DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie lange dauert ein Spieldurchlauf?Und liegt dem Spiel wirklich das erste Bioshock bei? Vogel oder Käfig Schließe Die Hand of the Prophet ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Die Hand of the Prophet abgeschlossen hat. Habe die Trophy beim Durchgucken des Leitfadens gesehen. Ist das die letzte Mission? Und ist der Name der Trophy ein Spoiler (antwortet bitte ohne zu spoilern)? - Spieldurchlauf daiert an die 12-15 Std, anhängig aber auch davon wie man selbst spielt... Bist du einer der einfach das spiel durchmaschiert dann bist du weitaus schneller fertig. Doch wenn du alles gründlich durchsuchst wirstd du locker 20 Std erreichen, so war es jedenfalls bei mir. Und nein als ich Bioshock gekauft hab hatte ich kein Bioshock 1 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Frage,mir fehlt 1 Voxophone,wenn ich aber den Kapitel lade indem ich das übersehen habe erscheint nichts wenn ich das einsammel,normal müsste 80/80 dann kommen. Hab auch nur die Voxophone in dem Kapitel wo ich bis dahin gesammelt habe und nicht alle die ich hab. Wie soll ich das nun machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bioshock 1 war als Vorbestller Bonus dabei und noch die DLC für Bioshock 1 und noch ein Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Okay, danke. Und was ist hiermit? Vogel oder Käfig Schließe Die Hand of the Prophet ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Die Hand of the Prophet abgeschlossen hat. Habe die Trophy beim Durchgucken des Leitfadens gesehen. Ist das die letzte Mission? Und ist der Name der Trophy ein Spoiler (antwortet bitte ohne zu spoilern)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Name ist kein offensichtlicher Spoiler, die Frage wird schon sehr früh im Spiel direkt ausgesprochen. Was man dann indirekt noch davon hält ist jedem seine eigene Interpretation Was den Zeitpunkt der Trophy betrifft: Ja es ist die letzte Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und was ist mit dem Namen der Mission? "Die Hand of the Prophet" als Spoiler zu werten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bin heute auf den ersten Handyman gestossen in der Fabrik glaub ich, na jedenfalls wo der Aufzug war, der ewig lang gegenüber einer goldenen Statue runterfuhr. Ich hab mit der Schrottflinte und dem Karabiner den Kerl bearbeitet und dann noch paar Teufelsküsse verschossen, aber der hat bei 1999 echt Ausdauer, dann lag ich erstmal in der Ecke, hab erstmal den Kontrollpunkt geladen und mir die Gegend mal näher angeschaut. Wo der Eingang mit den 2 Maschinenrobotern ist, befindet sich bei dem rechten eine Gasse rechts rum und dahinter ist ein Holzhaufen, da hab ich mich drauf gestellt und den bearbeitet. Das ging auch bis kurz vor Ende gut, bis er dann wieder mal die Fäuste spielen ließ und ich in der Ecke lag. Da hab ich aber mich retten lassen und dachte, der Kerl läuft mit etwas mehr Lebensenergie irgendwo rum, aber nix, der war weg ... Die Trophäe mit Herzbreaker mach ich nach dem 1999 Durchlauf, aber gibt es ein Rezept wie Krähenfalle mit Todeskuss und dann immer Schrottflinte drauf, hatte schon ordentlich zu rudern, aber das muss doch auch leichter gehen? Zudem bräuchte ich mal die Info, welche Upgrades (Teufelskuss, Schrottflinte, Kleidung) sich durchweg lohnen und Sinn machen. Sitz irgendwie auf meinen paar Münzen, falls mal wieder so eine Stelle kommt, wo ich paar Anläufe brauche. Danke Euch im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @LegendAS ist doch klar das damit die Mission gemeint ist, kA was man da noch weiter spoilern soll.. @Icebox Schrotflinte komplett upgraden, Krähen so aufwerten, das Kills neue Krähenfallen entstehen lassen. Den Schildzauber kannst du auch aufwerten wenn du zuviel hast, der ist gerade ggn Ende nützlich. ggn die Handys auf 1999, Krähen und feuern ohne Ende und dann, noch wenns eng wird, schnell auf ne Sky Line bis das Schild wieder hoch ist und dann schnell runter, damit dich der Sky Line schock nicht trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ggn die Handys auf 1999, Krähen und feuern ohne Ende und dann, noch wenns eng wird, schnell auf ne Sky Line bis das Schild wieder hoch ist und dann schnell runter, damit dich der Sky Line schock nicht trifft. Dem ersten Handyman kann man übrigens ausweichen, indem man sich nach dem Verlassen der Werkstatt direkt auf dem Weg in die nächste Gegend macht. Wenn man dann wieder zurück auf der Plaza ist, ist der Handyman weg. Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu: Krähen spammen und schweres Gerät einsetzen, damit hab ich sie auch immer ausschalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Man ich pack die Schlacht auf dem Kommandodeck einfach nicht. Da kommen gefühlte 3000 Zeppeline. -.- Habs jetzt schon 10 mal versucht, aber jedesmal zerstören die den Kern. Habs auch schon mit der Beherrschung der Patriots versucht, aber das bringt garnichts. Die sind nach ein paar Sekunden wieder im normalen Zustand und das obwohl ich diese Kraft komplett aufgelevelt hab. Mir geht gerade so ein bischen die Lust auf das Spiel ab. EDIT: Genau in dem Moment wo ich mich darüber beklage, schaffe ich es natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @LegendAS ist doch klar das damit die Mission gemeint ist, kA was man da noch weiter spoilern soll.. Ja klar ist damit die Mission gemeint, aber der Name könnte ja ein Hinweis auf das Spielende oder so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja klar ist damit die Mission gemeint, aber der Name könnte ja ein Hinweis auf das Spielende oder so sein. Gibt der Name aber nicht, so komplex wie die Story is birngt dir der Titel der Trophy nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin.Ich bin grade im 1999 run und sammle gleichzeitig alle infusionen.Allerdings steh ich grade vor einer Türe die 5 Dietriche braucht...und joa ich habe nur einen^^.Kann ich über die kapitelwahl einen Autosave laden wo ich noch 5 hatte?oder gibt das irgendwelche probleme?Speziel wegen den infusionen in einem Durchgang.Weiss das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin.Ich bin grade im 1999 run und sammle gleichzeitig alle infusionen.Allerdings steh ich grade vor einer Türe die 5 Dietriche braucht...und joa ich habe nur einen^^.Kann ich über die kapitelwahl einen Autosave laden wo ich noch 5 hatte?oder gibt das irgendwelche probleme?Speziel wegen den infusionen in einem Durchgang.Weiss das wer? Klar kannst du über die Kapitelauswahl eines Laden wo du noch 5 hattest, nur musst du dann ab diesem Punkt alles nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 spiele gerade den ersten durchgang auf leicht. wie ist das nun, wenn ich nach spielende z.b. noch die trophäe mit den fähigkeiten kombis machen will? kann ich dann auf leicht wieder ein hinteres kapitel laden und hab alle kräfte und auch genug gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Du dürftest dann alle Kräfte haben die du zu diesem Zeitpunkt hattest und Gegner sind dann auch alle da die dann noch da sein müssten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Du hast dann die Fähigkeiten und Kräfte die du beim ersten Run genau an dieser Stelle auch schon hattest. Nicht mehr und nicht weniger. Du lädst ja praktisch einen alten Spielstand. Neues Spiel+ gibts da leider keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin.Ich bin grade im 1999 run und sammle gleichzeitig alle infusionen.Allerdings steh ich grade vor einer Türe die 5 Dietriche braucht...und joa ich habe nur einen^^.Kann ich über die kapitelwahl einen Autosave laden wo ich noch 5 hatte?oder gibt das irgendwelche probleme?Speziel wegen den infusionen in einem Durchgang.Weiss das wer? Statt Kapitelauswahl würde ich lieber nochmal die Gegend, in der Du Dich gerade befindest nochmal genau absuchen (eventuell auch in ein vorheriges Gebiet zurückgehen soweit möglich). In der Regel finden sich in den einzelnen Gebieten mehr als genug Lockpicks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Kann mir wer sagen wie in den Schwierigkeitsgrad ändern kann in der Kapitel Auswahl hab auf 1999 durch gemacht und wollte eign auf leicht nen paar Trophys nachholen aber kann den net ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Kann mir wer sagen wie in den Schwierigkeitsgrad ändern kann in der Kapitel Auswahl hab auf 1999 durch gemacht und wollte eign auf leicht nen paar Trophys nachholen aber kann den net ändern Wenn du direkt im 1999 Modus angefangen hast dürftest du glaube ich keine Möglichkeit haben.Ansonsten einen Autosave vom ersten Durchgang laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.