Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Leute ich hab ein kleines Problem.Ich komme gerade von der Hall of Heroes zurück und habe mit jetzt in 1,5 Stunden mühsamst das Winter-Shield + Fire Bird gear "erfarmt". Da ich aber nur 900 Dollar bis jetzt angesammelt habe, möchte ich auch noch etwas Geld farmen für ein paar upgrades. Da gibts extra ein Video dazu von Powerpyx( ).Jedes mal wenn er den Dollar Bill Automaten vor der Hall of Heroes beschwört, erhält er um die 40$, ich bekomme aber immer nur 3-14$. Weiß jemand warum oder gibts vlt noch eine andere Stelle an der man auch so gut farmen kann? das hängt sicher von verschiedenen faktoren ab, z.b. wieviel geld du gerade hast oder insgesamt schon bekommen. mach mal folgendes: nach dem automaten vor der hall rennst du zur skyline und fährst ganz runter. dort direkt links rein und nach links hinten. dort ist ein weiterer automat, eine kasse und hinter der tür gegenüber vom automat sind auch noch ein oder zwei kassen/schubladen. auf der anderen seite dieses abschnitts ist auch noch ein automat. im durchgang zum aufzug ist in der linken toilette auch ein lockpick, den man farmen kann. allerdgins hat man hier die gegner und den patriot, die einen nerven. man kann aber winterschild nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hmmm... naja ich habe aber eh nur 900$ und Powerpyx hat da mehr Geld als ich. Muss ich mal ausprobieren. Mal sehen ob das halbwegs funzt von den Gegnern her... Gibts da eigentlich auch irgendwo Medi-Packs? Sonst würde das auf Dauer ja nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hmmm... naja ich habe aber eh nur 900$ und Powerpyx hat da mehr Geld als ich.Muss ich mal ausprobieren. Mal sehen ob das halbwegs funzt von den Gegnern her... Gibts da eigentlich auch irgendwo Medi-Packs? Sonst würde das auf Dauer ja nicht funktionieren. ich muss direkt selbst überlegen, aber wenn du nur geld farmen willst, dann geht das ohne feindkontakt, meine ich. die stelle unten links mit dem automaten/kasse/raum erreicht man zumindest ohne großen schaden zu nehmen, wenn überhaupt. musst ausprobieren. die andere methode ist, einfach stehen zu bleiben vor nem automaten und ab und zu in den automaten reinzuschauen. dann wirft dir lisbeth immer wieder was zu. natürlich umso mehr, je weniger man hat. die methode ist am besten, wenn man nebenbei was anderes machen kann oder will. man muss nur ab unzu mal interagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Moin, habe da auch mal ein Problem. Bin jetzt in Emporia Downtown und eigentlich sollte ich den Fußspuren von Lady Comstock folgen um die 3 Risse zu finden, doch wo und wie finde ich die Fußspuren bzw. wann erscheinen die? Renne hier schon die ganze Zeit wie ein irrer durch die gegend aber leider ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Moin,habe da auch mal ein Problem. Bin jetzt in Emporia Downtown und eigentlich sollte ich den Fußspuren von Lady Comstock folgen um die 3 Risse zu finden, doch wo und wie finde ich die Fußspuren bzw. wann erscheinen die? Renne hier schon die ganze Zeit wie ein irrer durch die gegend aber leider ohne Erfolg. bist du im 1999'er mode? dann gibt es keine fußspuren, meine ich. in allen anderen modi gibt es auch pfeile, die man aufrufen kann und die dich immer leiten zur nächsten aufgabe. irgendwie mit select oder start? weiß ich leider nicht mehr. fehlt im 1999'er auch komplett. man kann das schlecht erklären, aber gib bei youtube einfach "lady comstock 3 tears location" ein. da sollte man was finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 bist du im 1999'er mode? dann gibt es keine fußspuren, meine ich.in allen anderen modi gibt es auch pfeile, die man aufrufen kann und die dich immer leiten zur nächsten aufgabe. irgendwie mit select oder start? weiß ich leider nicht mehr. fehlt im 1999'er auch komplett. man kann das schlecht erklären, aber gib bei youtube einfach "lady comstock 3 tears location" ein. da sollte man was finden. Ja bin im 1999 Mode. Bin schon dabei youtube zu durchforsten, mal gucken. Danke erstmal. