Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

boar endlich abgehakt...je weiter man dem ende kam desto mehr war es nur noch sinnloses geballere :-/

und was die Gegner an Kugeln eingesteckt haben, empfand ich schon als übertrieben

gruß

ossi2k

Geschrieben

Übertrieben? wenn man es logisch betrachtet ist es übertrieben, dass ein Mann hunderte Soldaten abmetztelt. :D Warum haste nicht die Schrotflinte und die Sniper benutzt? Sind normalerweise auch im 1999er Modus One Hit Kills

Geschrieben
Übertrieben? wenn man es logisch betrachtet ist es übertrieben, dass ein Mann hunderte Soldaten abmetztelt. :D Warum haste nicht die Schrotflinte und die Sniper benutzt? Sind normalerweise auch im 1999er Modus One Hit Kills

also die 2 Waffen habe ich großteils genutz aber definitiv musste ich massen an den Gegnern reinballern...dort wo man elizabeth aus dem Labor befreien musste hatte ich nachher schon keine Munni meh gehabt, da musste ich auf gut Glück an den Gegner vorbei rennen, sonnst hätte ich das Level nie geschafft

achja und was ich vergessen haben, irgendwie bin ich auch ständig irgendwo hängengeblieben :banghead:

gruß

ossi2k

Geschrieben

Die Levelbeschreibung solltest du vielleicht besser in einen Spoiler setzen, gibt ja noch welche die das Spiel noch nicht gespielt habrn ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
boar endlich abgehakt...je weiter man dem ende kam desto mehr war es nur noch sinnloses geballere :-/

und was die Gegner an Kugeln eingesteckt haben, empfand ich schon als übertrieben

gruß

ossi2k

also die 2 Waffen habe ich großteils genutz aber definitiv musste ich massen an den Gegnern reinballern...dort wo man elizabeth aus dem Labor befreien musste hatte ich nachher schon keine Munni meh gehabt, da musste ich auf gut Glück an den Gegner vorbei rennen, sonnst hätte ich das Level nie geschafft

achja und was ich vergessen haben, irgendwie bin ich auch ständig irgendwo hängengeblieben :banghead:

gruß

ossi2k

dann hast du vielleicht nicht getroffen, denn bei schrot und sniper reichen normalerweise 2 schuss bei den meisten gegnern!

abgesehen davon hast du doch vigors, die auch schaden machen.

in der von dir beschriebenen szene kannst du schon mal das erste geschuetz beherrschen und zwei gegner sind weg.

die restlichen beiden dort haut man mit bronco in die luft und braucht maximal 4 schuss aus der schrotflinte.

da die gegner auch noch schrot und maschine droppen, sollte das kein großes problem sein.

es gibt dor auch vier große ampullen salz, meine ich.

schwieriger ist nur das "nicht getroffen werden", wenn man um die ecke muss, wo die beiden anderen geschuetze sind und der eine gegner, der nicht zu einem kommt. da die ki programmiert ist, dich in jedem fall zu treffen, muss man sich hier schritt für schritt nach vorne tasten.

aber muniknappheit???

kann ich auch nicht bestätigen.

ich fand es gerade sehr gut ausgewogen zwischen vigors, fähigkeiten und dem gebrauch von waffen.

vor allem auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.

Geschrieben

naja vllt. hab ich mich zu doof angestellt ka, aufjedenfall ist es jetzt platiniert...gefallen hat es mir trotzdem nicht, kann nicht mit den anderen Teilen mithalten

gruß

ossi2k

Geschrieben
naja vllt. hab ich mich zu doof angestellt ka, aufjedenfall ist es jetzt platiniert...gefallen hat es mir trotzdem nicht, kann nicht mit den anderen Teilen mithalten

gruß

ossi2k

ist ja dein gutes recht, es blöd zu finden.

ich fand es sehr gut und um einiges besser als den zweiten teil. den ersten kenne ich nicht.

Geschrieben
ist ja dein gutes recht, es blöd zu finden.

ich fand es sehr gut und um einiges besser als den zweiten teil. den ersten kenne ich nicht.

Da hast du aber mit Abstand den besten Teil der Reihe verspasst. Unbedingt nachholen.

Geschrieben

Held der Arbeit

Schließe Fabrik ab.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Fabrik abgeschlossen hat.

Blut in den Straßen

Schließe Emporia ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Emporia abgeschlossen hat.

Höhere Bildung

Schließe Comstock House ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Comstock House abgeschlossen hat.

Habe das spiel durch gespielt, aber die drei trophäen nicht erhalten. wieso?

