ALPHAT1ER Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ihr tut jetzt ja so als sei das wort "shooter" etwas, was ein spiel vollkommen degradiert und nicht den preis rechtfertigt den auch andere spiele kosten Wie auch immer, objektiv hat das spiel super wertungen bekommen...ist also sicher nicht verkehrt. Das subjektive empfinden des ein oder anderen soeht halt anders aus, aber das ist doch ganz normal! Ich persönlich finde zb alle MGS Spiele ganz furchtbar
CaptainLoneStar Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich dachte ich guck hier mal rein obs was interessantes gibt, dabei streitet ihr euch immer noch um den persönlichen Geschmack von Spielen? Macht dafür lieber ein eigenes Forum auf, da kommt ihr nie auf einen Nenner. :'> Was mir nur etwas sauer aufstößt sind die teilweise krassen Grafik Rückstände, was natürlich an der (ur)alten Unreal Engine liegt. Von weitem sieht die Kiste mit Äpfeln ok aus. Geht man näher ran, sieht man ein zwei Haufen, der Rest ist einfach eine bemalte Fläche mit Apfelmuster. Optisch bietet das Spiel natürlich einiges, aber bei einige Details sieht man wo die Grenzen der Entwickler waren.
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich dachte ich guck hier mal rein obs was interessantes gibt, dabei streitet ihr euch immer noch um den persönlichen Geschmack von Spielen? Macht dafür lieber ein eigenes Forum auf, da kommt ihr nie auf einen Nenner. :'>Was mir nur etwas sauer aufstößt sind die teilweise krassen Grafik Rückstände, was natürlich an der (ur)alten Unreal Engine liegt. Von weitem sieht die Kiste mit Äpfeln ok aus. Geht man näher ran, sieht man ein zwei Haufen, der Rest ist einfach eine bemalte Fläche mit Apfelmuster. Optisch bietet das Spiel natürlich einiges, aber bei einige Details sieht man wo die Grenzen der Entwickler waren. hier streitet doch niemand hier werden lediglich nur meinungen über das spiel geäußert
CaptainLoneStar Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 hier streitet doch niemand hier werden lediglich nur meinungen über das spiel geäußert Ne, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, immerhin ist das hier ein Forum für genau so was.
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ne, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, immerhin ist das hier ein Forum für genau so was. so ist es und ich glaube wenn man sich wirklich streiten würde, dann würde man auch eine andere wortwahl benutzen ^^
Marvlife Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 WIE GEIL SIND DIE LUTTECE-ZWILLINGE??? Das sind ja die besten NPCs ever!
dadamh Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Habe Grad die erste truhe gefunden.Soll den Schlüssel finden.Wie sehen die aus? Hab das haus abgesucht und ka wonach ich suchen soll.kann mir da jemand schnell helfen? 1904 !
shootella Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Habe Grad die erste truhe gefunden.Soll den Schlüssel finden.Wie sehen die aus? Hab das haus abgesucht und ka wonach ich suchen soll.kann mir da jemand schnell helfen?1904 ! Boooaaaaah Also in dem Haus ist der nicht Da mußte etwas weiter gehen weiß aber auch nicht mehr wo!! Schau dir einfach das Video von Rasterloda zu allen sammelitems an Der zeigt und beschreibt es sehr genau. GR
dadamh Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Kannst mir zufällig den Link Posten?bin mitm Handy on und da sucht man sich einen Wolf 1904 !
00Riku Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Führe alle 8 Kraft-Kombinationen aus. [Offline-Trophäe] Insgesamt gibt es 8 Kräfte, wovon sieben für diese Trophäe relvant sind. Die erstgenannte Kraft muss auch als erste Kraft auf den Gegner angewendet werden. Die 8 benötigten Kombinationen sind: Beherrschung + Teufelskuss Beherrschung + Shock Jockey Killerkrähen + Teufelskuss Killerkrähen + Shock Jockey Bockender Broncko + Teufelskuss Sog (Achtung länger L1 drucken, der Gegner muss zu euch hingesaugt werden) + Shock Jockey Bockender Broncko + Ladung Teufelskuss + Ladung aus irgend einem grund will eines der kombinationen nicht funktionieren. bei mir steht 7/8 erledigt. welche fehlt ist mir unklar, da ich mehrmals alle durch bin.
