darkcroos Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Kann ich irgendwie/wo bei den Optionen oder so einsehen wie viele Ki||s ich schon mit welcher Waffe gemacht habe? leider nicht aber die werden eig immer angezeigt wenn du mit der waffe killst also der zähler nicht würden wenn er gar nicht kommt er kommt immer nur betimmen alzahl von killes is leider so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nee aber wenn du kurz vor dem Ende bist zählt er die links am Bildschirm auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 gibt es irgendwie die möglichkeit an das industrial revolution pack zu kommen? beim season pass ist es scheinbar nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 gibt es irgendwie die möglichkeit an das industrial revolution pack zu kommen? beim season pass ist es scheinbar nicht dabei Nur für Vorbesteller, eventuell hat es hier ja noch jmd. für dich über .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nein !! Nicht falsch verstehen, du darfst am Dollar-Bill überhaupt NICHTS kaufen. Also am besten immer einen großen Bogen drum machen Ich meinte nur, der Muni-Automat, Dollar-Bill eben... Macht aber nichts, wenn ich doch versehentlich rangehe, aber nichts kaufe, oder? Bin schon mehrfach rangegangen, als ich Geld oder Lockpits aufheben wollte, die vor so einem Automaten lagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Macht aber nichts, wenn ich doch versehentlich rangehe, aber nichts kaufe, oder? Bin schon mehrfach rangegangen, als ich Geld oder Lockpits aufheben wollte, die vor so einem Automaten lagen. Du kannst auch dran gehen, darfst halt nur nichts kaufen. Und um jegliche Gefahr zu beseitigen sollte man halt erst gar nicht in die Nähe gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Du kannst auch dran gehen, darfst halt nur nichts kaufen. Und um jegliche Gefahr zu beseitigen sollte man halt erst gar nicht in die Nähe gehen Ne, gekauft hab ich nichts. Bin halt nur versehentlich zwei Mal drangegangen, als ich Geld bzw. Lockpits aufheben wollte, die daneben gelegen haben. Dann bin ich ja beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wär mir da jetzt nicht so sicher ob das gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wär mir da jetzt nicht so sicher ob das gut geht Deswegen habe ich einen RIEEEEEESENBOGEN um die Dinger gemacht und wenn was direkt daran lag, was ich brauchte, bin ich erst rumgelaufen und habe erst das Teil aufgenommen, wenn ich 100% sicher war. Ist schon blöde, wenn man am Ende auf die Trophy wartet und die kommt als letztes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich bin auch einmal ausversehen dran gegangen und hab die Trophy trotzdem am Ende bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich bin auch einmal ausversehen dran gegangen und hab die Trophy trotzdem am Ende bekommen! rangehen ist ja nicht schlimm, es geht ja nur darum nichts zu kaufen;) oder hast du tatsächlich etwas gekauft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann ich auch wenn ich im 1. Durchgang Sachen vergessen habe die im 1999er Modus dann nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann ich auch wenn ich im 1. Durchgang Sachen vergessen habe die im 1999er Modus dann nachholen? du meinst rüstungen und kräfte? im 2. durchgang spielt das keine rolle weil du bei null anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 du meinst rüstungen und kräfte?im 2. durchgang spielt das keine rolle weil du bei null anfängst nein ich meinte die Sehenswürdigkeiten ich habe im 1. Durchgang 2 vergessen und wollte jetzt fragen ob ich die im 1999. Modus nachholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 nein ich meinte die Sehenswürdigkeitenich habe im 1. Durchgang 2 vergessen und wollte jetzt fragen ob ich die im 1999. Modus nachholen kann ja die kannst du nachholen, das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ja die kannst du nachholen, das geht reicht das dann wenn ich nur die 2 hole oder muss ich dann wieder alle holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 reicht das dann wenn ich nur die 2 hole oder muss ich dann wieder alle holen? es reicht wenn du nur die zwei holst die dir fehlen. hingegen bei den infusionen z.b. fängst du wieder bei null an und musst somit alle in einen durchgang einsammeln um die trophy zu bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Du musst nur die zwei holen. Wenn du sogar weißt, welche 2 du vergessen hast, kannst du es auch schnell über die Kapitelauswahl machen. Edith sagt, dass da jmd. schneller war als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 rangehen ist ja nicht schlimm, es geht ja nur darum nichts zu kaufen;)oder hast du tatsächlich etwas gekauft ??? Ja hab ich ja geschrieben. Nur dran gekommen aber nichts gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja hab ich ja geschrieben. Nur dran gekommen aber nichts gekauft das ist wohl die gewohnheit:biggrin5: ist mir einmal, höchstens zweimal passiert... ansonsten lag ja genug rum:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.