Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 danke erstmal für die antworten! wenn ich nun im letzten kapitel im 1999'er modus merke, dass ich vielleicht doch mehr infusionen hätte nehmen sollen, kann ich die dann durch kapitelauswahl nachholen und dann wieder am ende einsteigen, also im letzten kapitel? hab ich dann die nachgeholten infusionen auf einmal? edit: noch ne frage: mir fehlt noch die trophäe mit dem beherrschen von maschinen-kills. weiß einer, wo die am besten geht? habs ein paar mal versucht, aber die werden so schnell zerstört, dass nicht mal einer gekillt wird. und ich versuche schon, die immer auf mich zu lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nein du musst dann von der Stelle von der du geladen hast durchspielen. Ich hab die als letzte gemacht, auf easy bei den 3 Maschinen die im ersten Kapitel sind.(restliche kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 danke erstmal für die antworten!wenn ich nun im letzten kapitel im 1999'er modus merke, dass ich vielleicht doch mehr infusionen hätte nehmen sollen, kann ich die dann durch kapitelauswahl nachholen und dann wieder am ende einsteigen, also im letzten kapitel? hab ich dann die nachgeholten infusionen auf einmal? edit: noch ne frage: mir fehlt noch die trophäe mit dem beherrschen von maschinen-kills. weiß einer, wo die am besten geht? habs ein paar mal versucht, aber die werden so schnell zerstört, dass nicht mal einer gekillt wird. und ich versuche schon, die immer auf mich zu lenken. Frage 1: Nein kannst du leider nicht, dann musst du von dem Punkt weiterspielen an den du zurückgegangen bis Frage 2: Richtige Stelle dafür kenn ich nicht aber am einfachsten geht das ganze auf der leichtesten Schwirigkeitsstufe, solche Trophy's würde ich nicht im 1999er Modus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 danke, das erste geschuetz auf dem boot am platz der verlosung ist echt gut dafür! edit: danke an martin und king. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Oki ^^ ich hab den ersten Durchgang auf normal gemacht mal gucken wie ich das anstell mit den Laden ^^danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiinK10 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Irgendwie finde ichs doch schade, dass Infinite kein Multiplayer hat. Das hätte wenigstens den wiederspielwert vergrößert. Ich zocks gerne nochmal ein zweites mal durch, es macht richtig Spaß, und ich find die Story faszinierend und gut durchdacht, doch ein Multiplayer, mit guten Maps hätte man bisschen mehr von Columbia sehen können. Am besten hätten sie noch alle Fehler von Bioshock 2 dem Multiplayer ausgebessert, und noch viel besser als der Vorgänger es gemacht hat, hätte es bestimmt sehr gut mit nem Multiplayer geklappt. Aber dennoch schade, leider wird auch keiner hinzugefügt. Dennoch an sich ein sehr tolles Game, hat mir sehr sehr spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass Columbia mich flashen kann, doch Raputre bleibt an der Spitze. Hoffe vielleicht, dass wir Columbia eines Tages wieder sehn, so als verwüste Stadt, wo die Vox regieren, oder wo keine Menschen Seele mehr ist, und alle so zu Splicer ähnlichen Menschen mutiert sind. Das wäre doch mal was, mit ner geilen Story mit dabei. Hoffe aber, dass sie jetzt vielleicht an Bioshock 3 weiter machen, oder ne ganz neue Geschichte erfinden, man darf gespannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich sags immer wieder gern und bei jedem Spiel: Danke das kein Multiplayer dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich sags immer wieder gern und bei jedem Spiel: Danke das kein Multiplayer dabei ist. Wo ist der "Like" Button? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiinK10 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wieso? Begründet mir doch mal, warum ihr den Multiplayer ausschließt, denn der ist doch heut sowieso Standart, und darf nicht vergessen werden. Bei manchen Spielen ists zwar schon ne ausnahme, doch bei Spielen Wie Bioshock, Uncharted oder GTA passt es doch hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wieso? Begründet mir doch mal, warum ihr den Multiplayer ausschließt, denn der ist doch heut sowieso Standart, und darf nicht vergessen werden. Bei manchen Spielen ists zwar schon ne ausnahme, doch bei Spielen Wie Bioshock, Uncharted oder GTA passt es doch hervorragend. - Nein eben nicht... nicht jedes spiel muss ein MP haben gerade Uncharted und GTA nicht da der MP dort einfach rotz ist. Auch bei Bioshock bin ich echt glücklich das es kein MP hat den sonst hätt ich mir das gute stück nicht gekauft. Schon allein in The Last of Us istd er MP sowas von scheiss unnötig das es das halbe spiel kaputt gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiinK10 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 - Nein eben nicht... nicht jedes spiel muss ein MP haben gerade Uncharted und GTA nicht da der MP dort einfach rotz ist. Auch bei Bioshock bin ich echt glücklich das es kein MP hat den sonst hätt ich mir das gute stück nicht gekauft. Schon allein in The Last of Us istd er MP sowas von scheiss unnötig das es das halbe spiel kaputt gemacht hat. Im Endeffekt kommts eigentlich auf die Person an. Es gibt viele die bevorzugen den MP, und viele die es eher als unnötig ansehen. Naja, man man kann sich drüber Streiten, doch ich finde das der Multiplayer einen Spiel doch eher gut tut, wie z.B U3 oder GTA, da man dann Stunden lang dran zockt, vielleicht noch Trophäen abkassiert, Spaß hat oder sonst was. Also bei U3 passts eig Perfekt, ein sehr Solider MP mMn. Naja Sowas freut die Entwickler doch sicherlich. Aber auch Spiele wie CoD sind nur Meistverkauft wegen dem MP. Ich selber hab BO2 leider auch nur wegen den Trophäen im SP durchgezockt, weil ich die Storys total scheiße fand, obwohl die Story in BO2 doch eig nicht so schlecht war. Back to Topic; ich empfinde es immerhin dennoch sehr schade, dass Infinite kein MP hat, hätte bestimmt Spaß gemacht . Aber egal, eigentlich gehts doch eh in Bioshock um die Story, Charakter uvm, dass ist was Bioshock doch ausmacht. Und MP ist neben sache. Wollts nur mal gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wieso? Begründet mir doch mal, warum ihr den Multiplayer ausschließt, denn der ist doch heut sowieso Standart, und darf nicht vergessen werden. Bei manchen Spielen ists zwar schon ne ausnahme, doch bei Spielen Wie Bioshock, Uncharted oder GTA passt es doch hervorragend. Im Endeffekt kommts eigentlich auf die Person an. Es gibt viele die bevorzugen den MP, und viele die es eher als unnötig ansehen. Naja, man man kann sich drüber Streiten, doch ich finde das der Multiplayer einen Spiel doch eher gut tut, wie z.B U3 oder GTA, da man dann Stunden lang dran zockt, vielleicht noch Trophäen abkassiert, Spaß hat oder sonst was. Also bei U3 passts eig Perfekt, ein sehr Solider MP mMn. Naja Sowas freut die Entwickler doch sicherlich. Aber auch Spiele wie CoD sind nur Meistverkauft wegen dem MP. Ich selber hab BO2 leider auch nur wegen den Trophäen im SP durchgezockt, weil ich die Storys total scheiße fand, obwohl die Story in BO2 doch eig nicht so schlecht war. Back to Topic; ich empfinde es immerhin dennoch sehr schade, dass Infinite kein MP hat, hätte bestimmt Spaß gemacht . Aber egal, eigentlich gehts doch eh in Bioshock um die Story, Charakter uvm, dass ist was Bioshock doch ausmacht. Und MP ist neben sache. Wollts nur mal gesagt haben. Die Befürchtung bzw. Gewissheit, dass der SP unter der Entwicklung eines MP leidet, ist bei vielen der Grund warum MP's so ungern gesehen werden. Die Entwickler behaupten zwar immer, dass der MP keine Ressourcen des SP anzapfen würde, doch das ist einfach gelogen. Ein sehr gutes aktuelles Beispiel ist GOW Ascension. Den MP kann man mögen oder nicht, aber es ist deutlich erkennbar, dass die Entwicklung des SP darunter gelitten hat. So wurde die Stärke von GOW, der SP, zum Durchschnitt und somit gehen dem Spiel die Argumente aus es zu