PedinaKills Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich habe das spiel grad durchgespielt, zu beginn zwar etwas gewöhnungsbedürftig für meinen geschmack, aber doch sehr edel und interessant was die story betrifft. es ist sicherlich DAS avantgarde-spiel des jahres, jedoch irritiert mich eine sache, nämlich der spruch an der wand im verlauf des ersten spielviertels: audemus patria nostra defendere. das kann aber nicht stimmen, patria ist ein weibl. nomen, somit heisst's audemus patriam nostram defendere. mögen (wagen wir es!) unser heimatland zu verteidigen! schade dass man sich nicht die mühe genommen hat dies richtig zu übersetzen, oder war dies irgendeine absicht von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hey leute, habe grad nach dem sammelvideo im faden gespielt und mir fehlt jetz immernoch ein teleskop oder kinetoskop... wie kann dis sein? hat jmd vlt ne ahnung wo sich der letzte befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hey leute,habe grad nach dem sammelvideo im faden gespielt und mir fehlt jetz immernoch ein teleskop oder kinetoskop... wie kann dis sein? hat jmd vlt ne ahnung wo sich der letzte befindet? Sry... kein Plan Bei mir hat es mit dem Video Super geklappt!! Ein Gebiet (weiß leider nicht mehr genau wie es hieß) war etwas seltsam, da ich anscheinend von wo anders reinkam, hab mich dann an die Umgebung (Schilder ect) orientiert und alles gefunden. Edit: Gebiet fing mit E oder A an das weiß ich noch GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Sry... kein Plan Bei mir hat es mit dem Video Super geklappt!! Ein Gebiet (weiß leider nicht mehr genau wie es hieß) war etwas seltsam, da ich anscheinend von wo anders reinkam, hab mich dann an die Umgebung (Schilder ect) orientiert und alles gefunden. Edit: Gebiet fing mit E oder A an das weiß ich noch GR ok ^^ wenn ich denn 1999 mode fertsch hab werde ich nochmal die letzten kapitel spielen, da ich eig immer konstant zu der anzahl im video war^^ edit: hab den story modus jz durch^^ kann ich dann einfach inne kapitelauswahl gehen und auf leicht stellen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich habe das spiel grad durchgespielt, zu beginn zwar etwas gewöhnungsbedürftig für meinen geschmack, aber doch sehr edel und interessant was die story betrifft. es ist sicherlich DAS avantgarde-spiel des jahres, jedoch irritiert mich eine sache, nämlich der spruch an der wand im verlauf des ersten spielviertels:audemus patria nostra defendere. das kann aber nicht stimmen, patria ist ein weibl. nomen, somit heisst's audemus patriam nostram defendere. mögen (wagen wir es!) unser heimatland zu verteidigen! schade dass man sich nicht die mühe genommen hat dies richtig zu übersetzen, oder war dies irgendeine absicht von denen? Nun, ich denke mal das die soviele andere Dinge zum überwachen und nachkontrollieren hatten, da kann sowas kleines schon mal durchrutschen. Is ja auch nicht jeder der lateinischen Sprache mächtig. Fällt bestimmt auch nur 0,05 % der Spieler auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ok ^^ wenn ich denn 1999 mode fertsch hab werde ich nochmal die letzten kapitel spielen, da ich eig immer konstant zu der anzahl im video war^^ edit: hab den story modus jz durch^^ kann ich dann einfach inne kapitelauswahl gehen und auf leicht stellen?^^ Glaube wenn Du im 1999 Mode gespielt hast ist es nicht möglich den Schwierigkeitsgrad zu verändern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 So,hab alles,muss nur noch jetzt auf 1999 durch. Ich werd' mir mal die Tage ein paar Tipps anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Morgen also ich bekomme heute abend bioshock ich freu mich drauf endlich hoffe ich werde begeistert werden von den spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nun, ich denke mal das die soviele andere Dinge zum überwachen und nachkontrollieren hatten, da kann sowas kleines schon mal durchrutschen. Is ja auch nicht jeder der lateinischen Sprache mächtig. Fällt bestimmt auch nur 0,05 % der Spieler auf. latein ist eine sehr faszinierende sprache, auch wenn sie alt und für die meisten langweilig rüberkommt oder nutzlos erscheint, leider hmm. die thematik in bioshock handelt ja von der amerikanischen geschichte, und genau darum sollten solche details stimmen, die machen nämlich das tüpfli auf den i's aus. es gibt nämlich fast kein land, bundesstaat etc. welcher nicht mit einem lateinischen slogan oder motto gegründet wurde. sehr interessante geschichtliche fakten übrigens die in diesem spiel vorkommen... aber vielleicht hast ja recht, man kann's auch übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 latein ist eine sehr faszinierende sprache, auch wenn sie alt und für die meisten langweilig rüberkommt oder nutzlos erscheint, leider hmm. die thematik in bioshock handelt ja von der amerikanischen geschichte, und genau darum sollten solche details stimmen, die machen nämlich das tüpfli auf den i's aus. es gibt nämlich fast kein land, bundesstaat etc. welcher nicht mit einem lateinischen slogan oder motto gegründet wurde. sehr interessante geschichtliche fakten übrigens die in diesem spiel vorkommen...aber vielleicht hast ja recht, man kann's auch übertreiben. Du kannst ja mal Irrational Games anschreiben, vllt. patchen sie es ja .. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Du kannst ja mal Irrational Games anschreiben, vllt. patchen sie es ja .. :'> ja genau... vielleicht sollte ich unseren alten lateinlehrer kontaktieren, der würde denen die hölle heiss machen grins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das "deutsch" in MW3 auf den Schildern war teilweise auch gruselig... Dieses Latein Problem scheint aber viele zu beschäftigen, hab das bereits in mehreren englischen Foren gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das "deutsch" in MW3 auf den Schildern war teilweise auch gruselig...Dieses Latein Problem scheint aber viele zu beschäftigen, hab das bereits in mehreren englischen Foren gelesen... Aha, hab ich's doch gewusst! Was meinen die? Und was ist MW3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Aha, hab ich's doch gewusst! Was meinen die? Und was ist MW3? MW3= Call of Duty Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Aha, hab ich's doch gewusst! Was meinen die? Und was ist MW3? Die sehen das genauso wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Servus hab das spiel angefangen und gleich mal eine frage. Macht es einen unterschied auf wen ich denn ball werfe direkt am anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Servus hab das spiel angefangen und gleich mal eine frage. Macht es einen unterschied auf wen ich denn ball werfe direkt am anfang? Soweit ich weiß bekommst du dann im weiteren Spielverlauf eine Ausrüsutung von dem Pärchen wenn du den Ball auf den Sprecher wirfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Aber sobald ich den ball werfe gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja das passiert immer, egal wofür du dich entscheidest. Das was kingdeeno schrieb passiert wenn erst viel später im weiteren spielverlauf. Mir ist es aber nicht aufgefallen dass das passiert ist, von daher hätte ich jetzt gedacht dass diese (und andere) entscheidung(en) vollkommen egal sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 spiel grad aufm 1999 modus und wollt fragen wie man die Gegner die die boys of silence rufen am besten töten kann ( sind ja soviele ) Ich will auch net viel Muni und Salze verschwenden :-) EDIT: HAt sich erledigt :-) man kann den dingern ja ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.