Cole456 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Warum solltest du dadurch einen dritten Durchgang machen müssen? Es ist nicht Platinabhängig ob man alle Kräfte bekommt. Aber die meißten Kräfte kann man noch nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Warum solltest du dadurch einen dritten Durchgang machen müssen? Es ist nicht Platinabhängig ob man alle Kräfte bekommt. Aber die meißten Kräfte kann man noch nachholen Gibt es keine Trophäe für die man alle Kräfte Kombinieren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gibt es keine Trophäe für die man alle Kräfte Kombinieren muss? Doch gibt es. Beherrschung + Teufelskuss Beherrschung + Shock Jockey Killerkrähen + Teufelskuss Killerkrähen + Shock Jockey Bockender Broncko + Teufelskuss Sog (Achtung länger L1 drucken, der Gegner muss zu euch hingesaugt werden) + Shock Jockey Bockender Broncko + Ladung Teufelskuss + Ladung Die musste kombinieren! Sind 7 verschiedene! Also die letzte, "Zurück zum Absender" brauchste nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 @ Senbon: Lad doch einfach einen der letzten Saves aus deinem 1. Durchgang, wo du alle Kräfte hast und hol das dort gezielt nach. Da mußte nicht von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 hi leute ich habe das spiel jetzt ein mal durch und eine trophy fehlt mir Von Großartigkeit durchdrungen kann ich die noch nach holen im nästen durchspielen oder muß ich alle daten löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 hi leute ich habe das spiel jetzt ein mal durch und eine trophy fehlt mir Von Großartigkeit durchdrungen kann ich die noch nach holen im nästen durchspielen oder muß ich alle daten löschen? Du musst nochmal das komplette Spiel durchspielen und alle sammeln. Also nichts löschen, aber auch nichts neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Du musst nochmal das komplette Spiel durchspielen und alle sammeln. Also nichts löschen, aber auch nichts neu laden. danke dann werde ich das versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hi Leute!!! Hab alle trophys bekommen bis auf letzte story trophy und alle voxophone. hatte nummer 89 gesammelt und ohne bemerkt zu haben offline gegangen und so habe ich die trophys nicht bekommen :-((. Dann neu gestartet und kapitel nochmal gespielt und nix passiert??? Hat da einer Hilfestellung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hey Leute, mal ne Frage zu den Kräften. Ich bin nun bei Shantytown (nach Fink wo man mit dem Fahrstuhl nach unten fährt) und ich kann an den Automaten immer nur Feuerteufel und Bronco boosten aber nichts anderes. Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hey Leute,mal ne Frage zu den Kräften. Ich bin nun bei Shantytown (nach Fink wo man mit dem Fahrstuhl nach unten fährt) und ich kann an den Automaten immer nur Feuerteufel und Bronco boosten aber nichts anderes. Hat jemand eine Idee? Hatte sowas ähnliches auch....bin dann einfach bis zum nächsten Automaten weitergelaufen und dort waren dann wieder alle Upgrade's da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 @ mgbruns: War bei mir auch so, in Emporia sind dann alle Kräfte am Automaten verfügbar. Mach einfach weiter und spar dir das Geld bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hatte sowas ähnliches auch....bin dann einfach bis zum nächsten Automaten weitergelaufen und dort waren dann wieder alle Upgrade's da @ mgbruns: War bei mir auch so, in Emporia sind dann alle Kräfte am Automaten verfügbar. Mach einfach weiter und spar dir das Geld bis dahin Wenn ihr das sagt wirds wohl stimmen Mache mir nur sorgen weil das auch immer der einzige Automat ist der nicht leuchtet. Derzeit habe ich 2600$ und würde gerne mal was upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 2.600... ein Traum Nach der Fabrik kommst du ja schon nach Emporia und da sind dann Upgrades für jede Kraft drin. Bei mir war es zumindest so und in Shantytown oder kurz davor hatte der Automat auch nur 2 Kräfte zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sehr gut. Dann kann ich mir direkt Krähen und Shock boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hab da mal ne Frage:smile: Kann man bis auf die Infusions Upgrades alle Trophies in der Kapitelauswahl nachholen (meine jetzt speziell die Kill- und Kräfte- Trophies)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi Leute!!! Hab alle trophys bekommen bis auf letzte story trophy und alle voxophone. hatte nummer 89 gesammelt und ohne bemerkt zu haben offline gegangen und so habe ich die trophys nicht bekommen :-((. Dann neu gestartet und kapitel nochmal gespielt und nix passiert??? Hat da einer Hilfestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hab da mal ne Frage:smile:Kann man bis auf die Infusions Upgrades alle Trophies in der Kapitelauswahl nachholen (meine jetzt speziell die Kill- und Kräfte- Trophies)? Kann man, ich glaube das es in Youtube-etc. Videos mit guten stellen für die einzelnen Trophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kann man, ich glaube das es in Youtube-etc. Videos mit guten stellen für die einzelnen Trophäen gibt Vielen Dank für die schnelle Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort:smile: Kein problem, bin froh das man hier im Forum so schnell Hilfeleistungen erwarten kann und mache da dementsprechend mit (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Vielen Dank im Vorraus für die guten Tipps . Zum Endkampf möchte ich auch noch einen geben. Wenn ihr am Generator angekommen seid - deckt ihn mit Schilden ein und geht in Deckung . Dann lässt euren Vogel die ganze Arbeit tun . Die können vorm Generator stehen und draufballern , nix passiert - nebenbei noch die Zeppeline und das Fußvolk was oben vor dir landet und dann ist auch schon alles vorbei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.