Haptism Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Haha..OMG...was is das wieder für ein Quatsch..Quelle: play3.de Aber wieso Valve? Die haben mit dem Spiel doch gar nichts zu tun?.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Aber wieso Valve? Die haben mit dem Spiel doch gar nichts zu tun?.? bioshock infinite wird beim pc über steam vertrieben. und da steam bekanntlich von valve ist , ging der brief wohl deshalb zu valve . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab mal ne Frage,und zwar hab ich eben den zweiten riss geöffnet für die Maschine vom Schmied und hab so das Gefühl das nichtmehr viel kommen wird, Also zur Frage,kommt da noch bissl was? 1904 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab mal ne Frage,und zwar hab ich eben den zweiten riss geöffnet für die Maschine vom Schmied und hab so das Gefühl das nichtmehr viel kommen wird,Also zur Frage,kommt da noch bissl was? 1904 ! Spiel es einfach weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab mal ne Frage,und zwar hab ich eben den zweiten riss geöffnet für die Maschine vom Schmied und hab so das Gefühl das nichtmehr viel kommen wird,Also zur Frage,kommt da noch bissl was? 1904 ! Du scheinst ja sehr ungeduldig zu sein. Es kommt noch ne ganze Menge. Lass Dich einfach überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Spiel es einfach weiter! Ich hoffe nur nicht dass ich schon fertig bin -.- noch eine Frage,Updates und all das gesammelte bleiben nicht beim erneuten durchspielen oder? 1904 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich hoffe nur nicht dass ich schon fertig bin -.- noch eine Frage,Updates und all das gesammelte bleiben nicht beim erneuten durchspielen oder?1904 ! Der Zählcounter speichert dein gesammeltes Zeug bei den Voxaphonen und dem Touristen Zeug. Infusionen, Inventar, Upgrades etc. wird alles zurückgesetzt und alles liegt wieder und kann nochmal eingesammelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich bin momentan bei Comstocks Haus und habe 41 Voxophone und ca.27 Touristenatraktionen gesammelt!Kann mir jemand sagen ob ich bis da alle gesammelt habe oder ob ich welche liegen gelassen hab!Möchte mir nich die Videos anschauen wegen event.Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 41 Voxophone sind definitiv zu wenig. Du müsstest zwischen 65 und 77 haben dort. Nach Comstock House kommen nur noch 3. Auch kommen nach Comstock House keine Attraktionen mehr, also musst du die Trophy dort erhalten. Das blöde ist jetzt, dass du eindeutig sagen kannst, welche Voxophone dir fehlen anhand einer Liste. Bei den Touristen ist das nicht so einfach, weil die sich auch teilweise wiederholen. Wenn sich dort ein Film wiederholt, werden die logischerweise nur beim ersten mal anschauen gezählt. Kommt später derselbe Film nochmal, zählt das dann natürlich nicht. Warum spielt denn ein ach so religiöser Mensch denn überhaupt ein shootergame? Was ist das denn für eine Frage? Ich würde mich durchaus als religiös bezeichnen und spiele dennoch sehr gerne Shooter. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, mich durch ein Spiel verletzt zu fühlen. Dafür bin ich einfach viel zu liberal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 41 Voxophone sind definitiv zu wenig. Du müsstest zwischen 65 und 77 haben dort. Nach Comstock House kommen nur noch 3.Auch kommen nach Comstock House keine Attraktionen mehr, also musst du die Trophy dort erhalten. Das blöde ist jetzt, dass du eindeutig sagen kannst, welche Voxophone dir fehlen anhand einer Liste. Bei den Touristen ist das nicht so einfach, weil die sich auch teilweise wiederholen. Wenn sich dort ein Film wiederholt, werden die logischerweise nur beim ersten mal anschauen gezählt. Kommt später derselbe Film nochmal, zählt das dann natürlich nicht. Was ist das denn für eine Frage? Ich würde mich durchaus als religiös bezeichnen und spiele dennoch sehr gerne Shooter. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, mich durch ein Spiel verletzt zu fühlen. Dafür bin ich einfach viel zu liberal. Danke dann mach ich dir Trophys in dem nächstem durchgang!Denn ich kann doch bestimmt nich die ganzen Gebiete nochmal absuchen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Snow Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Über die Kapitelauswahl schon, allerdings müsstest du genau wissen welche dir fehlen. Daher wäre nen neuer Durchgang wahrscheinlich angebracht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Genau, bei den Voxophonen kann man genau rausfinden, welche fehlen und die über die Kapitelauswahl einsammeln. Bei den Touristen geht das nicht, daher wirst du wohl einen weiteren Durchgang machen müssen. Hast du denn den 1999 schon erledigt? Sonst mach es doch dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich wollte den 1999er direkt starten aber weil ja offline bei manchen nicht die Trophys kamen hab ich im Normalmodus gestartet um zu schauen ob ich die bekomme!(Bin momentan Internetlos da ich noch auf den Techniker warte) Dann sammel ich alles im 1999er ein!Ist wahrscheinlich einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Snow Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ist sowieso angebracht wegen den ganzen Infusionen, das machts dann um einiges einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich bin momentan bei Comstocks Haus und habe 41 Voxophone und ca.27 Touristenatraktionen gesammelt!Kann mir jemand sagen ob ich bis da alle gesammelt habe oder ob ich welche liegen gelassen hab!Möchte mir nich die Videos anschauen wegen event.Spoiler Ich wollte den 1999er direkt starten aber weil ja offline bei manchen nicht die Trophys kamen hab ich im Normalmodus gestartet um zu schauen ob ich die bekomme!(Bin momentan Internetlos da ich noch auf den Techniker warte)Dann sammel ich alles im 1999er ein!Ist wahrscheinlich einfacher! Oh man Biest das gleiche Problem habe ich auch, werde mich dann wohl auch im 1999er Modus nochmal daransetzen müssen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hey , Hab mal ne Frage: Ich habe das Spiel schon durchgespielt. Nun will ich die restlichen Kill-Trophäen machen. Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte, werden die vorherigen Kills gespeichert oder wird alles auf 0 gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hey ,Hab mal ne Frage: Ich habe das Spiel schon durchgespielt. Nun will ich die restlichen Kill-Trophäen machen. Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte, werden die vorherigen Kills gespeichert oder wird alles auf 0 gesetzt? An Sammelsachen bleibt alles gespeichert bis auf die Infusionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 An Sammelsachen bleibt alles gespeichert bis auf die Infusionen! Ok , danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Oh man Biest das gleiche Problem habe ich auch, werde mich dann wohl auch im 1999er Modus nochmal daransetzen müssen:emot-raise: Die Sammeltrophys nerven immer so dermaßen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hallo kann mir eine das hier etwas genauer erklären. habe das spiel durch und halb auf 1999er und bekomme die trophy immer noch nicht. Fremde Bettgenossen Erledige 20 Gegner mit Verbündeten, die durch Risse gekommen sind. danke schon mal hat sich erledigt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.