Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

wäre sehr froh für eine hilfestellung. Da ich ungerne im zweiten Durchgang 1999 alle Voxophone nochmal sammeln möchte...

Hab alle trophys bekommen bis auf letzte story trophy und alle voxophone.

hatte nummer 89 gesammelt und ohne bemerkt zu haben offline gegangen

und so habe ich die trophys nicht bekommen :-((. Dann neu gestartet und

kapitel nochmal gespielt und nix passiert??? Hat da einer Hilfestellung bitte???

Hi Leute,

wäre sehr froh für eine hilfestellung. Da ich ungerne im zweiten Durchgang 1999 alle Voxophone nochmal sammeln möchte...

Hab alle trophys bekommen bis auf letzte story trophy und alle voxophone.

hatte nummer 89 gesammelt und ohne bemerkt zu haben offline gegangen

und so habe ich die trophys nicht bekommen :-((. Dann neu gestartet und

kapitel nochmal gespielt und nix passiert??? Hat da einer Hilfestellung bitte???

Dir fehlt also nur noch die letzte Story Trophie und die Voxaphone? Wenn das trotz letztem Kapitel auswählen nicht klappt versuch noch ein Kapitel zurück zu gehen bevor du komplett neu Anfangen musst, du solltest auf jeden Fall die ganze Zeit online bleiben um keine Probleme zu bekommen, ich bin nur froh das ich im ersten Lauf gleich alle Story-Trophies bekommen habe

Hey ich habe mal eine Frage,

ich habe bei meinem Durchlauf 79/80 Tagebücher gefunden und somit fehlt mir eines. Wenn ich jetzt ein neues Spiel finde und das fehlende finde bekomme ich dann die Trophy oder muss ich wieder alle 80 sammeln gehen? Das ist das einzige was mit noch fehlt bis Platin.

Mit viel Glück, ja ;)

Du kannst auch irgendwie einsehen wo es dir fehlt!!

(Glaub ich mich zumindest zu erinnern hier mal gelesen zu haben)

Hatte Gott sei dank mit Rasterloda's Guide im 1999 Run alles gefunden!!

Aber das Spiel ist eh so cool das ich es zur zeit auch noch ab und an auf nem zweitaccount zocke.

Also defenetiv kein Beinbruch nochmal nen Run dranzuhängen :)

Viel Spaß

Mit viel Glück, ja ;)

Du kannst auch irgendwie einsehen wo es dir fehlt!!

(Glaub ich mich zumindest zu erinnern hier mal gelesen zu haben)

Hatte Gott sei dank mit Rasterloda's Guide im 1999 Run alles gefunden!!

Aber das Spiel ist eh so cool das ich es zur zeit auch noch ab und an auf nem zweitaccount zocke.

Also defenetiv kein Beinbruch nochmal nen Run dranzuhängen :)

Viel Spaß

Ja denke ich auch. Habe zum kennenlernen erst auf Normal durchgespielt und dann auf 1999 alle Sammelobjekte bis auf das eine dan anscheinend. Ich renn jetzt einfach schnell nochmal auf einfachster durch und dann passt das schon ^^

Es ist doch schön, wenn man bei Spielen ohne bedenken zugreifen kann wenn man nur den namen auf der packung sieht ♥ Bioshock hats einfach drauf ♥

Ich habe nun gerade den 1999er fertig und mir fehlen noch ein paar kleine Trophäen.

Wie komme ich nun mitten ins Spiel auf der einfachen Stufe?

Muss noch Tontaubenschiessen machen und das wird nervig auf 1999er schwierigkeit.

Im Menu kann man die Schwierigkeit aber nicht runterstellen?

Will nun ungern wieder von vorne anfangen :(

---

anderes Problem:

Ich habe gerade den 30. Gegner an der Skyline hängend gekillt (das wird ja links mitgezählt). Nun war ich Offline und die Trophäe ist nicht gekommen.

Was mache ich nun? :(

Dir fehlt also nur noch die letzte Story Trophie und die Voxaphone? Wenn das trotz letztem Kapitel auswählen nicht klappt versuch noch ein Kapitel zurück zu gehen bevor du komplett neu Anfangen musst, du solltest auf jeden Fall die ganze Zeit online bleiben um keine Probleme zu bekommen, ich bin nur froh das ich im ersten Lauf gleich alle Story-Trophies bekommen habe

Cool danke, werds versuchen...

Habe mir heute Bioshock Infinite bestellt bzw werde mir auch den Season Pass kaufen.

Die Items die man für den Season Pass bekommt zählen die nur für einen Spieldurchlauf ? Oder für jeden neuen Spieldurchgang.

Wäre blöd wenns nur einmal geht, weil ich erst auf normal das Spiel geniessen will und danach den 1999 Modus spielen will.

Habe mir heute Bioshock Infinite bestellt bzw werde mir auch den Season Pass kaufen.

Die Items die man für den Season Pass bekommt zählen die nur für einen Spieldurchlauf ? Oder für jeden neuen Spieldurchgang.

Wäre blöd wenns nur einmal geht, weil ich erst auf normal das Spiel geniessen will und danach den 1999 Modus spielen will.

Schwer im vorraus Zusagen!!!

Seid DS3 wundert mich nix mehr.

An deiner stelle würde ich erst das Singlegame komplett (genießen) durchzocken...gegebenfalls platinieren!!

Und dann anschließend erst den seasonpass aktivieren,

GR

Schwer im vorraus Zusagen!!!

Seid DS3 wundert mich nix mehr.

An deiner stelle würde ich erst das Singlegame komplett (genießen) durchzocken...gegebenfalls platinieren!!

Und dann anschließend erst den seasonpass aktivieren,

GR

Hab ich mir auch schon überlegt.

Werd es wahrscheinlich auch so machen.

Trotzdem danke für deine antwort. ;)

Kurz bevor ich mit dem '1999-Mode' gestartet bin, hab ich mir im Store den Season-Pass + das Early Bird Pack geholt und sowohl im 99er-Durchgang, als auch im anschließenden Durchgang auf 'normal' waren die Items vorhanden. Der Krempel scheint also für jeden weiteren Durchgang wieder verfügbar zu sein.

Kann es sein das man keine trophäen bekommt??

hba grade shock jockey bekommen,a aber keine trophäe dafür erhalten..

dann hab ih mal geguckt un dfestgestellt das mir noch weitere trophäen fehlen die man eigentlich im spielverlauf erhalten sollte -.-

mir ist mal zu Ohren gekommen, das einige trophies nicht freigeschalten werden wenn man das Game offline zockt.

Evtl. ist das ja das Problem

Ansonsten hab ich noch nichts mit Bugs oÄ mitbekommen

GR

Es wurde schon mehrfach gefragt aber eine Antwort konnte ich nicht finden:

Wenn ich das komplette Spiel im 1999-Modus durch habe und dann über die Kapitelauswahl gehen will, gibt es da keine Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad herunter zu schrauben ?

In anderen Graden konnte man den verändern, hier wohl nicht !?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...