kingdenoo Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich geb ihm in dem Punkt recht das es wirklich nur ein Shooter ist. Im Vorhinein wurde da soooo viel erzählt und gelabert und Bioshock wäre viel mehr und will auch viel mehr sein...ist am Ende aber doch nur ein Shooter. Nicht mehr und nicht weniger. In dem Punkt habt ihr schon recht, ich war echt etwas verblüfft das es diesmal keine eigenen Entscheidungen mehr gegeben hatt, sondern einfach nur kämpf dich von hier nach hier aber meiner Meinung nach ändert das nichts an einer guten Story, im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen (: peace Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:29 Habe Grad die erste truhe gefunden.Soll den Schlüssel finden.Wie sehen die aus? Hab das haus abgesucht und ka wonach ich suchen soll.kann mir da jemand schnell helfen?1904 ! Du musst wieder zurück gehen zu den Rooftops und dort wo der eine Haken ist häng dich drauf und hüpf auf den Balkon unten oder Hüpf oben auf die Fläche (da wo du hergekommen bist) und mach das Glas kaputt und lass dich hinein fallen, dann einfach in dem Haus einen Stock tiefer ins Schlafzimmer und dort steht die Truhe (:
Killerphil51 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Boar hatte ich mich grad eben erschrocken wo man mit dem Aufzug hochfährt, weiter hoch geht, dann den Schalter umlegt um Elizabeth zu retten und aufeinmal das Viech hinter einem steht... damit hatte ich absollut nicht gerechnet Hing da an der Stelle etwas Fest da ich einfach sowas von extrem wenig Munition hatte, und die Gegner mich dann aufeinmal angriffen bis ich festgestellt habe das der Typ die Leute in "meine" Welt ruft wenn er mich mit dem Licht entdeckt...
dadamh Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Die truhe hatte ich schon gefunden.den Schlüssel nicht.inzwischen hab ich den aber auch. Muss Sagen dass das spiel böse geil ist. Okay noch versteh ich noch nicht alles.weil die Story Komplex ist.aber bis dahin macht es einen mehr als guten Eindruck. Bis auf 2 std bioshock 2 bin ich auch Neuling 1904 !
hambachs-finezt Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Die truhe hatte ich schon gefunden.den Schlüssel nicht.inzwischen hab ich den aber auch.Muss Sagen dass das spiel böse geil ist. Okay noch versteh ich noch nicht alles.weil die Story Komplex ist.aber bis dahin macht es einen mehr als guten Eindruck. Bis auf 2 std bioshock 2 bin ich auch Neuling 1904 ! Aso ja, der Schlüssel war bei auf dem Altar wo die erste Infusion steht Ich hatte am Anfang auch so meine Bedenken. Aber sobald man Elisabeth dabei hat wirds echt besser. Die ersten 2 Stunden fand ich schon merkwürdig und bin auch nicht so warm geworden.
Kaba Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Haha..OMG...was is das wieder für ein Quatsch.. BioShock Infinite: Religiöse Gefühle verletzt - Christ bekommt Kaufpreis erstattet Bei manchen Meldungen dürfte man sich sicherlich die Frage stellen, ob man einfach nur mit dem Kopf schütteln oder die Hersteller für ihre Kulanz loben soll. Mit einem solchen Fall sahen sich kürzlich die Verantwortlichen von Valve konfrontiert, die ein reichlich kurioser Brief erreichte. In diesem meldete sich der gläubige Christ Breen Malmberg zu Wort und prangerte an, dass im Rahmen der offiziellen Produktbeschreibung auf Steam nicht darauf hingewiesen wird, dass der Shooter “BioShock Infinite” die religiösen Gefühle gläubiger Christen verletzt. Mögliche Spoiler: Im Detail geht es hier um eine Szene, die relativ am Anfang der Handlung angesiedelt wurde und euch dazu drängt, den Hauptcharakter Booker taufen zu lassen. Für Malmberg ein “ungeheure Blasphemie”, die sich auch nicht umgehen ließ. Daher entschied er sich dazu, “BioShock Infinite” zu den Akten zu legen, sich in schriftlicher Form an Valve zu wenden und sein Geld zurückzufordern. Mit Erfolg: Valve erstattete ihm den vollen Kaufpreis zurück. Allerdings weist das Unternehmen gleichzeitig darauf hin, dass wir es hier keineswegs mit einer allgemein gültigen Entscheidung zu tun haben. Stattdessen möchte Valve auch weiterhin von Fall zu Fall abwägen, ob und in wie weit eine Erstattung des Kaufpreises gerechtfertigt ist. Den kompletten Brief von Malmberg findet ihr bei den Kollegen von Kotaku. Quelle: play3.de
CaptainLoneStar Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Haha..OMG...was is das wieder für ein Quatsch..Quelle: play3.de Ich finde das eher traurig. So weit ist es also schon gekommen.... Edit: Ich habe mir gerade seine Begründung auf Kotaku durch gelesen. Kann ich nicht nach vollziehen. Er vergleicht die Szene damit, dass man als Moslem Allah ins Gesicht spucken müsste um in die Stadt zu kommen. Einfach nur Wow. Was an dieser Szene ist Blasphemie? Außerdem, ob man religiös ist oder nicht, die Taufe soll mMn einen bestimmten Effekt haben und dem Spieler eine Idee geben was auf ihn zu kommt und nicht den Spieler definieren.
big_fisch77 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Haha..OMG...was is das wieder für ein Quatsch..Quelle: play3.de also jetzt geht es los ich habe auch mein glauben aber ich fühle mich dadurch nicht verletzt warum auch manche leute schnallen das nicht
Mad84 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Warum spielt denn ein ach so religiöser Mensch denn überhaupt ein shootergame?
Kaba Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Warum spielt denn ein ach so religiöser Mensch denn überhaupt ein shootergame? DAS ist eine SEHR GUTE Frage !
BoneCrusheR Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hat einer Tipps fürn 1999er Modus? Habs vor anzufangen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.