Geschrieben
Held der Arbeit

Schließe Fabrik ab.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Fabrik abgeschlossen hat.

Blut in den Straßen

Schließe Emporia ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Emporia abgeschlossen hat.

Höhere Bildung

Schließe Comstock House ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Comstock House abgeschlossen hat.

Habe das spiel durch gespielt, aber die drei trophäen nicht erhalten. wieso?

Anscheinend hast du das pech das bei dir alle drei trophäen verbuggt sind.

Die trophäe "höhere bildung" kam bei mir im ersten durchgang auch nicht.

Bei mir kam sie dann im 1999 mode. Kannst auch über die levelauswahl die

einzelnen abschnitte nochmal wiederholen. Vielleicht kommen die trophies

ja dann

Geschrieben
Anscheinend hast du das pech das bei dir alle drei trophäen verbuggt sind.

Die trophäe "höhere bildung" kam bei mir im ersten durchgang auch nicht.

Bei mir kam sie dann im 1999 mode. Kannst auch über die levelauswahl die

einzelnen abschnitte nochmal wiederholen. Vielleicht kommen die trophies

ja dann

ok danke für die antwort.

aber toll das spiel ist ja schon etwas älter und habe sogar einen patch geladen und es gibt immer noch probleme

Geschrieben
Hast du offline oder online gespielt? Bist du zufällig zwischendurch aus dem PSN geflogen falls du online gespielt hast?

ja, also ich mein als ich angefangen habe, war ich im psn; also habe ich online gespielt. doch zwischendurch brach die Internet Verbindung ab, was mich aber nicht störte, weil ich dachte " zum Glück spiele ich offline " .

aber trophäen kriegt man doch selbst wenn man kein interne hat?!

Geschrieben

Das ist richtig, ist aber ein bekanntes Problem, hier Auszug aus dem Leitfaden: Bei manchen Leuten kann es zu Problemen bei dem Freischalten von Trophäen kommen wenn diese offline sind. Um Probleme zu vermeiden, sollte man gleich online spielen

Geschrieben
Das ist richtig, ist aber ein bekanntes Problem, hier Auszug aus dem Leitfaden: Bei manchen Leuten kann es zu Problemen bei dem Freischalten von Trophäen kommen wenn diese offline sind. Um Probleme zu vermeiden, sollte man gleich online spielen

Ja, und da sollte der Leitfaden meiner Meinung nach geändert werden. O offlline oder online ist meines Wissens nach zunächst mal nicht wichtig. Das Problem tritt auf, wenn während des Spielens zwischen "offline" und "online" gewechselt wird. Von daher wäre es eigentlich besser generell offline zu spielen. Unabsichtlich offline gehen passiert schon mal, unabsichtlich online hingegen weniger.

Geschrieben
Ja, und da sollte der Leitfaden meiner Meinung nach geändert werden. O offlline oder online ist meines Wissens nach zunächst mal nicht wichtig. Das Problem tritt auf, wenn während des Spielens zwischen "offline" und "online" gewechselt wird. Von daher wäre es eigentlich besser generell offline zu spielen. Unabsichtlich offline gehen passiert schon mal, unabsichtlich online hingegen weniger.

wenn das so ist und ich das gewusst hätte, hätte ich auch mich dirket abgemeldet vom psn vorm spielen.

Geschrieben

Moin,

mit welchem Schwierigkeitsgrad sollte man am besten anfangen?

Oder kann man gleich im 1999 Modus starten, von der Schwierigkeit her meine ich nur.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geschrieben
Moin,

mit welchem Schwierigkeitsgrad sollte man am besten anfangen?

Oder kann man gleich im 1999 Modus starten, von der Schwierigkeit her meine ich nur.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geht schon im 1999er, sollte man aber nicht unterschätzen.

Ich wollte erstmal genießen und hab mir den Stress im zweiten Durchgang gegeben ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Oh man ich hab gerade voll ins Klo gegriffen.

Ab Kapitel 13 sind da 3 Kapitel extrem dich beieinander und ich hab da jetzt ein Collectible verpasst und das ist ausgerechnet ein Infusionsupgrade...

Das heißt, dass ich die Trophy in diesem Run nicht mehr holen kann, oder?

Würdet ihr jetzt einfach weiterspielen und die Trophy im 1999-run holen, da hier die Infusionen ja ohnehin sehr hilfreich wären, oder kann man da vlt. noch irgendwie zurück.

Es ist das Infusionsupgrade kurz vor der Fink-Basis, wo einem Elisabeth davon läuft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...