Dom_ Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 ganz einfach: king hat sich die erweiterung für beherrschung gekauft, mit der er auch lebendige gegner beherrschen kann. das reine vigor kann nur maschinen! Sowas muss man natürlich wissen Ich hatte eher Bedenken die Trophy nicht zu bekommen wenn ich das Vigor auflevel, ist aber eigentlich Unsinn. Naja, jetzt hab ich Platin, danke
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Sowas muss man natürlich wissen Ich hatte eher Bedenken die Trophy nicht zu bekommen wenn ich das Vigor auflevel, ist aber eigentlich Unsinn. Naja, jetzt hab ich Platin, danke bitte. das steht da aber, wenn man im automaten schaut. war die kleinere erweiterung für 400 irgendwas, meine ich. bei der teuren erweiterung hat es dann nur weniger salz gekostet, glaub ich. ist schon ein bisschen her.
kingdenoo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 bitte.das steht da aber, wenn man im automaten schaut. war die kleinere erweiterung für 400 irgendwas, meine ich. bei der teuren erweiterung hat es dann nur weniger salz gekostet, glaub ich. ist schon ein bisschen her. Ach stimmt, die hab ich mir direkt am Anfang geholt da ich mir dachte das werde ich sowieso früher oder später noch brauchen und da es so billig war gleich wieder vergessen :emot-raise:
doczombie Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich bin mitten im 1999 Modus. Wenn ich mir jetzt den Season Pass hole,komme ich dann noch an die 5 Infusionen dran? Jetzt wo ich weiss was für DLC kommen hab ich mich entschlossen den Pass zu holen.
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Die Infusionen bekomment man im Blue Ribbon (nachdem du den Fireman besiegt hast) und da du dort wohl schon vorbei bist bekommst du die erst bei nem weiteren Durchlauf.
doczombie Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Die Infusionen bekomment man im Blue Ribbon (nachdem du den Fireman besiegt hast) und da du dort wohl schon vorbei bist bekommst du die erst bei nem weiteren Durchlauf. Das ist schon mein letzter Durchlauf und ich bin schon in Shanky Town. Egal hol den Pass trotzdem da es ja billger wird dadurch alle DLC zu haben.
Caballero Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hi Leutls ! Steck grad mitten im 1999 Modus. Bei Fink's Theateraufführung, bei der die drei schweren Gegner kommen, kam ich Eifer des Gefechts versehentlich zum Dollar Bill Automaten. Ich war nur in seinem " Menü ", habe aber nichts gekauft. Kann mir einer sagen ob ich nun die Trophie für den 1999 Modus bekomme ? Habe dann aber auch sofort den Checkpoint neu geladen. Bin für Hilfe dankbar . Mfg
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 die frage wurde gerade erst beantwortet im 1999'er thread. hättest nur eine seite zurück schauen müssen! nein, das ist kein problem, trophäe kommt trotzdem, solange du nichts kaufst!
Caballero Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 die frage wurde gerade erst beantwortet im 1999'er thread. hättest nur eine seite zurück schauen müssen! nein, das ist kein problem, trophäe kommt trotzdem, solange du nichts kaufst! Oh Sorry, hab ich nicht gesehen. Danke für die Antwort. Dann bin ich schon beruhigt
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ist was über trophiebugs bekannt? Hab grad das spiel beendet und die trophie für comstock house ist nicht gekommen obwohl die automatisch kommen sollte.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ist was über trophiebugs bekannt? Hab grad das spiel beendet und die trophiefür comstock house ist nicht gekommen obwohl die automatisch kommen sollte. hm ... du bist schon der zweite, der eine automatische nicht bekommen hat. gestern schrieb das noch jemand ... sehr merkwürdig. habt ihr die dlc? gabs nen neuen patch? (hab lang nicht mehr gespielt). vielleicht beißt sich da neuerdings irgendwas.
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 hm ... du bist schon der zweite, der eine automatische nicht bekommen hat. gestern schrieb das noch jemand ... sehr merkwürdig. habt ihr die dlc? gabs nen neuen patch? (hab lang nicht mehr gespielt). vielleicht beißt sich da neuerdings irgendwas. Hab keine dlc. Vorher gabs nen patch. Weiss aber nich wie alt bzw neu der is. Hoffe die kommt beim 1999 durchlauf
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hab keine dlc. Vorher gabs nen patch. Weiss aber nich wie alt bzw neu der is.Hoffe die kommt beim 1999 durchlauf ok, komisch, wie gesagt. ich drück dir die daumen, dass es klappt. sowas kann echt nerven!
Dom_ Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Zwei Spezl von mir haben ebenfalls keine automatischen Trophies erhalten. Haben beide keine DLC's. Hatte mich diesbezüglich schon gewundert, bei mir kam alles ohne Probleme.
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 ok, komisch, wie gesagt.ich drück dir die daumen, dass es klappt. sowas kann echt nerven! Das nervt echt. Danke fürs daumen drücken
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Warst du mal im PSN online und mal nicht beim spielen? Hatte hier mal im Thread gelesen das es wohl schon vorkam das Leute aus dem PSN geflogen sind und daraufhin keine Trophy bekommen haben.
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Mir fehlt eine von den automatischen Trophäen, ich habe keine für die Infusionen und keine für Tourist bekommen, die für 20 Gegner von der Columbia werfen kommt auch nicht ... Hab das Spiel jetzt aus gemacht, keine Lust mehr. Spiel ist eh scheiße, und dann funktionieren die Trophäen noch nicht mal :< Fliege auch als aus dem PSN wenn Infinite läuft. Dann müsste ich jetzt ja das komplette Spiel nochmal durchspielen mit allen Sammelitems und hoffen dass überhaupt was klappt (sieht man ja erst gegen Ende des Spiels), oder wie?
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Warst du mal im PSN online und mal nicht beim spielen? Hatte hier mal im Thread gelesen das es wohl schon vorkam das Leute aus dem PSN geflogen sind und daraufhin keine Trophy bekommen haben. Wenn ich spiel bin ich online. Es is schon vorgekommen das ich während bioshock rausgeflogen bin,so wie billie. Werds wie gesagt nochmal im 1999 mode probieren. Oder vorher beim sammeln
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Also offline spielen oder wie? Und kann man im 1999-Modus überhaupt alles einsammeln? Man braucht ja viele Lockpicks für die Türen, weiß nicht ob man die so oft findet in dem Modus. Sonst würde ich in ein paar Tagen auch mal versuchen, im 1999 Modus durchzuspielen und dabei alles nochmal einzusammeln.
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Also offline spielen oder wie?Und kann man im 1999-Modus überhaupt alles einsammeln? Man braucht ja viele Lockpicks für die Türen, weiß nicht ob man die so oft findet in dem Modus. Sonst würde ich in ein paar Tagen auch mal versuchen, im 1999 Modus durchzuspielen und dabei alles nochmal einzusammeln. Im normalem spiel konnt ich dich mit den dinger totschmeissen. Hoffe es bleibt so. Glaub ich werd morgen oder so einfach mal comstock house über die kapitelwahl zocken. Vielleicht kommt die trophie ja dann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.