Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Bin gerade in Finkton, muss den Schmied suchen. Bald kommt der erste Handyman, bin mal gespannt, wie ich den knacke.

Das Spiel ist mMn schwer und machbar, aber fair.

Ok, da war ich am Fr. auch gerade. Spring mit dem Enterhaken auf das Vordach, gegenüber vom Waffenschmied. Spring runter, wenn der Handyman oben steht. Wiederhol das so lange, bis er sich nicht mehr bewegt und oben auf dem Dach steht. Dann kannst du mit dem Sniper aus der Garage links (oder jeden anderen Waffe) in sein Herz schießen (für die Trpohy) bzw. ihn killen. :cheer::D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-DnM9b-xRKc]Bioshock Infinite Heartbreaker Achievement/Trophy Guide 50g *GLITCH* xXDAVOXx - YouTube[/url]

Ok, da war ich am Fr. auch gerade. Spring mit dem Enterhaken auf das Vordach, gegenüber vom Waffenschmied. Spring runter, wenn der Handyman oben steht. Wiederhol das so lange, bis er sich nicht mehr bewegt und oben auf dem Dach steht. Dann kannst du mit dem Sniper aus der Garage links (oder jeden anderen Waffe) in sein Herz schießen (für die Trpohy) bzw. ihn killen. :cheer::D
Bei den Handmans im 1999-Modus immer drauf achten, daß ihr ein volles Salvengeschütz dabei habt. Dann mit Krähen und Salven arbeiten und dann klappt das schon :smile:

Bei dem ersten würde ich aber auch den bekannten Glitch nutzen

Danke. ^^

Aber ich werde es ohne Glitch versuchen, wird schon klappen. :)

Ich fand ja nach wie vor den Handyman in Downtown Emporia am anspruchsvollsten aber das sind alles eigene Empfindungen ;)

War für mich der aktivste und auch nervigste.

Jopp, der hat mich sogar auf "normal" zwei Mal niedergeknüppelt. Da fing ich mir schon an Sorgen zu machen, wie ich das im 1999 Mode schaffen soll...

Habe jetzt den ersten Handyman geschafft, war nicht so schwer wie erwartet. Habe aber fast keine Gesundheit mehr gehabt am Ende. :D

Lag wohl an meiner Altersträgheit, das ich nie schnell genug an den Haken und wieder runter kam. :D

Ja, das ist denke ich mit der einfachste, weil nur der eine Handyman erscheint. Beim zweiten wird es schon etwas knackiger, aber auch gut machbar. Bin gestern beim zweiten Handyman auch einmal gestorben. Selbst auf normal bin ich da mehrmals abgekratzt. Was ich mittlerweile ständig mache, die Ausrüstung ändern. Sobald Sky-Lines vorhanden sind, Winterschild, und alle Features für die Sky-Line-Angriffe (Gegner verbrennen + werden weggeschleudert), bei Gegner ohne Sky-Line, nehm ich halt andere Ausrüstungen (50% mehr Munition + 40%ig Chance, dass Gegner Muni fallen lassen) damit läßt es sich extrem gut fahren. Schild ist komplett aufgelevelt, Salze sind bei 7 oder 8 Infusionen und Health steht noch auf 1. Ansonsten nur die Waffen geupgradet (25% schaden), ansonsten nichts. Ich hab mich total in das Game verliebt, vorallem der 1999 Mode macht richtig Fun. Wie du schon meintest, zwar schwer, aber fair. :cheer::D

Bin jetzt in Emporia, bei den beiden Snipern. Da hab ich noch keine Idee, wie ich die platt bekomm mit meinem Revolver und RPG :cheer::D

Bin jetzt in Emporia, bei den beiden Snipern. Da hab ich noch keine Idee, wie ich die platt bekomm mit meinem Revolver und RPG :cheer::D

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile das Sniper-Gewehr, das behalte ich auch. Lass es ggfls. mal nur liegen, nehme eine andere Waffe und hole es mir dann später wieder. :D

Ansonsten nutze ich noch den Karabiner.

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile das Sniper-Gewehr, das behalte ich auch. Lass es ggfls. mal nur liegen, nehme eine andere Waffe und hole es mir dann später wieder. :D

Ansonsten nutze ich noch den Karabiner.

So kann man auch unmengen an Munition sparen. Ich nehm meistens auch die rumliegenden Waffen, baller die leer und wechsel wieder zu meinen. In der Regel sammel ich dann im Verlauf wieder so viel Munition, dass die ganzen Waffen wieder voll sind. Für das Sniper eignet sich die Ausrüstung die bei kritischen Treffern (Headshot) 50% mehr Schaden verursachen. Damit sind die Patriots, Fireman's etc. ein Kinderspiel. Allerdings hab ich jetzt leider keins zur Hand.