kaufen. Die Fans die die Reihe zu dem gemacht haben was sie heute ist, wurden vernachlässigt um neue Spieler zu gewinnen. MMn hat dies nicht geklappt. Du hast völlig Recht, Spiele wie Battlefield oder COD verkaufen sich nur wegen dem MP so gut. Die Leute kaufen sich die Spiele also überwiegend weil sie eine MP Erfahrung wollen. Wie du auch, spiele ich bei solchen Spielen den SP eher notgedrungen durch. Spiele wie Bioshock oder Last of Us werden wegen ihrer Story bzw. wegen dem SP gekauft und bei solchen Spielen passt für mich kein MP rein. Dadurch entwertet sich das Spiel für mich einfach. Man baut bei solchen Spielen im Idealfall eine Beziehung zu den Charaktären des Spiels auf. Im MP spielt man mit selbst zusammengestellten Charas und ballert nur rum. Alles was der SP u.U. aufgebaut hat wird wieder zerstört und das Spiel verkommt zum Einheitsbrei. Wenn ich ein Spiel also wegen dem SP kaufe, stört es mich einfach wenn auf kosten des SP ein minderwertiger MP reingeschoben wird, einfach damit einer da ist (weil es "Standart" ist). Das ist jetzt kein Vorwurf, aber du zB scheints dich an sowas nicht zu stören und spielst das Spiel (welches dir im SP gefallen hat) einfach gerne im MP noch weiter. Das kann ich zwar nachvollziehen, aber das hat für mich nichts mehr mit dem Spiel und dem SP des Spiels zu tun. Beim MP kannst du die Spiele fast beliebig austauschen und die MP sehen alle mehr oder weniger gleich aus. Ich nehm jetzt mal Uncharted, Max Payne und Tomb Raider. Es gibt zwar MP die ein wenig anders gestaltet sind, Zb RDR, aber es ist einfach die Ausnahme und das Grundprinzip bleib der COD/ Battlefield-artige MP, auch bei RDR. Ich kann verstehen, dass Entwickler die Spieler möglichst lange an deren Spiele binden wollen, aber dann sollen sie eine MP IP entwicklen oder den SP entsprechend gestalten. Die Leute, die nen MP bevorzugen, kaufen sich entsprechende Spiele. Ich behaupte mal, ein Battlefield MP Fan wird sich Uncharted nicht wegen des MP's holen. Genauso wenig wird sich ein Uncharted Fan Battlefield wegen des SP's kaufen. Es ist nicht nötig Spiele so zu verwursten, dass sie alle das gleiche bieten. Es ist einfach nervig, dass alle Entwickler versuchen einen ähnlichen Erfolg mit ihrem MP zu erreichen wie COD oder Battlefield es schaffen. Nicht mal andere Militär Ego Shooter schaffen das, aber ein Uncharted zB soll es schaffen? Als Lösung wurde aus dem UC3 MP ein free to play Model damit mehr Leute vom MP Markt abgeriffen werden. So lange allgemein unter MP ein "COD/Battlefield MP" verstanden wird, so lange werden SP Spiele kein Erfolg mit dem MP Model haben. Und eine neue MP Erfahrung zu bieten ist schwer, weil das COD/Battlefield Model einfach zu beliebt ist. Ich kenne einige Leute die sagen, toll Uncharted 3 hat nen MP, doch sobald sie ihn spielen, kehren sie wieder zu COD zurück. Ist n bisschen länger geworden als geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Die Befürchtung bzw. Gewissheit, dass der SP unter der Entwicklung eines MP leidet, ist bei vielen der Grund warum MP's so ungern gesehen werden. Die Entwickler behaupten zwar immer, dass der MP keine Ressourcen des SP anzapfen würde, doch das ist einfach gelogen. Ein sehr gutes aktuelles Beispiel ist GOW Ascension. Den MP kann man mögen oder nicht, aber es ist deutlich erkennbar, dass die Entwicklung des SP darunter gelitten hat. So wurde die Stärke von GOW, der SP, zum Durchschnitt und somit gehen dem Spiel die Argumente aus es zu kaufen. Die Fans die die Reihe zu dem gemacht haben was sie heute ist, wurden vernachlässigt um neue Spieler zu gewinnen. MMn hat dies nicht geklappt. Du hast völlig Recht, Spiele wie Battlefield oder COD verkaufen sich nur wegen dem MP so gut. Die Leute kaufen sich die Spiele also überwiegend weil sie eine MP Erfahrung wollen. Wie du auch, spiele ich bei solchen Spielen den SP eher notgedrungen durch. Spiele wie Bioshock oder Last of Us werden wegen ihrer Story bzw. wegen dem SP gekauft und bei solchen Spielen