oder frachthaken vorhanden waren, weil man eben 5 sekunden lang unverwundbar ist und man das quasi dauerhaft anwenden kann. "blut für salz" genial bei vielen schwächeren gegnern, weil die salze sofort bei kill erneuert werden (40% chance pro kill). wo man keine skylines hat, hab ich das immer dabei, weil es derselbe slot ist, wie "winterschild". "sturm" lässt die vigors jockey,bronco und devils kiss auf andere gegner überspringen bei einem kill und man hat noch mehr zeit, den nächsten zu killen. den vierten slot hab ich oft gewechselt, je nach bedarf. meistens aber "tunnelblick", wo man beim zielen 25% mehr schaden machte. waffen: karabiner, maschinengewehr,sniper, salvengeschuetz, das hat sich immer abgewechselt je nach situation. die handymen immer mit dem salvengeschuetz, weil es die beste waffe gegen sie ist. infusionen: 1.schild (ich empfehle die ersten 6-7 infusionen nur auf den schild). 2.salze 3.leben (erst, wenn schild und salze komplett sind, weil es am wenigsten bringt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ah, das ist auf jeden Fall interessant. Danke. Vieles von deinen Sachen verwende ich auch schon, nur die Accessoires "blut für salz" und "Sturm "habe ich noch nicht gefunden und dabei habe ich alles bisher abgesucht. Bin aktuell dabei, das Grab von Lady Comstock aufzusuchen. Waffen verwende ich eher den Revolver (Lieblingswaffe), Sniper, Karabiner und Shotgun. Aber die Handymens oder die Scharfschützen sind schon harte Brocken, besonders wenn man fast keine Munition mehr hat. Aber werde es mal mit dem Salven oder Feuerhagel mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi mal ne Frage. Habs jetzt einmal durch und wollte jetzt den 1999 Modus beginnen. Hab jetzt schon oft von der Ausrüstung Winterschild gelesen. Gefunden hab ich siecim ersten Run nicht. Wo findet man diese? Wäre schon sehr praktisch in dem Modus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi mal ne Frage. Habs jetzt einmal durch und wollte jetzt den 1999 Modus beginnen. Hab jetzt schon oft von der Ausrüstung Winterschild gelesen. Gefunden hab ich siecim ersten Run nicht. Wo findet man diese? Wäre schon sehr praktisch in dem Modus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Ich denke gehört zu haben es ist nicht möglich alles in 1 Run zu bekommen und dass die Spawns der Ausrüstungen zufall sind. Aber ich glaub es funktioniert wenn du nen checkpoint vor ner Ausrüstung hast und solang den Point neu ladest bis du das richtige bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Na toll. Nun ja. Dann geb ich mein Bestes. Danke für die Info. Und wünsch mir Glück^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Na toll. Nun ja. Dann geb ich mein Bestes. Danke für die Info. Und wünsch mir Glück^^Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Ich hatte Winterschild auch nicht.Es gibt so viele Ausrüstungen pass sie einfach an deine bedürfnisse an Viel glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi mal ne Frage. Habs jetzt einmal durch und wollte jetzt den 1999 Modus beginnen. Hab jetzt schon oft von der Ausrüstung Winterschild gelesen. Gefunden hab ich siecim ersten Run nicht. Wo findet man diese? Wäre schon sehr praktisch in dem Modus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 man kann alle fähigkeiten farmen in soldiers field, sobald man in der hall of heroes "shock jockey" erhalten hat! im toy shop respawnt die fähigkeiten box, sobald man wieder in der hall of heroes war und zurück kommt. man hat dann also alle bzw. alle, die man haben will. hier ein gutes video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SgfFeuRzfFs]Bioshock Infinite Max Gear Max lock picks Max Money Glitch - YouTube[/url] so bekommt ihr unendlich geld, 30 lockpigs und alle fähigkeiten! was nicht im video gesagt wird: beim aufzug ist ein checkpoint, was ihr am speichersymbol seht (im video bei 1:42)! gefällt euch eine fähigkeit im toy-shop nicht, einfach den checkpoint laden und ihr startet wieder beim lift. die eben gefundene fähigkeit ist in dem fall dann natürlich weg, aber die will man ja auch nicht haben. wenn ihr winterschild habt, benutzt es beim weg zwischen der hall of heroes und soldiers field mit hilfe der skylines, so seid ihr unverwundbar und kommt gut durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 man kann alle fähigkeiten farmen in soldiers field, sobald man in der