Bis ich einen der Sniper anvisiert habe, bin ich schon tot. Naja, mal schauen ^^

An den Häuserecken in die Hocke gehen und ganz langsam zur Seite, bis du den jeweiligen immer halb siehst. Dann mit dem RPG hochfeuern und gleich wieder in Deckung gehn.

Irgendwo vorher gab es aber auch ein Sniper, wenn ich mich richtig erinnere

Da is doch ein Riss mit einem Doppelgänger den Elizabeth öffnen kann. Ich hab den aufgemacht und die Scharfschützen haben sich nicht mehr für mich interessiert. Ich konnte mich dann an die Haken hängen und zu ihnen hochklettern.

Da is doch ein Riss mit einem Doppelgänger den Elizabeth öffnen kann. Ich hab den aufgemacht und die Scharfschützen haben sich nicht mehr für mich interessiert. Ich konnte mich dann an die Haken hängen und zu ihnen hochklettern.
Den hatte ich gestern noch nicht entdeckt. Ich schau später dann mal. ;)

1. Nein, du spielst Booker DeWitt

2. der '1999-Mode' ist sowas wie 'extrem schwer' in den anderen Bioshock-Teilen und für Platin reicht es aus, das Spiel 1 x in diesem Modus zu absolvieren (die Trophäen der niedrigeren Schwierigkeitsgrade werden mit freigeschaltet). Da dieser Mode aber erst nach einmaligem Durchspielen zur Verfügung steht, kannst du auch die Tastenkombination aus dem LF im Hauptmenü eingeben, um direkt im '1999-Mode' zu starten.

Wenn du stirbst, kostet die Wiederbelebung in diesem Modus jedes Mal 100 Silver Eagles. Wenn du keine Kohle mehr hast und stirbst, landest du im Hauptmenü und kannst vom letzten Checkpoint starten. Alternativ kannst du im Falle des Todes/Scheiterns aber auch gleich den letzten Checkpoint laden, so sparst du dein Geld, welches wichtig für etwaige Upgrades ist.

Edit.:

Ach so.....hab noch was ganz wichtiges vergessen. :biggrin5: Falls du wirklich nur einen Durchgang planst, dann bitte auf diese Trophäe acht geben (im Spoiler):

gold_header.png

01764_051.png Schnitzeljagd

Schließe das Spiel im 1999-Modus ab ohne etwas von einem Dollar Bill-Verkaufsautomaten zu kaufen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man den 1999-Modus abgeschlossen hat ohne an einem Dollar-Bill-Verkaufsautomaten einzukaufen. Die anderen Automaten darf man benutzen.

UiUiUi das klingt ja happig :D Aber danke schon mal für den Tipp!!!!!!!!

UiUiUi das klingt ja happig :D Aber danke schon mal für den Tipp!!!!!!!!

Nee nee...keine Angst - das ist absolut machbar. Außerdem hast du am Ende genug Kohle, wenn du dich nicht ständig wiederbeleben lässt, sondern die Checkpoints lädst (die nebenbei bemerkt auch wirklich fair gesetzt sind!). Bei ner Wiederbelebung gibt's auch nur ca. die Hälfte der Energie wieder (wenn du nicht die enstprechende Klamotte dafür ausgerüstet hast), während der Gegner natürlich wieder ne volle Leiste hat.

Das klingt jetzt, als würde man alle 3 Schritte abkratzen, aber auch das ist eigentlich nicht der Fall, wenn man etwas zurückhaltend spielt. Darum solltest du vielleicht den 1. Durchgang (zum Genießen :cool2: ) auf 'normal' spielen und dich erst dann in den '1999-Mode' wagen - so weißt du dann auch genau, was du alles beachten musst. Ich hab meine 2 Durchgänge jedenfalls nicht bereut. :smile:

hi leute. ich hab ein problem und zwar habe ich 1-2 vaxophones eingesammelt hab aber nicht bemerkt das ich nicht mehr online war. erst als ich gesehen habe das meine kill zähler auf 0 waren habe ich es bemerkt. jetzt meine frage die vaxophones haben dann nicht gezählt oder? wie mach ich das denn? kapitel neu machen sind die dann wieder da? oder ein neues spiel starten ? muss sowieso noch mal im härtesten schwierigkeitsgrad spielen. und noch ne frage wenn ich neu starte muss ich auch alles nochmal einsammeln oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...