Hunter Master Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das liegt auch daran das die mehrheit aus Jungen zockern besteht. Solange es für diese Generation knallt und wummst ist alles in Ordnung. Da bleibt keine Zeit mehr für schwere Kopfnüsse wo das Gehirn angestrengt werden muss. Story ist auch nicht mehr wichtig, weil ja genug Action im Spiel vorhanden ist:cool2:Ne ganz ehrlich, ich finde es wirklich schade wohin sich unser Hobby hinbewegt. Ein Spiel mit einer guten Story das sich vom mainstream abhebt zählt heutzutage nicht mehr. Die Entwickler sind gezwungen damit sie ihre Arbeit nicht verlieren immer die gleichen Kamellen zu verkaufen damit man den grösstenteil der Zocker zufriedenstellen kann. Für mich kommt kein hirnloses Spiel in mein Laufwerk. Bioshock ist ein Titel den jeder mal gespielt haben. Einen besseren Shooter wie BS gibt es zur Zeit nicht auf den Markt. Naja ich finde das auch sehr schade das Publischer mittlerweile auf Mainstream setzen.Das Problem ist eben wirklich das diese Games Erfolg haben.Warum was ändern wenn man gut mit der Schiene fährt.Ich habe jedes CoD gezockt und auf Platin gemacht(Auser BO2).Nur mittlerweile muss ich einfach sagen:Es wird langweilig.Die Story von Bioshock Infinte find ich gut.Was ich etwas blöd fand war das am Ende alles auf einmal aufgeklärt wurde.Bamm.Hätte man vielleicht in die letzten Kapitel verteilen können,diese Fakten. Übrigens gehör auch noch zur jungen Generation:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Lasst jeden zocken was er will . Kümmert euch um euch selber . Das ist hier ja fast wie ein Gruppenzwang . Also ich gehe jetzt NAVY CIS gucken Also aber jetzt ich weiss net was an Bioshock Story mist sein soll . Die ist sehr gut aufgesetzt . Booker ist auch cool . Freu mich auf die DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Lasst jeden zocken was er will . Kümmert euch um euch selber . Das ist hier ja fast wie ein Gruppenzwang . Also ich gehe jetzt NAVY CIS gucken Also aber jetzt ich weiss net was an Bioshock Story mist sein soll . Die ist sehr gut aufgesetzt . Booker ist auch cool . Freu mich auf die DLC soll ja auch jeder zocken was er für richtig hält, nur was ich immer zum kotzen finde ist wenn games übertrieben gehypt werden und kp wie viele preise verdienen obwohl die Story für die katz ist, verstehst du die Story denn? wenn ja schreib die mal im spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 soll ja auch jeder zocken was er für richtig hält, nur was ich immer zum kotzen finde ist wenn games übertrieben gehypt werden und kp wie viele preise verdienen obwohl die Story für die katz ist, verstehst du die Story denn? wenn ja schreib die mal im spoiler. Das heisst also, weil du die Story nicht verstanden hast, ist das Spiel schlecht und hat die Preise nicht verdient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das heisst also, weil du die Story nicht verstanden hast, ist das Spiel schlecht und hat die Preise nicht verdient? ich habe nicht gesagt das es die Preise nicht verdient hat, aber ja da ich die Story nicht verstehe ist es mist, bis jetzt habe ich auch nicht wirklich gelesen das es jemand anderer versteht, außer das es nur aussagen waren wie zb. er wäre ein auftragskiller der ein mädchen iwo hinbringen muss, wau klasse story und dafür gibt es 80 Preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich habe nicht gesagt das es die Preise nicht verdient hat, aber ja da ich die Story nicht verstehe ist es mist, bis jetzt habe ich auch nicht wirklich gelesen das es jemand anderer versteht, außer das es nur aussagen waren wie zb. er wäre ein auftragskiller der ein mädchen iwo hinbringen muss, wau klasse story und dafür gibt es 80 Preise Wäre ja auch doof, wenn jemand hier einfach so die komplette Story schreibt, wenn andere, die das Spiel noch nicht gespielt haben, dann gespoilert werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wäre ja auch doof, wenn jemand hier einfach so die komplette Story schreibt, wenn andere, die das Spiel noch nicht gespielt haben, dann gespoilert werden ... aber dafür gibt es doch den spoiler button kannst es ja im spoiler beschreiben ob du sie verstanden hast oder nicht, ich für mein teil bin offensichtlich zu doof für ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 aber dafür gibt es doch den spoiler button kannst es ja im spoiler beschreiben ob du sie verstanden hast oder nicht, ich für mein teil bin offensichtlich zu doof für ^^ Hab dir ne Pn geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Es gibt sogar ein Thread für die Story und jop hab die kapiert Hab mich nur auf das Spiel konzentriert und nie auf mrine Umgebung geachtet , weil ich wusste Bioshock hat eine komplizierte Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Es gibt sogar ein Thread für die Story und jop hab die kapiert Hab mich nur auf das Spiel konzentriert und nie auf mrine Umgebung geachtet , weil ich wusste Bioshock hat eine komplizierte Story kompliziert ist sie allemale und bereitet einen schon kopfschmerzen irgendwie @ Pfenig Edge92 dein Link ist gut, aber für mich ist es leider immernoch ein fehlkauf und ich überlege schon die ganze zeit ob ich das nicht seinlassen soll mir den Season Pass für die kommenden DLC´s zu holen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Warum willst du dir den Seasin Pass kaufen , wenn das Spiel für dich ein Fehlkauf ist ? Spiel das Spiel mehrmals