mgbruns Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke:smile: Bitte (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Würde mich auch sehr interessieren ob da schon ein Releasedatum bekannt ist für den ersten DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Würde mich auch sehr interessieren ob da schon ein Releasedatum bekannt ist für den ersten DLC. Ist leider immer noch nicht bekannt, ich vermute mal, dass sie sich so Anfang Juni äußern werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Deswegen hasse ich auch den sog. "Season Pass". Man bezahlt für etwas wo man nicht weiß ob es erscheint und ob es überhaupt kommt. Dann lieber paar Euro mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Zumal das Sparpotenzial auch nicht so enorm hoch ist, dass es das lange Warten und die Vorabzahlung rechtfertigen würde ... aber das ist ja nicht nur bei Bioshock Infinite so und auch ein anderes Thema, ich hole mir solche Pässe auch vorerst nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Richtig - deswegen kaufe ich die nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Richtig - deswegen kaufe ich die nie Der SP von Bioshock Infinite war mein erster und auch einziger. War zwar günstig, aber im Ungewissen lassen werden möchte ich nicht zwecks DLCs. Ich hoffe mal das es bald Neuigkeiten gibt wegen Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bei Max Payne 3 wurde am Anfang auch ein NYM Coop oder soetwas versprochen. Kam aber nie. Und das ist natürlich doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Also der Trick mit dem Handyman bei der Waffenschmiede lief ja super. Hab den gleich beim ersten Mal besiegen können und nur durch Treffer ins Herz. Ich hoffe das Spiel läuft weiterhin so gut. Zu was anderem. Ich hab vergessen Ladung einzusammeln und komme nicht mehr dahin wo ich die finden kann. Gibt es eine Möglichkeit den Zauber noch danach zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Zu was anderem. Ich hab vergessen Ladung einzusammeln und komme nicht mehr dahin wo ich die finden kann. Gibt es eine Möglichkeit den Zauber noch danach zu bekommen? Ja, kannst du später nochmal wieder aufsammeln, weiß aber gerade nicht genau wo .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo zusammen habe das Spiel auf normal durchgespielt. jedoch fehlt mir 1 Infusions-Upgrade in Kap.31 Wenn ich jetzt ab Kap.31 wieder anfange und bis Spiel-Ende spiele, dabei alle Infusions-Upgrades wieder einsammle, dann sollte ich doch die Trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Soweit ich weiss muss man das ganze Spiel von neu spielen Gilt nur für die Infusionen Ich will endlich mal Infos fur die DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich will endlich mal Infos fur die DLC Uiii, ich auch.... Aber solang nix bekannt ist darf ich mir was wünschen: Ich wünsche mir einen DLC wo man auch mal nach Rapture muss. Gerne mit bekannten Gesichtern, vll. wo sich Rapture gerade im Aufbau befindet oder so... Ja, das wärs. *Wunschtraum Ende* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nutze u.a. Beherrschung (am besten aufgelevelt) auf die Patriots, die helfen dir dann auch dabei, die Gegner zu plätten.Ist mal kein Patriot da, nimm einen anderen Gegner. Der Vorteil ist, das er dir hilft und anschliessend sich selbst umbringt, so das du immer auch automatisch einen weniger hast. Du hast rechts so eine Anzeige, wann Songbird wieder einsatzbereit ist. So habe ich es gemacht, habe so den 1999er im 2. Versuch geschafft. Jep danke, hat Super geklappt. Ich habe aber Zusätzlich zu Beherschung gegen die Gegner noch Zurück zum Absender am Kern benutzt um die Schilde wieder aufzuladen. Das Ende vom Spiel war extrem verwirrend. Hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Mehr verrate ich nicht, denn ich möchte ja nichts verraten gegenüber denen die estnisch nicht durch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Uiii, ich auch....Aber solang nix bekannt ist darf ich mir was wünschen: Ich wünsche mir einen DLC wo man auch mal nach Rapture muss. Gerne mit bekannten Gesichtern, vll. wo sich Rapture gerade im Aufbau befindet oder so... Ja, das wärs. *Wunschtraum Ende* Ich hab des Game nur einmal durchgespielt und werde es nicht wieder spielen bis der 1te DLc kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nochmal in Rapture als Booker rumzulaufen wäre sehr cool, ggf. noch irgendwie in die Story von Teil 1 eingebaut oder so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Jetzt ehrlich das wär schlecht ich hab genug von Rapture . Es soll was ganz neues sein . Und es soll ja ein neuer Begleiter geben oder ? Viele sagen ja Songbird , aber ich hoffe net . Ich will nur was neues . Kein Raptuue oder was wir schon gesehen haben . Ich hoffe das wird das erste DLC wo ich Atmeberaubend sagen kann und net wie bei MGR unter einer st. durchspielen Naja warten wir ma auf Infis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nochmal in Rapture als Booker rumzulaufen wäre sehr cool, ggf. noch irgendwie in die Story von Teil 1 eingebaut oder so .. Da bin ich dabei. Aber die Story von Teil 1 sollte unangetastet bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Jetzt ehrlich das wär schlecht ich hab genug von Rapture . Es soll was ganz neues sein .Und es soll ja ein neuer Begleiter geben oder ? Viele sagen ja Songbird , aber ich hoffe net . Ich will nur was neues . Kein Raptuue oder was wir schon gesehen haben . Ich hoffe das wird das erste DLC wo ich Atmeberaubend sagen kann und net wie bei MGR unter einer st. durchspielen Naja warten wir ma auf Infis Also so viel würde ich mir vom DLC jetzt auch nicht erwarten, eine neue Stadt wirds sicher nicht werden ;P Ich würde mal annehmen das Storytechnisch eventuell was dazukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Da bin ich dabei. Aber die Story von Teil 1 sollte unangetastet bleiben. Man sollte auch nicht bedeutend eingreife oder etwas verändern, sondern nur so reinbasteln, dass es irgendwie zusammenpasst. (z.B. dass Booker Tennenbaum oder so bei etwas hilft und sie dann mit ihm über Jack redet und man ihn ggf. mal hinterherschaut o.ä. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.