Majini_95 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kurze Frage.. Hab das Spiel nun durch aber nicht die Trophäe bekommen das ich die Fabrik beendet habe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Offline gespielt? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kurze Frage..Hab das Spiel nun durch aber nicht die Trophäe bekommen das ich die Fabrik beendet habe ??? Einfach das letzte Kapitel in der Fabrik beenden, dann bekommst du sie. Hatte selber das Problem, dass ich einige Story Trophies nicht bekam, hab dann einfach das letzte Kapitel dieses Abschnittes wiederholt und es machte bling bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Offline gespielt? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2 Ja während der Mission war mein Internet weg Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:05 Einfach das letzte Kapitel in der Fabrik beenden, dann bekommst du sie. Hatte selber das Problem, dass ich einige Story Trophies nicht bekam, hab dann einfach das letzte Kapitel dieses Abschnittes wiederholt und es machte bling bling. Alles klar vielen Dank für den Tipp Werd ich dann machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn du offline bist bekommst du keine Trophäen. . Daemlicher bug Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn du offline bist bekommst du keine Trophäen. . Daemlicher bug Sorry, das ist falsch. Ich habe ausschließlich offline gespielt und alles problemlos erhalten. Nach allen Beiträgen, die man hier und im Nachbarforum liest, kommt es zu diesem Bug nur, wenn während des Spielens zwischen on- und offline gewechselt wird (zB, weil man unbemerkt aus dem PSN fliegt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ist evtl bei jeden anders hatte ich bei anderen Games auch schon gehabt .....also evtl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich konnte in 1999 mode die ersten beiden handyman überspringen also sie sind erst gar nicht erschienen und der dritte stand nur blöd rum. die vox und ich konnten ohne probleme auf den einballern. der vierte war ein problem, aber der starb auf eine unerklärliche weise. also manchmal versdtehe ich das spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 So lange man weiter kommt geht das ja schlimmer ist wenn man wegen einem Bug von vorne Anfangen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 naja, hätte ich 2 patronen weniger, hätte ich 1999er mode nicht geschafft auto savepoint war genau dort und man konnte nicht zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ähm..... bin verwirrt. habe gerade den seasonpass gekauft, kann den aber weder downloaden noch kann ich im spiel auf die zusätzlichen inhate zugreifen. was mach ich falsch? Edit: ok, hat sich erledigt, man kann den dlc dann im store für umsonst runterladen. des gilt auch für den sofort-bonus. muss einem doch gesagt werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kleider machen Leute Rüste ein Ausrüstungsstück in jedem der vier Slots aus. Kennt jemand 1-2 Spots wo die Dinger zu finden sind? Habe die Leider im Storyverlauf nicht bekommen, da ich nie Schuhe drin hatte. Bräuchte also ein Kapitel wo ich was finde, da es dort ja eh Random Mäßig drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Glaube in dem Kapitel von Lady Comstock, einmal in einem Laden und dann am Friedhof in einer Krypta Dazu musst du die Fakeln an der Krypta mit Teufelskuss entzünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ok danke hab die Trophäe, per Zufall eine gute Stelle bei den Docks gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kleider machen LeuteRüste ein Ausrüstungsstück in jedem der vier Slots aus. Kennt jemand 1-2 Spots wo die Dinger zu finden sind? Habe die Leider im Storyverlauf nicht bekommen, da ich nie Schuhe drin hatte. Bräuchte also ein Kapitel wo ich was finde, da es dort ja eh Random Mäßig drin ist. ok danke hab die Trophäe, per Zufall eine gute Stelle bei den Docks gefunden ^^ hast du es den schon im 1999'er modus durch??? da brauchst du eh auch gute ausrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 was macht eigentlich der Patch 1.04 den ich gerade geladen hab? Finde darüber nix :-/ Kann ich das irgendwo nachkucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 was macht eigentlich der Patch 1.04 den ich gerade geladen hab? Finde darüber nix :-/ Kann ich das irgendwo nachkucken? War glaube der Trophy Patch für "Clash in the Clouds" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hm, ich hab ein Problem mit der Trophy "Kombinierter Schock". Bin mir ziemlich sicher, dass mir nur noch eine Kombination fehlt. Bei welcher bin ich mir aber nicht ganz sicher, denke aber Beherrschung + Schock. Habe es mit dem Video aus dem Leitfaden probiert, gibt aber 2 Probleme: 1. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht alle Vigors! (bzgl. Ladung) 2. Das "Versuchsobjekt" ist bei mir immun gegen Beherrschung! Wtf? Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich denn weitere Versuche starten soll. Bin jetzt im 3. Durchgang, diesmal auf Leicht, und bin auf Cumstocks Schiff. Nachdem ich mir kurz davor die letzte Infusion geholt habe und mir jetzt nur noch die "Kombinierter Schock" Trophy fehlt, erachte ich es als ziemlich sinnlos noch bis zum Ende zu spielen, zumal alle weiteren "normal" Gegner immun gegen Beherrschung sind. Jmd. ne Idee?! Edit: Erledigt! Habe mich bis zum Ende durchgekämpft und dann bei Patriots Beherrschung angewendet, da sogar ab den Erhalt von SchockJockey alle Normalos immun gegen Beherrschung waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hm, ich hab ein Problem mit der Trophy "Kombinierter Schock". Bin mir ziemlich sicher, dass mir nur noch eine Kombination fehlt. Bei welcher bin ich mir aber nicht ganz sicher, denke aber Beherrschung + Schock. Habe es mit dem Video aus dem Leitfaden probiert, gibt aber 2 Probleme:1. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht alle Vigors! (bzgl. Ladung) 2. Das "Versuchsobjekt" ist bei mir immun gegen Beherrschung! Wtf? Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich denn weitere Versuche starten soll. Bin jetzt im 3. Durchgang, diesmal auf Leicht, und bin auf Cumstocks Schiff. Nachdem ich mir kurz davor die letzte Infusion geholt habe und mir jetzt nur noch die "Kombinierter Schock" Trophy fehlt, erachte ich es als ziemlich sinnlos noch bis zum Ende zu spielen, zumal alle weiteren "normal" Gegner immun gegen Beherrschung sind. Jmd. ne Idee?! Edit: Erledigt! Habe mich bis zum Ende durchgekämpft und dann bei Patriots Beherrschung angewendet, da sogar ab den Erhalt von SchockJockey alle Normalos immun gegen Beherrschung waren Merkwürdig, ich hab das Spiel im 1999er Modus durchgespielt dann nochmal den Endkampf geladen und dort die Kombinierter Schock Trophy geholt, bei mir ließ sich jeder Gegner problemlos beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hm, ich hab ein Problem mit der Trophy "Kombinierter Schock". Bin mir ziemlich sicher, dass mir nur noch eine Kombination fehlt. Bei welcher bin ich mir aber nicht ganz sicher, denke aber Beherrschung + Schock. Habe es mit dem Video aus dem Leitfaden probiert, gibt aber 2 Probleme:1. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht alle Vigors! (bzgl. Ladung) 2. Das "Versuchsobjekt" ist bei mir immun gegen Beherrschung! Wtf? Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich denn weitere Versuche starten soll. Bin jetzt im 3. Durchgang, diesmal auf Leicht, und bin auf Cumstocks Schiff. Nachdem ich mir kurz davor die letzte Infusion geholt habe und mir jetzt nur noch die "Kombinierter Schock" Trophy fehlt, erachte ich es als ziemlich sinnlos noch bis zum Ende zu spielen, zumal alle weiteren "normal" Gegner immun gegen Beherrschung sind. Jmd. ne Idee?! Edit: Erledigt! Habe mich bis zum Ende durchgekämpft und dann bei Patriots Beherrschung angewendet, da sogar ab den Erhalt von SchockJockey alle Normalos immun gegen Beherrschung waren Merkwürdig, ich hab das Spiel im 1999er Modus durchgespielt dann nochmal den Endkampf geladen und dort die Kombinierter Schock Trophy geholt, bei mir ließ sich jeder Gegner problemlos beherrschen ganz einfach: king hat sich die erweiterung für beherrschung gekauft, mit der er auch lebendige gegner beherrschen kann. das reine vigor kann nur maschinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.