passt für mich kein MP rein. Dadurch entwertet sich das Spiel für mich einfach. Man baut bei solchen Spielen im Idealfall eine Beziehung zu den Charaktären des Spiels auf. Im MP spielt man mit selbst zusammengestellten Charas und ballert nur rum. Alles was der SP u.U. aufgebaut hat wird wieder zerstört und das Spiel verkommt zum Einheitsbrei. Wenn ich ein Spiel also wegen dem SP kaufe, stört es mich einfach wenn auf kosten des SP ein minderwertiger MP reingeschoben wird, einfach damit einer da ist (weil es "Standart" ist). Das ist jetzt kein Vorwurf, aber du zB scheints dich an sowas nicht zu stören und spielst das Spiel (welches dir im SP gefallen hat) einfach gerne im MP noch weiter. Das kann ich zwar nachvollziehen, aber das hat für mich nichts mehr mit dem Spiel und dem SP des Spiels zu tun. Beim MP kannst du die Spiele fast beliebig austauschen und die MP sehen alle mehr oder weniger gleich aus. Ich nehm jetzt mal Uncharted, Max Payne und Tomb Raider. Es gibt zwar MP die ein wenig anders gestaltet sind, Zb RDR, aber es ist einfach die Ausnahme und das Grundprinzip bleib der COD/ Battlefield-artige MP, auch bei RDR. Ich kann verstehen, dass Entwickler die Spieler möglichst lange an deren Spiele binden wollen, aber dann sollen sie eine MP IP entwicklen oder den SP entsprechend gestalten. Die Leute, die nen MP bevorzugen, kaufen sich entsprechende Spiele. Ich behaupte mal, ein Battlefield MP Fan wird sich Uncharted nicht wegen des MP's holen. Genauso wenig wird sich ein Uncharted Fan Battlefield wegen des SP's kaufen. Es ist nicht nötig Spiele so zu verwursten, dass sie alle das gleiche bieten. Es ist einfach nervig, dass alle Entwickler versuchen einen ähnlichen Erfolg mit ihrem MP zu erreichen wie COD oder Battlefield es schaffen. Nicht mal andere Militär Ego Shooter schaffen das, aber ein Uncharted zB soll es schaffen? Als Lösung wurde aus dem UC3 MP ein free to play Model damit mehr Leute vom MP Markt abgeriffen werden. So lange allgemein unter MP ein "COD/Battlefield MP" verstanden wird, so lange werden SP Spiele kein Erfolg mit dem MP Model haben. Und eine neue MP Erfahrung zu bieten ist schwer, weil das COD/Battlefield Model einfach zu beliebt ist. Ich kenne einige Leute die sagen, toll Uncharted 3 hat nen MP, doch sobald sie ihn spielen, kehren sie wieder zu COD zurück. Ist n bisschen länger geworden als geplant. Da stimme ich 100% dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gibt es eigentlich neue News zu den DLC´s? Das Spiel gibt es ja schon relativ lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hier irgendwo im Thread meinte jemand das 2k wohl meinte das sie gegen Ende Juli neue Infos zwecks DLCs rausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die Befürchtung bzw. Gewissheit, dass der SP unter der Entwicklung eines MP leidet, ist bei vielen der Grund warum MP's so ungern gesehen werden. Die Entwickler behaupten zwar immer, dass der MP keine Ressourcen des SP anzapfen würde, doch das ist einfach gelogen. Ein sehr gutes aktuelles Beispiel ist GOW Ascension. Den MP kann man mögen oder nicht, aber es ist deutlich erkennbar, dass die Entwicklung des SP darunter gelitten hat. So wurde die Stärke von GOW, der SP, zum Durchschnitt und somit gehen dem Spiel die Argumente aus es zu kaufen. Die Fans die die Reihe zu dem gemacht haben was sie heute ist, wurden vernachlässigt um neue Spieler zu gewinnen. MMn hat dies nicht geklappt. Du hast völlig Recht, Spiele wie Battlefield oder COD verkaufen sich nur wegen dem MP so gut. Die Leute kaufen sich die Spiele also überwiegend weil sie eine MP Erfahrung wollen. Wie du auch, spiele ich bei solchen Spielen den SP eher notgedrungen durch. Spiele wie Bioshock oder Last of Us werden wegen ihrer Story bzw. wegen dem SP gekauft und bei solchen Spielen passt für mich kein MP rein. Dadurch entwertet sich das Spiel für mich einfach. Man baut bei solchen Spielen im Idealfall eine Beziehung zu den Charaktären des Spiels auf. Im MP spielt man mit