Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, eine Frage hätte ich noch. Wenn ich eine Kraft durch eine andere ersetze, findet man die nochmal irgendwo oder muss ich mir einfach überlegen, was ich behalte und was nicht? Im Select-Menü sind ja alle aufgelistet, ich dachte da hätte man auf bereits gefundene Kräfte zurückgreifen können.

Geschrieben

Du kannst wie schon oben beschrieben mit dem Kräfterad auf alle Kräfte zurückgreifen, lediglich für die Schnellauswahl sind nur 2 platziert, damit man nicht extra durch alle Kräfte durchschalten muss wenns brenzlig wird.

Jede Kraft die du bereits erhalten hast bleibt erhalten und auch jede Verbesserung die du dazu gekauft hast, brauchst dir keine Sorgen machen. ;)

Geschrieben

Sehr merkwürdig. Wie kann ich denn dann eine Kraft aus dem Inventar auswählen? Ich hab immer X gedrückt aber nix passiert, daher dachte ich, das wäre mehr ne Auflistung (und ja, habs bei Kräften gedrückt, die ich auch schon hatte). Mit den beiden in der Schnellauswahl ist mir bekannt.

Geschrieben
Sehr merkwürdig. Wie kann ich denn dann eine Kraft aus dem Inventar auswählen? Ich hab immer X gedrückt aber nix passiert, daher dachte ich, das wäre mehr ne Auflistung (und ja, habs bei Kräften gedrückt, die ich auch schon hatte). Mit den beiden in der Schnellauswahl ist mir bekannt.

schrieb ich doch, du nase!!! ;)

:eek6::eek6:L2 GEDRÜCKT HALTEN!!!:eek6::eek6:

wirkt wunder!

so kannst du die momentan aktive kraft ersetzen durch eine andere.

EDIT: im spiel, nicht im inventar!!!

vielleicht scheiterts daran.

Geschrieben

Na gut, danke an alle. Ich werds mal demnächst probieren, notfalls halte ich alle Tasten gedrückt. Hinzu kommt auch, dass ich meine Steuerung umgestellt habe ("Scharfschütze" statt Normal).

Geschrieben
Na gut, danke an alle. Ich werds mal demnächst probieren, notfalls halte ich alle Tasten gedrückt. Hinzu kommt auch, dass ich meine Steuerung umgestellt habe ("Scharfschütze" statt Normal).

Wenn du auf Scharfschütze bist solltest du dir mal die Tastenbeschreibung durchlesen die EXTRA groß und dick geschrieben steht im Menü wo du die Steuerung auswählst, übrigens habe auch mit der Einstellung gespielt und das Kräfte Menü öffnest du durch halten von R2 und durch antippen von R2 änderst du zwischen den zwei ausgerüsteten Kräften, du kannst jederzeit im Kraftmenü die Kräfte ändern und du verlierst durch das Ändern keine Kräfte, eine einmal erlernte Kraft verschwindet nicht mehr

Geschrieben

grüsse,

hab mal ne frage. ich bin kapitel 32 und dort vor der tür mit dem 22ten infusionsupgrade. nur ist vor der tür ein gitter, heisst das ich hab das upgrade davor vergessen und die tür ist deshalb nicht offen, bzw das gitter noch davor ?

Geschrieben
grüsse,

hab mal ne frage. ich bin kapitel 32 und dort vor der tür mit dem 22ten infusionsupgrade. nur ist vor der tür ein gitter, heisst das ich hab das upgrade davor vergessen und die tür ist deshalb nicht offen, bzw das gitter noch davor ?

nein, die tür wird sich erst etwas später in der story öffnen lassen.

vielleicht durch das öffnen eines risses, denn dadurch verändert sich die gegenwart eben.

es ist egal, wieviele infusionen du vorher genommen hast.

du wirst da definitiv dran kommen, später.

Geschrieben
nein, die tür wird sich erst etwas später in der story öffnen lassen.

vielleicht durch das öffnen eines risses, denn dadurch verändert sich die gegenwart eben.

es ist egal, wieviele infusionen du vorher genommen hast.

du wirst da definitiv dran kommen, später.

k danke schon mal für die info. mich wunderts nur, da ich per youtube video sammel und eine kurz vergessen hatte, was eh bedeuten kann das ich die trophy erstma nicht bekomme. aber laut dem video sollte die tür da bereits offen sein.

