MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hi, kurze Frage. Hab gestern mit infinite begonnen und hatte relativ früh ne Sidequest gefunden, bei der es sich darum handelte die Truhe zu öffnen. Später fand ich nen Schlüßel dazu. Habe dann aber einfach weitergespielt weil ich nicht den beschwerlichen Weg zurück machen wollte. Kann ich per Kapitelauswahl das Kapitel wieder anspringen? bleibt mein Geld und Inventar bestehen? kann ich nachdem ich die Truhe geöffnet habe, sofort wieder Spiel verlassen und dann per Kapitelauswahl da weiter machen wo ich eigentlich war? oder ist die Stelle verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 wenn du den Savegame nochmal ladest, bleibt alles was du im weiteren Spielverlauf ( nach der Truhe ) nicht erhalten. geht leider nicht. sonst wäre die Infusions trophy auch nicht verpassbar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ok danke. Dann ist die eine Truhe schonmal weg, war die für irgendeine Trophy wichtig, oder kann man da eine vergessen? Muss dazu sagen das ich den ersten Spielverlauf in jedem Game blind spiele, aber versuche alles zu erforschen, deshalb kenne ich keinen Trophyguide auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wahrscheinlich war da eine Infusion und vielleicht ein Voxophone drinnen. Also die Trophäe mit den Infusionen hast du wohl für diesen Durchgang vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Uff das ist natürlich ärgerlich. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 wenn du den Season Pass hast gibts noch Hoffnung :-) Da bekommt man von Rosalind doch die 5 EXTRA Infusionen und muss somit 5 weniger sammeln als ohne den Season Pas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ne hatte ich nicht, bin dann heut Nacht auch durch gewesen. Hatte 19 Infusionen, entweder gibts 20, oder tatsächlich 30 und ich war ziemlich schlecht. Voxophone hab ich ganze 10 nicht gehabt. Aber ab Comstocks House, habe ich sowieso den überblick verloren Kann es sein das der Touristen Counter verbuggt ist? oder gab es von den Filmautomaten welche doppelt so das einige nicht zählten? hatte 2 mal ne komplette 3er Reihe von denen gefunden und nie stieg der Counter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kann es sein das der Touristen Counter verbuggt ist? oder gab es von den Filmautomaten welche doppelt so das einige nicht zählten? hatte 2 mal ne komplette 3er Reihe von denen gefunden und nie stieg der Counter... Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass Du das Programm schon einmal bei einem früheren Automaten gesehen hast. Manche von den Stummfilmen gibt es doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Also die richtige Vermutung, danke. Vermutlich vorerst letzte Frage: Den 1999 Modus soll man ja ohne Dollar Bill Automaten durchspielen für eine Trophy... welcher Automat war das? der Upgradeautomat, oder der für die allgemeinen Items? edit: hat sich erledigt, das Handbuch sagt es sind die allgemeinen Itemautomaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Weiß jemand ob ich dir 'Trophy farmen kann? Gefahrenzuschlag Erledige 10 Gegner mit Hilfe von Umweltgefahren. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn Gegner mit Hilfe von Umweltgefahren, wie Wasser unter Strom setzen oder Öl in Flammen aufgehen lassen, erledigt hat. Dies läßt sich aber auch sehr gut mit den Teslaspulen aus den Rissen erledigen. Ich spiele gerade im 1999er und bin kurz davor mir ShockJockey zu holen!Und da kommen ja nachher 2 Wachen und stehen im Wasser!Kann ich da immer neu Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Weiß jemand ob ich dir 'Trophy farmen kann? Gefahrenzuschlag Erledige 10 Gegner mit Hilfe von Umweltgefahren. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn Gegner mit Hilfe von Umweltgefahren, wie Wasser unter Strom setzen oder Öl in Flammen aufgehen lassen, erledigt hat. Dies läßt sich aber auch sehr gut mit den Teslaspulen aus den Rissen erledigen. Ich spiele gerade im 1999er und bin kurz davor mir ShockJockey zu holen!Und da kommen ja nachher 2 Wachen und stehen im Wasser!Kann ich da immer neu Laden? ja einfach pausemenü und letzten kontrollpunkt neu laden. hab ich so mit verlorenes wochende gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ja einfach pausemenü und letzten kontrollpunkt neu laden.hab ich so mit verlorenes wochende gemacht... Danke für die Antwort!Dann werde ich das direkt so machen für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Leute, hab folgendes "kleine" Problem mit dem Spiel. Bekomme immer die Fehlermeldung "Disc-Fehler erkannt. Spiel kann nicht fortgesetzt werden. Bitte beenden und das Spiel neu starten." Dachte erst es liegt an der PS aber alle anderen Games funzen ja also hab ich das Spiel umgetauscht. Aber hab immernoch den gleichen Fehler. Auch loeschen von speicher und spielstaenden brachte nichts. Hab auch im Netz gesucht...ohne ergebnis! Irgend jemand eine Idee woran es noch liegen kann? oder bin ich wirklich der einzige mit dem Fehler??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Leute,hab folgendes "kleine" Problem mit dem Spiel. Bekomme immer die Fehlermeldung "Disc-Fehler erkannt. Spiel kann nicht fortgesetzt werden. Bitte beenden und das Spiel neu starten." Dachte erst es liegt an der PS aber alle anderen Games funzen ja also hab ich das Spiel umgetauscht. Aber hab immernoch den gleichen Fehler. Auch loeschen von speicher und spielstaenden brachte nichts. Hab auch im Netz gesucht...ohne ergebnis! Irgend jemand eine Idee woran es noch liegen kann? oder bin ich wirklich der einzige mit dem Fehler??? Eventuell nochmal umtauschen oder Speicher löschen und dann ohne Patch spielen (falls es schon einen gibt) Ganz sicher das mit der PS alles in Ordnung is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mmh, wie kann ich sicher sein das mit der PS alles i.o. ist? Wie gesagt... Spiele wie Skyrim, Sniper GW2, Star Trek, FIFA funzen BluRay Filme funzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen? Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 OnlinePass ist keiner dabei Also kannst du bedenkenlos zu nem gebrauchten greifen Ich würd meins evtl sogar abgeben GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen?Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen? Also es sollen Story DLC's folgen. MP Erweiterungen wird es nicht geben. Ich glaube sie haben die ersten Info's zu den DLC's für Ende Juli angekündigt. Aber einen online Pass gibt es soweit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also es sollen Story DLC's folgen. MP Erweiterungen wird es nicht geben. Ich glaube sie haben die ersten Info's zu den DLC's für Ende Juli angekündigt. Aber einen online Pass gibt es soweit nicht. - Ah ende Juli gut zu wissen ^^ Danke Freue mich auf die Story DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie lange dauert ein Spieldurchlauf? Und liegt dem Spiel wirklich das erste Bioshock bei? Vogel oder Käfig Schließe Die Hand of the Prophet ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Die Hand of the Prophet abgeschlossen hat. Habe die Trophy beim Durchgucken des Leitfadens gesehen. Ist das die letzte Mission? Und ist der Name der Trophy ein Spoiler (antwortet bitte ohne zu spoilern)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.