selbst zusammengestellten Charas und ballert nur rum. Alles was der SP u.U. aufgebaut hat wird wieder zerstört und das Spiel verkommt zum Einheitsbrei. Wenn ich ein Spiel also wegen dem SP kaufe, stört es mich einfach wenn auf kosten des SP ein minderwertiger MP reingeschoben wird, einfach damit einer da ist (weil es "Standart" ist). Das ist jetzt kein Vorwurf, aber du zB scheints dich an sowas nicht zu stören und spielst das Spiel (welches dir im SP gefallen hat) einfach gerne im MP noch weiter. Das kann ich zwar nachvollziehen, aber das hat für mich nichts mehr mit dem Spiel und dem SP des Spiels zu tun. Beim MP kannst du die Spiele fast beliebig austauschen und die MP sehen alle mehr oder weniger gleich aus. Ich nehm jetzt mal Uncharted, Max Payne und Tomb Raider. Es gibt zwar MP die ein wenig anders gestaltet sind, Zb RDR, aber es ist einfach die Ausnahme und das Grundprinzip bleib der COD/ Battlefield-artige MP, auch bei RDR. Ich kann verstehen, dass Entwickler die Spieler möglichst lange an deren Spiele binden wollen, aber dann sollen sie eine MP IP entwicklen oder den SP entsprechend gestalten. Die Leute, die nen MP bevorzugen, kaufen sich entsprechende Spiele. Ich behaupte mal, ein Battlefield MP Fan wird sich Uncharted nicht wegen des MP's holen. Genauso wenig wird sich ein Uncharted Fan Battlefield wegen des SP's kaufen. Es ist nicht nötig Spiele so zu verwursten, dass sie alle das gleiche bieten. Es ist einfach nervig, dass alle Entwickler versuchen einen ähnlichen Erfolg mit ihrem MP zu erreichen wie COD oder Battlefield es schaffen. Nicht mal andere Militär Ego Shooter schaffen das, aber ein Uncharted zB soll es schaffen? Als Lösung wurde aus dem UC3 MP ein free to play Model damit mehr Leute vom MP Markt abgeriffen werden. So lange allgemein unter MP ein "COD/Battlefield MP" verstanden wird, so lange werden SP Spiele kein Erfolg mit dem MP Model haben. Und eine neue MP Erfahrung zu bieten ist schwer, weil das COD/Battlefield Model einfach zu beliebt ist. Ich kenne einige Leute die sagen, toll Uncharted 3 hat nen MP, doch sobald sie ihn spielen, kehren sie wieder zu COD zurück. Ist n bisschen länger geworden als geplant. sehr geiler beitrag, absolut meine meinung! topic: nach anfangsschwierigkeiten finde ich bio inf doch echt gut gelungen. obwohl ich solche abgedrehten zeitschleifen-paradoxon-stories eigentlich zum abgewöhnen finde, hat mir das gameplay am ende extrem viel spaß gemacht, gerade im 1999 modus, der eine echte herausforderung ist, bei guter vorbereitung aber kein problem darstellt. negativ fand ich mal wieder die sammelorgie, vor allem weil man die infusionen ja in einem durchgang alle finden muss. also hab ich den ersten durchgang gleich mit guide gespielt und dabei auch alle voxophone gesammelt, was den spielspaß einfach deutlich herab senkt. dann im 1999 zwar auch mit guide, aber level-weise und nicht häppchenweise, so dass ich eine gute strategie entwickeln konnte. positiv finde ich vor allem die sehr gute ballance des gameplays, die einem so viele möglichkeiten gibt, ziele zu erreichen. die vigors haben alle ihre stärken und man kann sich die raus suchen, mit denen man am besten klar kommt. auch die fähigkeiten lernt man mit der zeit zu schätzen und kann sie je nach situation wechseln. dieses taktieren macht echt spaß und die waffen/vigors funktionieren einwandfrei und sind gut gemacht. da hat es mich auch irgendwann nicht mehr gestört, dass man so eingeschränkt in der links/rechts bewegung ist, wenn man sprintet. meine favoriten waren: vigors: schock jockey (voll ausgebaut haben patriots keine chance) bocking bronco (mit der verlängerung der dauer) sog (voll ausgebaut) krähen (mit verlängerung der dauer wegen der handymen) devils kiss und ladung hab ich gar nicht benutzt. die lady kann man aus der entfernung snipern und das geht auch relativ schnell. beherrschung hab ich nur bei manchen geschützen und bei automaten genutzt (immer, wenn genug salz im umkreis war). fähigkeiten: hab ich alle gefarmt, daher kenne ich alle. "dringliche fürsorge" lässt den schild eher und schneller wieder aufladen, absolute pflicht im 1999'er modus. "winterschild" war eine macht, wenn skylines oder frachthaken vorhanden waren, weil man eben 5 sekunden lang unverwundbar ist und man das quasi dauerhaft anwenden kann. "blut für salz" genial bei vielen schwächeren gegnern, weil die salze sofort bei kill erneuert werden (40% chance pro kill). wo man keine skylines hat, hab ich das immer dabei, weil es derselbe slot ist, wie "winterschild". "sturm" lässt die vigors jockey,bronco und devils kiss auf andere gegner überspringen bei einem kill und man hat noch mehr zeit, den nächsten zu killen. den vierten slot hab ich oft gewechselt, je nach bedarf. meistens aber "tunnelblick", wo man beim zielen 25% mehr schaden machte. waffen: karabiner, maschinengewehr,sniper, salvengeschuetz, das hat sich immer abgewechselt je nach situation. die handymen immer mit dem salvengeschuetz, weil es die beste waffe gegen sie ist. gerade das taktieren mit den vigors und fähigkeiten hat sau-spaß gemacht. die synchro ist auch gut und die interaktion zwischen den beiden protagonisten finde ich gelungen. dass man generell wenig muni und salze hat, finde ich gut, weil man immer beides von elisabeth zugeworfen bekommt. das hat eine eigene dynamik, die mir gefällt. nach farcry3 für mich das beste spiel der letzten zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie lang muss man denn so im Durchschnitt zurücklaufen, wenn man ein Lockpick gefunden hat? Ich habe gestern das erste gefunden, wusste aber nicht, wo bzw. was ich suchen sollte. Bekommt man irgendwie Hilfe, sodass man weiß ob man nah oder weit weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie lang muss man denn so im Durchschnitt zurücklaufen, wenn man ein Lockpick gefunden hat? Ich habe gestern das erste gefunden, wusste aber nicht, wo bzw. was ich suchen sollte. Bekommt man irgendwie Hilfe, sodass man weiß ob man nah oder weit weg ist? wenn du ein lockpick findest heißt das nicht automatisch, dass du gleich was öffnen musst oder kannst. man braucht bis zu 5 lockpicks für ein schloss oder tresor. die tresore leuchten und die türen sind genau so wie die, die man nur mit haarnadel öffnet, nur dass man eben lockpicks benötigt. sie sind auch nicht wichtig für das voran kommen in der story, nur für extras wie infusionen, fähigkeiten oder eben geld. spätestens in der hall of heros kann man lockpicks ganz einfach farmen. dort, wo man auch geld farmt, indem man raus geht, den automaten beherrst und wieder rein geht. drinnen sind zwei toiletten. in der rechten sind zwei gegner, in der LINKEN findet man einen lockpick und das jedes mal, wenn man die hall verlässt und wieder rein geht. sieht man übrigens nicht in den videos, da wird immer eine andere stelle genommen, aber den weg dahin kann man sich voll sparen. aber man kann hier geld, lockpicks und auch die fähigkeiten (nachdem man shock jockey bekommen hat) farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ah ja, gut danke. Hab jetzt grade mal nach sonem Video fürs Lockpick-Farmen geschaut. Werde dann deine Stelle nehmen (da bin ich im Moment sowieso). Seh ich das richtig, dass man immer nur 2 Kräfte gleichzeitig bei sich haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ah ja, gut danke. Hab jetzt grade mal nach sonem Video fürs Lockpick-Farmen geschaut. Werde dann deine Stelle nehmen (da bin ich im Moment sowieso). Seh ich das richtig, dass man immer nur 2 Kräfte gleichzeitig bei sich haben kann? ja. aber wenn du L2 gedrückt hältst, wird das spiel unterbrochen und du kannst im rad eine andere kraft/vigor aussuchen. geht also auch in der action, wo es schnell gehen muss. und man kann auch nur 30 lockpicks tragen. aber mehr brauchst du auch nicht, wenn du im weiteren verlauf alle anderen aufsammelst. dann kannst du alle tresore und türen öffnen, die im spiel vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.