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 bist du im 1999'er mode? dann gibt es keine fußspuren, meine ich.in allen anderen modi gibt es auch pfeile, die man aufrufen kann und die dich immer leiten zur nächsten aufgabe. irgendwie mit select oder start? weiß ich leider nicht mehr. fehlt im 1999'er auch komplett. man kann das schlecht erklären, aber gib bei youtube einfach "lady comstock 3 tears location" ein. da sollte man was finden. Wieso gabs bei mir dann Fußspuren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wie wichtig fandet ihr eigentlich die Waffen-Upgrades im 1999? Da ich mim Sniper eig. ohnehin nur headshots mache, sind die Upgrades ja eigentlich gar nicht so wichtig oder was sagt ihr dazu. Das farmen dauert halt einfach so lange und macht 0 Bock, nachdem ich jetzt eh schon 1,5h für Wintershield und co. gefarmt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wie wichtig fandet ihr eigentlich die Waffen-Upgrades im 1999?Da ich mim Sniper eig. ohnehin nur headshots mache, sind die Upgrades ja eigentlich gar nicht so wichtig oder was sagt ihr dazu. Das farmen dauert halt einfach so lange und macht 0 Bock, nachdem ich jetzt eh schon 1,5h für Wintershield und co. gefarmt habe. Also ich fand die Schussrate bei der Sniper total nützlich Alles andre is eher Geldverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wie wichtig fandet ihr eigentlich die Waffen-Upgrades im 1999?Da ich mim Sniper eig. ohnehin nur headshots mache, sind die Upgrades ja eigentlich gar nicht so wichtig oder was sagt ihr dazu. Das farmen dauert halt einfach so lange und macht 0 Bock, nachdem ich jetzt eh schon 1,5h für Wintershield und co. gefarmt habe. Also ich habe bei meinem Durchgang den Karabiner und die Schrotflinte aufs Maximum gemacht. Bei den beiden Waffen hat sich das echt gelohnt...bin so super durchgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich hab karabiner, salvengeschuetz und sniper aufgerüstet. fand ich schon hilfreich. Wieso gabs bei mir dann Fußspuren? im 1999'ger modus? sicher? ich schrieb ja, dass ich "der meinung bin". ist zu lange her, aber ich glaube halt, dass ich auch keine hatte. hab nämlich auch zuerst rumgesucht. und ghost ja offensichtlich ebenfalls. sind die bei dir einfach so dagewesen oder musstest was drücken? ---------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich hab karabiner, salvengeschuetz und sniper aufgerüstet. fand ich schon hilfreich. im 1999'ger modus? sicher? ich schrieb ja, dass ich "der meinung bin". ist zu lange her, aber ich glaube halt, dass ich auch keine hatte. hab nämlich auch zuerst rumgesucht. und ghost ja offensichtlich ebenfalls. sind die bei dir einfach so dagewesen oder musstest was drücken? ---------------- Ne ich musste nichts drücken und 1999 Mode wars auch.Vlt liegts daran dass sie relativ selten aufgetaucht sind ich musste auch suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ne ich musste nichts drücken und 1999 Mode wars auch.Vlt liegts daran dass sie relativ selten aufgetaucht sind ich musste auch suchen.... Die "Lady" läuft ja eine feste Route und ihre Fußspuren geben nur grob die Richtung vor. Dabei verblassen sie auch ziemlich schnell. Zudem tauchen sie nur an Abzweigungen, Treppen, ect. auf. Wenn man am Friedhof schon falsch abbiegt, oder gerade in eine andere Richtung sieht, kann man die Spuren schnell verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also ich habe bei meinem Durchgang den Karabiner und die Schrotflinte aufs Maximum gemacht. Bei den beiden Waffen hat sich das echt gelohnt...bin so super durchgekommen. Habe ich auch so gemacht und kann das ebenfalls sehr empfehlen Salvengeschütz kann auch noch nützlich sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also ich habe bei meinem Durchgang den Karabiner und die Schrotflinte aufs Maximum gemacht. Bei den beiden Waffen hat sich das echt gelohnt...bin so super durchgekommen. Ich hab die komplette Story auch Karabiner und Revolver benutzt. Ausrüstung hatte