hall of heroes "shock jockey" erhalten hat! im toy shop respawnt die fähigkeiten box, sobald man wieder in der hall of heroes war und zurück kommt. man hat dann also alle bzw. alle, die man haben will. hier ein gutes video dazu: so bekommt ihr unendlich geld, 30 lockpigs und alle fähigkeiten! was nicht im video gesagt wird: beim aufzug ist ein checkpoint, was ihr am speichersymbol seht (im video bei 1:42)! gefällt euch eine fähigkeit im toy-shop nicht, einfach den checkpoint laden und ihr startet wieder beim lift. die eben gefundene fähigkeit ist in dem fall dann natürlich weg, aber die will man ja auch nicht haben. wenn ihr winterschild habt, benutzt es beim weg zwischen der hall of heroes und soldiers field mit hilfe der skylines, so seid ihr unverwundbar und kommt gut durch. Hört sich doch ganz gut an. Danke für die Info. Dürfte den Run wesentlich erleichtern. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das mit dem Video sieht ja nicht schlecht aus. Hab in meinem ersten Run auf schwer bisher auch nicht Blut und Salz oder Überkill gefunden. Hab jetzt das Spiel durch und muss sagen, das die Story wirklich eine perplexität und einen sehr guten Twist besitzt. Erst ganz am Ende ist mir endlich alles klar geworden und der DLC Seebestatung hat auch noch ganz gut an das Multiversum Infinite angehängt. Ist schon bekannt wann der 2. DLC erscheint ____________________________________________ Hab mal eine Frage. Wenn ich jetzt meinen Run im 1999er Modus beginne, werden dann die Kapitel Optionen mit dem neuen Spielstand überschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Habs eben begonnen,bin sehr gespannt nach den ersten beiden Teilen,was mich hier erwartet !! Die schwebende Stadt ist schon mal ne "geiLe" Location ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab jetzt Platin, muss aber als Ego-Shooter Amateur sagen, dass der 1999er Modus zu einfach war. Nicht mal der Kampf auf dem Kommandodeck war schwer, hab ihn beim ersten Versuch hingekriegt. Muss aber sagen, dass Beherrschung, die beste Kraft in dem Spiel ist, da sie es an vielen Stellen super einfach gemacht hat und die Kombo Bronco und Ladung sind spitze besonders bei den Heavy Gegnern. Aber die geilste Spielwelt und Story 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab jetzt Platin, muss aber als Ego-Shooter Amateur sagen, dass der 1999er Modus zu einfach war.Nicht mal der Kampf auf dem Kommandodeck war schwer, hab ihn beim ersten Versuch hingekriegt. Muss aber sagen, dass Beherrschung, die beste Kraft in dem Spiel ist, da sie es an vielen Stellen super einfach gemacht hat und die Kombo Bronco und Ladung sind spitze besonders bei den Heavy Gegnern. Aber die geilste Spielwelt und Story 2013 :eek6: :eek6: :eek6: :eek6: Zu leicht? Na dann respekt Ja die welt ist der wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab jetzt Platin, muss aber als Ego-Shooter Amateur sagen, dass der 1999er Modus zu einfach war.Nicht mal der Kampf auf dem Kommandodeck war schwer, hab ihn beim ersten Versuch hingekriegt. Muss aber sagen, dass Beherrschung, die beste Kraft in dem Spiel ist, da sie es an vielen Stellen super einfach gemacht hat und die Kombo Bronco und Ladung sind spitze besonders bei den Heavy Gegnern. Aber die geilste Spielwelt und Story 2013 Der 1999er Modus ist auch recht einfach. Hatte damals auch keine Probleme. Und vergiss The Last of Us nicht, die Story war da auch nicht so ohne =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wirklich gelungenes Game !! Trotzdem fehlt mir etwas die bedrückende Atmosphäre eines Rapture......aber Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Muss schnell loswerden,wer sich die Trophäen ausgedacht hat,hat ne Meise !! Wie soll man einen Handyman ohne Glitch oder Aushebeln der Spielmechanik töten,indem man nur das Herz trifft ?!?!?!?! HA HA ......gutes Game,aber kein schönes TrophäenSpiel,hack ich ab die Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Muss schnell loswerden,wer sich die Trophäen ausgedacht hat,hat ne Meise !! Wie soll man einen Handyman ohne Glitch oder Aushebeln der Spielmechanik töten,indem man nur das Herz trifft ?!?!?!?! HA HA ......gutes Game,aber kein schönes TrophäenSpiel,hack ich ab die Platin ! Mit der sniper ist das doch wirklich nicht schwer?hab das auf 1999 bekommen. Und sonst verwendest halt den glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.