Heimschläfer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hi leute. ich hab ein problem und zwar habe ich 1-2 vaxophones eingesammelt hab aber nicht bemerkt das ich nicht mehr online war. erst als ich gesehen habe das meine kill zähler auf 0 waren habe ich es bemerkt. jetzt meine frage die vaxophones haben dann nicht gezählt oder? wie mach ich das denn? kapitel neu machen sind die dann wieder da? Zähl mal Deine Vaxophone durch und achte beim nächsten eingesammelten Vaxophone auf den Zähler, ob das passt. Da Du diesen Spieldurchgang ja auf jeden Fall durchziehen willst, müsstest Du dann gegebenenfalls nach dem Ende über die Kapitelauswahl fehlende Vaxophone nachholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ok . der zähler und die gesammelten vaxophones im menü sind beide bei 41. dann müsste ich doch eigenlich glück gehabt haben. danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ok . der zähler und die gesammelten vaxophones im menü sind beide bei 41. dann müsste ich doch eigenlich glück gehabt haben. danke für die schnelle antwort Gerne. Da ich dieses Problem nicht selbst erlebt habe (spiele Infinite immer offline), ist dies eine Vermutung von mir, wenn auch eine sehr begründete. Kannst ja mal kurz Bescheid geben, ob das mit der Vaxophone-trophy geklappt hat. Würde bestimmt auch andere hier interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 sind die geschütze im 1999er unbesiegbar? hab grad angefangn bioshock zu spielen und frage mich wie man diese ausschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 sind die geschütze im 1999er unbesiegbar? hab grad angefangn bioshock zu spielen und frage mich wie man diese ausschaltet...Du kannst alle Geschütze zerstören. Sowohl die, die du via Beherrschung beherschen kannst, als auch die großen Revolvergeschütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 gibts da nen trick? man mussda ja bst 3min nonstop draufschießen:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hi leute kann ir jemand ne gute stelle für die trophy mit den beherrschten maschine kills sagen? und wenn ich nen neues spiel starte zählt mein ausgegebenes geld dann weiter? sind die beiden letzten für platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Welches System wird eigentlich benutzt? Das aus Bioshock 1 wo immer nur eins Ausgerüstet war und man zwischen Waffen und Plasmiden herwechseln musste oder das System aus Teil 2 wo beides gleichzeitig ausgerüstet war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Beides gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 sind die geschütze im 1999er unbesiegbar? hab grad angefangn bioshock zu spielen und frage mich wie man diese ausschaltet... Shock Jokey drauf und 1-2 Schüsse mit dem Salvengeschütz. Geht aber auch gut mit anderen Waffen, sobald die mit den Elektrobolts geshockt sind machen die ja kurzzeitig nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Welches System wird eigentlich benutzt? Das aus Bioshock 1 wo immer nur eins Ausgerüstet war und man zwischen Waffen und Plasmiden herwechseln musste oder das System aus Teil 2 wo beides gleichzeitig ausgerüstet war? Es ist eher wie in Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hi leute kann ir jemand ne gute stelle für die trophy mit den beherrschten maschine kills sagen? und wenn ich nen neues spiel starte zählt mein ausgegebenes geld dann weiter? sind die beiden letzten für platin... kapitel 2-3 da kommen schon die ersten maschinen und die feinde sind dort sehr schwach beste stelle finde ich dauert bisschen aber die feinde haben nur pistolen und schläger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hi leute kann ir jemand ne gute stelle für die trophy mit den beherrschten maschine kills sagen? und wenn ich nen neues spiel starte zählt mein ausgegebenes geld dann weiter? sind die beiden letzten für platin... [url=https://www.youtube.com/watch?v=zmY3NQLj8Pg]Bioshock Infinite - Trophäe/Erfolg: Geist siegt über Materie - Mind Over Matter - (easy) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 danke fürs klasse video! und wie sieht das mitm geld aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 darf man den salzautomat benutzen oder is das auch n verkäufer bill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 darf man den salzautomat benutzen oder is das auch n verkäufer bill? Den kannst du benutzen. Nur die Dollar Bill Automaten nicht und die sind auch mit dem Namen "Dollar Bill" gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 darf man den salzautomat benutzen oder is das auch n verkäufer bill? Du darfst im 1999-Modus alle Automaten benutzen außer den Dollar-Bill für Munition. Salze sind kein Problem EDIT: Das war jetzt zeitgleich gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Du darfst im 1999-Modus alle Automaten benutzen außer den Dollar-Bill für Munition.Salze sind kein Problem EDIT: Das war jetzt zeitgleich gepostet Das heißt man darf im Dollar-Bill alles außer Munition kaufen? Schön immer diese eindeutigen Trophäenbeschreibungen, danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann ich irgendwie/wo bei den Optionen oder so einsehen wie viele Ki||s ich schon mit welcher Waffe gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das heißt man darf im Dollar-Bill alles außer Munition kaufen? Schön immer diese eindeutigen Trophäenbeschreibungen, danke für den Tipp Nein !! Nicht falsch verstehen, du darfst am Dollar-Bill überhaupt NICHTS kaufen. Also am besten immer einen großen Bogen drum machen Ich meinte nur, der Muni-Automat, Dollar-Bill eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.