GT-Queen Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Laufen andere Spiele normal? Wenn ja, ist die Disc bestimmt im Popo...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Laufen andere Spiele normal? Wenn ja, ist die Disc bestimmt im Popo...:emot-raise: das nemme ich mal an das die disc hin ist aber ich habe das spiel vor 4 wochen gekauft ob ich es tauschen kann weis ich so jetzt auch nicht ps alle anderen spiele laufen normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn die KEINE beschädigung hat solltest du sie tauschen können - warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die ersten 6 Monate hast du doch eigentlich Mangelgewährleistungsrechte und die Beweislast dafür, dass dein Produkt nicht mangelhaft übergeben wurde, liegt beim Hersteller, soweit ich bei Wirtschaftsprivatrecht richtig aufgepasst habe. Da sollte sich da eigentlich keiner querstellen, am besten mal in dem Markt informieren, in dem du es gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die ersten 6 Monate hast du doch eigentlich Mangelgewährleistungsrechte und die Beweislast dafür, dass dein Produkt nicht mangelhaft übergeben wurde, liegt beim Hersteller, soweit ich bei Wirtschaftsprivatrecht richtig aufgepasst habe. Hast du nicht Das wäre, wenn du einen gebrauchten Artikel von einem HÄNDLER kaufst. Da gibt es dann die sog. Sachmangelhaftung. In den ersten 6 Monaten müsste der Händler beweisen, dass der Mangel bei kauf NICHT da war. Nach diesen 6 Monaten (Beweislastumkehr) muss der Kunde beweisen, dass der Mangel seit kauf besteht. Ist bei einem neuem Produkt aber eh irrelevant da es hier die Gewährleistung gibt. Diese ist in der Regel 24 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Gibt es den Soundtrack irgendwo offiziell zu kaufen ausser in dieser Songbird-Edition? Im Store ist er leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Gibt es den Soundtrack irgendwo offiziell zu kaufen ausser in dieser Songbird-Edition?Im Store ist er leider nicht. Ne, im Moment gibt's den nur in besagter Edition. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ne, im Moment gibt's den nur in besagter Edition. Schade, ich fand das eine Lied, wo man anfangs nach Columbia kommt, wo man in der Kirch ist, genial. Und auch das Lied, das man hört, kurz bevor man auf den Platz mit der Verlosung kommt (hat mich irgendwie an ein Karnevalslied erinnert ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Schade, ich fand das eine Lied, wo man anfangs nach Columbia kommt, wo man in der Kirch ist, genial.Und auch das Lied, das man hört, kurz bevor man auf den Platz mit der Verlosung kommt (hat mich irgendwie an ein Karnevalslied erinnert ). Bis der OST erscheint, wenn er es denn überhaupt mal tut, kannst ja erstmal hier die Lieder hören. https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0CDgQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fplaylist%3Flist%3DPL3QZUm48uWnsdFakp3A2fI-NzmfH1jyQe&ei=6JqMUYeKA8TVtAa62IGgBA&usg=AFQjCNFHKcAR8PZb7DjRiA0mulyqhF2poQ Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gibt es den Soundtrack irgendwo offiziell zu kaufen ausser in dieser Songbird-Edition?Im Store ist er leider nicht. Den OST gibts nicht nur in der Songbird Edition dazu, sondern auch in der Premium Edition. Die habe ich damals für 59€ bekommen. Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:03 Schade, ich fand das eine Lied, wo man anfangs nach Columbia kommt, wo man in der Kirch ist, genial. Und auch das Lied, das man hört, kurz bevor man auf den Platz mit der Verlosung kommt (hat mich irgendwie an ein Karnevalslied erinnert ). Das "Karnevalslied" ist beim OST aber net dabei. Die singen glaub ich "Irene, good bye" o.ä. Das Lied aus der Kirche ist dabei. Allgemein sind auf dem OST nur die Eigenkreationen dabei, die ganze Originallieder fehlen (z.B. Cindy Lauper, Tears for Fears, Mozart...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das "Karnevalslied" ist beim OST aber net dabei. Die singen glaub ich "Irene, good bye" o.ä. Das Lied aus der Kirche ist dabei. Allgemein sind auf dem OST nur die Eigenkreationen dabei, die ganze Originallieder fehlen (z.B. Cindy Lauper, Tears for Fears, Mozart...) Ja, das Lied meine ich, hört sich ein bisschen an wie von Frank Zander, "Marlene". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Eventuell taucht er hier ja noch mal auf: https://store.irrationalgames.com/Category.aspx?c=BioshockInfinite Und hier sind noch Ringtones aus dem Spiel: https://irrationalgames.com/insider/bioshock-infinite-ringtones/ Weiß nicht ob das gesuchte dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei dem Lied bekommt man doch glatt Lust sich in ein Irish-Pub zu setzen und zu bechern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kann man die Abschnitte wo Elizabeth dabei ist im co´op zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Nein, ist auch gut so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schade, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Elizabeth mit ner Knarre und mit vollgas drauf hahaha, gut das es keinen Koop gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Leute, bekomme die Tage das Spiel und wollte mal 1-2 Unklarheiten beseitigen. 1. Kann man immer noch als Big Daddy spielen? 2. Wie ist das mit dem 1999er Modus? Ich muss es nur 1x auf 1999er durchspielen um Platin zu bekommen... aber was ist das genau??? Die Steigerung von Normal? Oder etwas ganz anderes? Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Leute,bekomme die Tage das Spiel und wollte mal 1-2 Unklarheiten beseitigen. 1. Kann man immer noch als Big Daddy spielen? 2. Wie ist das mit dem 1999er Modus? Ich muss es nur 1x auf 1999er durchspielen um Platin zu bekommen... aber was ist das genau??? Die Steigerung von Normal? Oder etwas ganz anderes? 1. Nein, du spielst Booker DeWitt 2. der '1999-Mode' ist sowas wie 'extrem schwer' in den anderen Bioshock-Teilen und für Platin reicht es aus, das Spiel 1 x in diesem Modus zu absolvieren (die Trophäen der niedrigeren Schwierigkeitsgrade werden mit freigeschaltet). Da dieser Mode aber erst nach einmaligem Durchspielen zur Verfügung steht, kannst du auch die Tastenkombination aus dem LF im Hauptmenü eingeben, um direkt im '1999-Mode' zu starten. Wenn du stirbst, kostet die Wiederbelebung in diesem Modus jedes Mal 100 Silver Eagles. Wenn du keine Kohle mehr hast und stirbst, landest du im Hauptmenü und kannst vom letzten Checkpoint starten. Alternativ kannst du im Falle des Todes/Scheiterns aber auch gleich den letzten Checkpoint laden, so sparst du dein Geld, welches wichtig für etwaige Upgrades ist. Edit.: Ach so.....hab noch was ganz wichtiges vergessen. Falls du wirklich nur einen Durchgang planst, dann bitte auf diese Trophäe acht geben (im Spoiler): Schnitzeljagd Schließe das Spiel im 1999-Modus ab ohne etwas von einem Dollar Bill-Verkaufsautomaten zu kaufen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man den 1999-Modus abgeschlossen hat ohne an einem Dollar-Bill-Verkaufsautomaten einzukaufen. Die anderen Automaten darf man benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich würde es aber nicht empfehlen direkt im 1999er Modus zu starten, ein Durchlauf im normalen Modus zum einspielen und um die Story und die Umgebung zu genießen sollte man auf jeden Fall machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.