durxh , dann kapierste sie vll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Warum willst du dir den Seasin Pass kaufen , wenn das Spiel für dich ein Fehlkauf ist ? Spiel das Spiel mehrmals durxh , dann kapierste sie vll. dann les mal richtig, ich überlege mir ja den eben NICHT zu holen, gerade weil ich sie nicht verstehe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 dann les mal richtig, ich überlege mir ja den eben NICHT zu holen, gerade weil ich sie nicht verstehe. ^^ Immer noch nicht verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja ich meine warum überlegste dir das erst wenn es ein Fehlkauf ist ? Da gibt es nix zu überlegen ^^ Spiel das Game erstmal durch , dann kannste uns fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich verstehe echt nicht was man an der Story auszusetzten hatt, aber die meisten "tollen" Spiele sind ja so Storybezogen wie der Apfel einer Birne gleicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich verstehe echt nicht was man an der Story auszusetzten hatt, aber die meisten "tollen" Spiele sind ja so Storybezogen wie der Apfel einer Birne gleicht...... Man kann jetzt aber auch auf dem Thema herum stochern, er findet das Spiel nicht gut und dass muss man akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Da hast du recht. Allerdings ist seine Argumentation irgendwas zwischen erbärmlich und lächerlich. Kurz zur Begründung: Seine Hauptthese ist ja: "Die Story ist Mist, vor allem weil ich sie nicht kapiere". Nun ja, vielleicht ist er nicht der Nabel der Welt. Und aus meiner Sicht darf ER gerne das Spiel schlecht finden. Dumm ist es dann allerdings, das Spiel allgemein als schlecht hinzustellen. Beispiel: "Mir gefällt das Spiel nicht, weil die Story zu kompliziert ist". Kann ich nachvollziehen. "Das Spiel ist schlecht und die Story scheiße" kann und möchte ich nicht nachvollziehen und werde es deshalb auch nicht akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das ist wie zu sagen das ein Film schlecht ist weil man ihn nicht versteht...finde das geht gar nicht. Aber nebenbei finde ich die Story überhaupt nicht sooo kompliziert wie ich überall vorab gelesen habe. Wenn man das versteht und aufpasst ist sie doch reltiv simpel gestrickt. Wer das nicht versteht soll sich die Antwort googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Da hast du recht. Allerdings ist seine Argumentation irgendwas zwischen erbärmlich und lächerlich. Kurz zur Begründung:Seine Hauptthese ist ja: "Die Story ist Mist, vor allem weil ich sie nicht kapiere". Nun ja, vielleicht ist er nicht der Nabel der Welt. Und aus meiner Sicht darf ER gerne das Spiel schlecht finden. Dumm ist es dann allerdings, das Spiel allgemein als schlecht hinzustellen. Beispiel: "Mir gefällt das Spiel nicht, weil die Story zu kompliziert ist". Kann ich nachvollziehen. "Das Spiel ist schlecht und die Story scheiße" kann und möchte ich nicht nachvollziehen und werde es deshalb auch nicht akzeptieren. es ist deswegen so schlecht weil es einfach nur eintönig ist, man wird andauernd nur in kämpfe verwickelt, wenn dir das spaß macht dann sei es dir gegönnt, ich finde es nur schlimm das ein spiel so gehypt wird und angeblich neue maßtäbe setzt, es trotzdem immer wieder aufs selbe hinaus kommt, tut mir leid aber da haben selbst Battlefield & Call of Duty mehr abwechslung, auch wenn nur bei BF eine Story vorhanden ist, es ist einfach zu teuer für ein spiel was eigentlich ein normaler shooter ist mit einer meinetwegen tiefgründigerem story, aber es ist und bleibt und eintöniger shooter der gut aussieht, und dabei bleibe ich auch, und ja mir gefällt das spiel unteranderem nicht weil ich die story nicht verstehe, ich will dich mal sehen wenn du mal ein spiel nicht verstehst ob es dir denn auch gefällt, wenn man ein story basiertes game spielt sollte man das auch verstehen können (was die meisten auch vllt. tun), aber ein Story Spiel macht meines wissens auch erst dann spaß wenn man die Story versteht, oder willst du mir gerade das gegenteil beweisen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 es ist deswegen so schlecht weil es einfach nur eintönig ist, man wird andauernd nur in kämpfe verwickelt, wenn dir das spaß macht dann sei es dir gegönnt, ich finde es nur schlimm das ein spiel so gehypt wird und angeblich neue maßtäbe setzt, es trotzdem immer wieder aufs selbe hinaus kommt, tut mir leid aber da haben selbst Battlefield & Call of Duty mehr abwechslung, auch wenn nur bei BF eine Story vorhanden ist, es ist einfach zu teuer für ein spiel was eigentlich ein normaler shooter ist mit einer meinetwegen tiefgründigerem story, aber es ist und bleibt und eintöniger shooter der gut aussieht, und dabei bleibe ich auch, und ja mir gefällt das spiel unteranderem nicht weil ich die story nicht verstehe, ich will dich mal sehen wenn du mal ein spiel nicht verstehst ob es dir denn auch gefällt, wenn man ein story basiertes game spielt sollte man das auch verstehen können (was die meisten auch vllt. tun), aber ein Story Spiel macht meines wissens auch erst dann spaß wenn man die Story versteht, oder willst du mir gerade das gegenteil beweisen?! Ich geb ihm in dem Punkt recht das es wirklich nur ein Shooter ist. Im Vorhinein wurde da soooo viel erzählt und gelabert und Bioshock wäre viel mehr und will auch viel mehr sein...ist am Ende aber doch nur ein Shooter. Nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.