Geschrieben
k danke schon mal für die info. mich wunderts nur, da ich per youtube video sammel und eine kurz vergessen hatte, was eh bedeuten kann das ich die trophy erstma nicht bekomme. aber laut dem video sollte die tür da bereits offen sein.

in diesen videos sieht man ja den aktuellen fortschritt gar nicht.

manchmal ist man dann zu schnell.

hab natürlich auch mit lf-video gespielt und bei mir war ich auch ein paar mal verwirrt.

an manchen stellen gibt es mehrere wege und abfolgemöglichkeiten.

wenn man normal der story folgt, sollte man auch immer an den im video gezeigten stellen ankommen.

oft kommt man aber eben mehrmals an einer tür vorbei.

welche ist es denn?

poste doch mal einen link, bitte.

ist die verpasste weit weg?

oft kann man noch zurück.

Geschrieben
in diesen videos sieht man ja den aktuellen fortschritt gar nicht.

manchmal ist man dann zu schnell.

hab natürlich auch mit lf-video gespielt und bei mir war ich auch ein paar mal verwirrt.

an manchen stellen gibt es mehrere wege und abfolgemöglichkeiten.

wenn man normal der story folgt, sollte man auch immer an den im video gezeigten stellen ankommen.

oft kommt man aber eben mehrmals an einer tür vorbei.

welche ist es denn?

poste doch mal einen link, bitte.

ist die verpasste weit weg?

oft kann man noch zurück.

ja wie du gesagt hast, ich war zu schnell. ich hab den abstecher auf dem friedhof vergessen. danach war das tor offen und mittlerweile hab ich alles. ich hab gelesen das man die infusionen nicht mehr per kapitelwahl nachholen kann, zum glück hatte ich das kapitel noch nicht abgeschlossen und es so gleich neu begonnen und die infusion hat dann doch gezählt. ich dachte erst sie hat eben nicht gezählt, glück gehabt. danke auf jeden fall für deine infos :)

Geschrieben

Eine Möglichkeit, zu sehen, in welchem Kapitel man wieviele Voxophone geholt hat, gibt es nicht oder? Das heißt, ich muss mir irgend nen Guide suchen und dann versuchen mich zu ernnern, welche ich vergessen habe?

Geschrieben
Eine Möglichkeit, zu sehen, in welchem Kapitel man wieviele Voxophone geholt hat, gibt es nicht oder? Das heißt, ich muss mir irgend nen Guide suchen und dann versuchen mich zu ernnern, welche ich vergessen habe?

du kannst die gesammelten voxophone im menue alle einsehen, auch mit namen.

jetzt vergleichst du die mit der liste im sammelguide und weißt, welche die fehlen.

Geschrieben

guten morgen liebe leute. wie sieht es aus wenn ich das spiel durch habe und dann kapitel nachholen will für z.b. waffenkills; bleiben meine kräfte, waffenskills etc. auf dem aktuellen stand erhalten oder wird es zurückgesetzt auf den damaligen fortschritt den ich in den entsprechenden kapiteln hatte???

gruß c :)

Geschrieben
guten morgen liebe leute. wie sieht es aus wenn ich das spiel durch habe und dann kapitel nachholen will für z.b. waffenkills; bleiben meine kräfte, waffenskills etc. auf dem aktuellen stand erhalten oder wird es zurückgesetzt auf den damaligen fortschritt den ich in den entsprechenden kapiteln hatte???

gruß c :)

du wirst keine probleme haben, die waffenkills zu machen, da alle waffen gut sind und man sie immer wieder im spiel findet.

außerdem kann man im zweifelsfall immer wieder den checkpoint neu laden.

die kills werden trotzdem gezählt.

Geschrieben

moin. danke nochmals für die antworten!

hab das spiel jetzt einmal durch, alles an trophäen soweit mitgenommen das ich jetzt nur noch den 1999 modus beenden muss.

es soll ja bei manchen zu problemen mit der trophäenfreischaltung kommen bezüglich des wechsels zwischen on- und offline modus. ich habe die story bisher immer online gespielt und hatte keine probleme.

wollte nun den 1999 modus offline angehen, da ich dafür bestimmt länger brauche als auf normal und zwischendurch nicht wegen verbindungsproblemen rausgeschmissen werde möchte. kann jemand bestätigen das das ausschließlich auch offline klappt mit den trophäen. habe ja soweit nix mehr im spielverlauf an trophäen wo ich es überprüfen könnte, macht jetzt ja nur noch am ende "bling". würde mich ärgern wenn ich es packe und am ende kommt nix.

grüße c :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...