Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Hast du zufällig den Season Pass und das dazugehörige Early Bird Access DLC? Mit dem bekommt man ja anfangs schon 5 Infusuionsupgrades geschenkt. Und da man für die Trophäe nur 25 eingesammelt haben und nicht alle gefunden haben muss, kannst du sie so eventuell dennoch bekommen.

Nein kann er nicht da man für die 5 extraupgrades neu anfangen muss

MfG

Aber ich kann die dann Problemlos im zweiten Run einsammeln?

Werden die mitübernommen in den 1999 Run?

Wie sieht eigentlich mit nem NG+ aus. Gibts da sowas in der Art?

Nächste Frage betrifft die Waffen-Upgrades. Ich bin grade in der Fabrik angekommen und hab bis jetzt ALLES an Geld gespart. Jetzt hab ich mal die 2 verfügbaren Upgrades für den Karabiner gekauft. Alles andere ist auch noch auf Level 1.

Wann kommen da jetzt wieder Upgrades dazu?

Oder ist das wie in B1, dass man da jeden Automaten benutzen muss, um alle Upgrades zu erhalten? Selbiges gilt für die Vigors.

Und zu den Waffenkills, werden die Stats in den 1999 Run übernommen?

OMG habt ihr euch auch so geplagt am Anfang?

Also ich finde das Beinhart seit der ersten Schießerei an.

Bin jetzt gerade in diese Kirche, wo das erste Mal so ein Krähen-Typ kommt und ich muss sagen, ich bin am Rande meiner Möglichkeiten.

Was wäre jetzt, wenn ich da sterbe?

Bin ich dann wieder ganz am Anfang beim Jahrmarkt?

Bin jetzt gerade in diese Kirche, wo das erste Mal so ein Krähen-Typ kommt und ich muss sagen, ich bin am Rande meiner Möglichkeiten.

So schwer ist das aber nicht, meine Empfinden. Habe gleich mit dem 1999 Modus angefangen und muss sagen das ich da schon weitaus schwerere Spiele gespielt habe.

Wenn Du da stirbst, fängst auch da wieder an, glaube ich, da war ein automatischer Speicherpunkt vorher.

Aber besiegen kannst den auch ganz einfach...einfach an die Eingangstür stellen und immer wenn der Typ kommt einen Schritt rückwärts gehen, Richtung Treppe, und dann auf Ihn Schießen usw..

An der Treppe kann er Dich nämlich nicht erwischen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Immer viel mit deckung arbeiten. Hat mir als nicht wirklich shooter echt geholfen.

Mit der zeit weiss man bestimmte gegner zu nehmen und es wird leichter.

Du machst das :biggrin5:

Immer viel mit deckung arbeiten. Hat mir als nicht wirklich shooter echt geholfen.

Mit der zeit weiss man bestimmte gegner zu nehmen und es wird leichter.

Du machst das :biggrin5:

Naja es ist ja nicht so als würde ich es nicht schaffen;)

Es ist einfach etwas überraschend mühsam, nachdem mir versprochen wurde, dass es um einiges einfacher ist, als B1.

Und wenn man sich hier etwas durch den Difficulty-Thread liest, hört man oft

Sachen wie "kaum Probleme" und "Bis auf die Siren total einfach", aber hoffentlich ändert sich das ganze dann, wenn ich Elisabeth dabei habe.

Mann ich jab jetzt bereits 10std beim endkampf ubd packs einfach nicht.... Der letzte gegner zerstört immer den Kern -_-

Hast du es mit Zurück an Absender-Fallen versucht? Platziere so viele Fallen davon wie möglich vor dem Kern (L2 gedrückt halten), dann kommt da nichts durch. Ab und zu während des Kampfes noch ein paar zusätzliche vor dem Kern platzieren, das reicht dann schon.

Hast du es mit Zurück an Absender-Fallen versucht? Platziere so viele Fallen davon wie möglich vor dem Kern (L2 gedrückt halten), dann kommt da nichts durch. Ab und zu während des Kampfes noch ein paar zusätzliche vor dem Kern platzieren, das reicht dann schon.

Das problem ist ich hab die fähigkeiten nicht gelvlt -_-

Auch die salze hab ich nicht hochgelvlt -_- ich dachte schild sei besser :I

Es ist immer so knapp...

Es ist immer so knapp...

Here's how you do the final battle when the Patriots show up.

USE SONGBIRD ON THE TROOPS FIRST. Aim him at the deck where they are. This will kill the Patriots and should leave one or two crappy grunts who do very little damage to the generator thing. Songbird regenerates very quickly when used on the deck. Wait this short time and use him on a Zeppelin. Then wait for Songbird to regenerate, takes quite a while, but this doesn't matter, the grunts ain't doing shit to the generator. When it's regenerated, kill the grunts, which allows for a Zeppelin to spawn, rinse, repeat.

Sometimes the next wave spawns even though the grunts aren't dead and you haven't had time to regenerate Songbird. Do not worry, you should have your trusty sniper as this is this the best weapon in 1999 mode. You should run down the flanks, on the elevated parts, and shoot those annoying Patriots in the gears on their back with the sniper, this is actually pretty easy, they will be focused on the generator. It doesn't take long. When they're dead, snipe most of the rest and leave a couple of weak troops. RPG troops are not weak troops, kill them too. Then continue with previous strategy. I used a sniper and shotgun for the occasional fool who rushes you. Don't worry if you die, you should have plenty of money. The generator is what matters.