ich unter anderem 50% mehr Magazin. Vigor hab ich nur Beherrschung , Shock Jockey und Killerkrähen benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hab heute mit dem Spiel auf schwer angefangen. Am Anfang bin doch recht häufig gestorben und hab dabei immer wieder mein ganzes Geld verloren, doch nach dem erhalt des Spiel und ein paar gewisse Kräfte ging es aber dann. Aber nichts desto trotz bin ich eher ein Anfänger in dem Bereich Shooter und wollte mal um ein paar Einsteiger Tipps bitten. Und wenn ihr sagen solltet, dass ich dann eher mit einem etwas einfacher Schwierigkeitsgrad anfangen sollte, dann muss erwidern, dass ich am besten durch Herausforderungen lerne. Auch werde ich in dem Run auf keine Trophäen achten, außer Sammelitems die mache ich immer mit, da ich so auch alles im Spiel sehe Das einzige, was mir bisher Schwierigkeiten macht sind diese komischen Maschinen, die bei Sichtkontakt auf einem Schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab heute mit dem Spiel auf schwer angefangen.Am Anfang bin doch recht häufig gestorben und hab dabei immer wieder mein ganzes Geld verloren, doch nach dem erhalt des Spiel und ein paar gewisse Kräfte ging es aber dann. Aber nichts desto trotz bin ich eher ein Anfänger in dem Bereich Shooter und wollte mal um ein paar Einsteiger Tipps bitten. Und wenn ihr sagen solltet, dass ich dann eher mit einem etwas einfacher Schwierigkeitsgrad anfangen sollte, dann muss erwidern, dass ich am besten durch Herausforderungen lerne. Auch werde ich in dem Run auf keine Trophäen achten, außer Sammelitems die mache ich immer mit, da ich so auch alles im Spiel sehe Das einzige, was mir bisher Schwierigkeiten macht sind diese komischen Maschinen, die bei Sichtkontakt auf einem Schießen Hallo:) Auf schwer oder 1999? Also ich habbhier tipps: Achte darauf welche Kleidung du trägstvbzw welche du besitzt. Passe siebanbdene Bedürfnisse an. Kräfte sind extrem wichtig vergiss nicht auf sie und Levle sie vor allem für den Endkampf. Waffen können aufgebessert werden,aber es ist nicht unbedingt nötig. Für die Geschütze: Im 1999 Modus ist es so gut wie Pflicht in der Deckung zu bleiben und immer kurz herauszuschiessen sonst überlebst du das nicht. Du tötest einen Gegner und wenn das Rattern des Geschützes beginnt gehst du in Deckung. Das selbe machst du dann wenn das Geschütz übrig bleibt. Acht darauf die Infusionen gut zu nutzen. Ich würde Schild und Salze ganz aufrüsten. Ich hoffe das hat bisschen geholfen MfG Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 schau in den thread für den 1999 modus. da hab ich schon 100 mal tipps geschrieben. die ki ist programmiert, dich zu treffen, du kannst also nicht ausweichen und muss daher schneller sein oder dich entsprechend verstecken, wie gerniflap bereits schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Welche Kräfte eignen sich am besten. + was ist der Unterschied zwischen Sky Line Angriff und Exekution ?? + diese Kräftefallen, bringen die was überhaupt, wenn ich welche lege bleiben diese bis am Ende unberührt, denn die Gegner bleiben immer hinten. Aber bisher ist das Spiel nicht schlecht, wenn man davon absieht, dass überall Klone rumlaufen. Der einzige Gegner, der mir bisher zu schaffen macht ist dieser George Washington Roboter. Habe aber schon gemerkt, das ich noch einige Übung brauche. Ich gehe immer zu impulsiv in die Kämpfe und habe bis jetzt (Ankunft in der First Lady) so gut wie nie meine Kräfte verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wie ich sowas liebe ... keine reaktion auf bereits angebotene hilfe, weder ein danke noch sonstirgendeine form von "ok, hab ich gelesen" ... und scheinbar auch keine lust, hinweise auf andere threads anzunehmen oder gar mal darauf zu reagieren ... aber dann einfach mal noch mehr tipps verlangen. vor allem auch zu dingen, die du längst wüsstest, wenn du hinweisen nachgegangen wärst! hoffe echt, dir hilft hier keiner mehr, bevor du mal manieren an den tag legst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.