USE SONGBIRD ON THE TROOPS FIRST. Aim him at the deck where they are. This will kill the Patriots and should leave one or two crappy grunts who do very little damage to the generator thing. Songbird regenerates very quickly when used on the deck. Wait this short time and use him on a Zeppelin. Then wait for Songbird to regenerate, takes quite a while, but this doesn't matter, the grunts ain't doing shit to the generator. When it's regenerated, kill the grunts, which allows for a Zeppelin to spawn, rinse, repeat.

Sometimes the next wave spawns even though the grunts aren't dead and you haven't had time to regenerate Songbird. Do not worry, you should have your trusty sniper as this is this the best weapon in 1999 mode. You should run down the flanks, on the elevated parts, and shoot those annoying Patriots in the gears on their back with the sniper, this is actually pretty easy, they will be focused on the generator. It doesn't take long. When they're dead, snipe most of the rest and leave a couple of weak troops. RPG troops are not weak troops, kill them too. Then continue with previous strategy. I used a sniper and shotgun for the occasional fool who rushes you. Don't worry if you die, you should have plenty of money. The generator is what matters.

Das sieht sehr einleuchtend aus wie genial danke :)

Ich werds heut versuchen :)))))

MfG

Mann ich jab jetzt bereits 10std beim endkampf ubd packs einfach nicht.... Der letzte gegner zerstört immer den Kern -_-

Es ist immer so knapp...

der englische tipp ist eher mittelprächtig.

kann funktionieren, aber der punkt ist, wenn man die patriots schnell killt, kommen sie auch schnell wieder!!!

das wird nicht soo viel bringen. hier muss man eben auch einfach gut sein mit dem sniper, sonst wird das nichts.

was hast du denn dann gekauft, wenn schon nicht salze und auch nicht zurück an absender???

hast du sog aufgelevelt? dann kannst du die patriots aufs dach ziehen und hast totale ruhe, weil sie dort wie dumm stehen und nichts machen könne.

wenn du beherrschung aufgelevelt hast, ist das auch effektiver bei den patriots, weil sie beschäftigt sind und so ebenfallls nicht gleich wieder neu spawnen.

ist es denn überhaupt der 1999 modus?

vielleicht schaffst es ja auch mit dem englischen tipp, ansonsten musst nochmal bescheid sagen.

es gibt kurz vor dem ende auch noch automaten, wenn du dort oder relativ kurz davor nen save hast, lade den und upgrade eines der besagten vigors. dann ist es echt einfacher.

geld bekommst du, indem du dich einfach vor den automaten stellst und abwartest, ab und zu rein gehst und sonst nichts machst.

dann wirft dir jemand immer wieder was zu.

der englische tipp ist eher mittelprächtig.

kann funktionieren, aber der punkt ist, wenn man die patriots schnell killt, kommen sie auch schnell wieder!!!

das wird nicht soo viel bringen. hier muss man eben auch einfach gut sein mit dem sniper, sonst wird das nichts.

was hast du denn dann gekauft, wenn schon nicht salze und auch nicht zurück an absender???

hast du sog aufgelevelt? dann kannst du die patriots aufs dach ziehen und hast totale ruhe, weil sie dort wie dumm stehen und nichts machen könne.

wenn du beherrschung aufgelevelt hast, ist das auch effektiver bei den patriots, weil sie beschäftigt sind und so ebenfallls nicht gleich wieder neu spawnen.

ist es denn überhaupt der 1999 modus?

vielleicht schaffst es ja auch mit dem englischen tipp, ansonsten musst nochmal bescheid sagen.

es gibt kurz vor dem ende auch noch automaten, wenn du dort oder relativ kurz davor nen save hast, lade den und upgrade eines der besagten vigors. dann ist es echt einfacher.

geld bekommst du, indem du dich einfach vor den automaten stellst und abwartest, ab und zu rein gehst und sonst nichts machst.

dann wirft dir jemand immer wieder was zu.

Ich glaub du verstehst das falsch

Wenn ich vlt zuerst das luftschiff zerstöre und dann die patriots mit der sniper (die hab ich übrigens voll gelevelt) kill und zwei normale gegner übriglasse um Songbird wiederzubekommen söllte das doch klappen.

Eben ich hab schild und leben so hochs geht salz fast gar nicht :/

Auf welches dach? Meinste da wo man herrunter kommt?

Muss mal schauen wo mein letzter save ist

MfG

Edit: Ich habs geschafft! ENDLICH. Tipp an jeden der hier noch verzweifelt zurück an absender fallen!wusste nicht dass die so gut funktionieren.DANKE an alle :)

Leute ich hab ein kleines Problem.

Ich komme gerade von der Hall of Heroes zurück und habe mit jetzt in 1,5 Stunden mühsamst das Winter-Shield + Fire Bird gear "erfarmt".

Da ich aber nur 900 Dollar bis jetzt angesammelt habe, möchte ich auch noch etwas Geld farmen für ein paar upgrades.

Da gibts extra ein Video dazu von Powerpyx([url=https://www.youtube.com/watch?v=1iOLscHAdQw]Bioshock Infinite - Unlimited Money and Lock Picks - Farming Method - YouTube[/url]).

Jedes mal wenn er den Dollar Bill Automaten vor der Hall of Heroes beschwört, erhält er um die 40$, ich bekomme aber immer nur 3-14$.

Weiß jemand warum oder gibts vlt noch eine andere Stelle an der man auch so gut farmen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...