Hunter Master Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo Hab ne Infusion vergessen und das Kapitel geladen.Bekomm ich die Trophy für den 1999 Modus wenigstens? (Da ich voriges Kapitel geladen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 so leute, ich bin jetzt beim letzten Akt und ich habe immernoch kein plan um was es bei diesen spiel überhaupt geht, die Story ist ziehmlich wirr aufgebaut, es wird zwar erklärt um was es da geht, aber ich bin entweder zu doof um das zu checken oder die Story ist einfach ziehmlicher bock mist, und richtig spaß macht es meiner meinung nach auch nicht so wirklich, es ist halt ein Shooter wo man sich an die Skyline hängen kann geil, ich bleibe dabei, es war ein fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ... die Story ist ziehmlich wirr aufgebaut, es wird zwar erklärt um was es da geht, aber ich bin entweder zu doof um das zu checken oder die Story ist einfach ziehmlicher bock mist.... Tja tut mir Leid dir da was sagen zu müssen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 so leute, ich bin jetzt beim letzten Akt und ich habe immernoch kein plan um was es bei diesen spiel überhaupt geht, die Story ist ziehmlich wirr aufgebaut, es wird zwar erklärt um was es da geht, aber ich bin entweder zu doof um das zu checken oder die Story ist einfach ziehmlicher bock mist, und richtig spaß macht es meiner meinung nach auch nicht so wirklich, es ist halt ein Shooter wo man sich an die Skyline hängen kann geil, ich bleibe dabei, es war ein fehlkauf Also wenn ich 50€ dafür bezahlt hätte würde ich mich auch ärgern, habe ich aber nicht. So schlecht ist das Spiel auch wieder nicht, aber etwas enttäuscht bin ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also wenn ich 50€ dafür bezahlt hätte würde ich mich auch ärgern, habe ich aber nicht.So schlecht ist das Spiel auch wieder nicht, aber etwas enttäuscht bin ich trotzdem. ich sage mal so, sie hätten ruhig mehr daraus machen können bin ich der meinung, so an sich ist es ja für ein shooter nich schlecht, aber es ist trotzdem ein fehlkauf, eben wegen der komischen story und diverser kleinigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich sage mal so, sie hätten ruhig mehr daraus machen können bin ich der meinung, so an sich ist es ja für ein shooter nich schlecht, aber es ist trotzdem ein fehlkauf, eben wegen der komischen story und diverser kleinigkeiten. Lieber eine Tiefgründige Storry wie BS Infinite als eine 08/15 Story ala Mainstream. Muss noch etwas loswerden. Bevor ich mir ein Spiel kaufe, hole ich mir Informationen über das Internet oder aus Computerzeitschriften(Test) um Fehlkäufe zu vermeiden. Blindkäufe werden meist bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Lieber eine Tiefgründige Storry wie BS Infinite als eine 08/15 Story ala Mainstream.Muss noch etwas loswerden. Bevor ich mir ein Spiel kaufe, hole ich mir Informationen über das Internet und oder aus Computerzeitschriften(Test) um Fehlkäufe zu vermeiden. Blindkäufe werden meist bestraft. genau das ist es ja, ich habe mich ja vorher informiert und hab mir sogar lets plays angeschaut und hab das eigentlich für gut befunden aber da ich kurz vor ende bin frage ich mich was an diesen spiel so toll sein soll es ist halt n shooter wo sie versucht haben eine story zu machen und sind meiner meinung nach kläglich daran gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 genau das ist es ja, ich habe mich ja vorher informiert und hab mir sogar lets plays angeschaut und hab das eigentlich für gut befunden aber da ich kurz vor ende bin frage ich mich was an diesen spiel so toll sein soll es ist halt n shooter wo sie versucht haben eine story zu machen und sind meiner meinung nach kläglich daran gescheitert. Die "Stories" von anderen Spielen wie CoD und Battlefield sorgen scheinbar dafür, dass einige nicht mehr mitkommen sobald es ein wenig komplexer wird... Und wir wundern uns ernsthaft noch, dass man ständig die gleiche 08/15 Kost serviert bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Also ich finde die Story bislang gelungen. Gut, das erst im Verlauf des Spiels die eigentliche Rolle unseres Protagonisten klar wird. Denke zum Ende gibts da wieder n Knaller wie in den ersten beiden Teilen. Allerdings vermisse ich die Psychos aus Rapture. Sind ja bislang nur geblendete Polizisten und Militärs. Was sehr schade ist, denn ich fand die Stimmung in den ersten beiden Teilen wurde unter anderem durch die Psychoeinlagen der Gegner geformt. Generell finde ich aber die Stimmung gleich beklemmend, da ich hier ja auch irgentwie gefangen bin und nicht runter komme und an die Stadt quasi gebunden bin. So, noch eine Frage : Eine Trophäe wurde bei mir wieder zurück gesetzt. Alsö nach 75/75 wo eigentlich das Bling kommen sollte kam beim nächsten Gegner wieder ein 1/75. Was ist da los? Kann ich das irgentwie umgehen oder Glückssache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 genau das ist es ja, ich habe mich ja vorher informiert und hab mir sogar lets plays angeschaut und hab das eigentlich für gut befunden aber da ich kurz vor ende bin frage ich mich was an diesen spiel so toll sein soll es ist halt n shooter wo sie versucht haben eine story zu machen und sind meiner meinung nach kläglich daran gescheitert. Ich empfehle dir das Spiel erstmal zu Ende zu Spielen bevor du die Story als schlecht bezeichnest So kann man nicht urteilen wenn man nichtmal weiß worums geht also durchspielen und staunen, die komplette Story wird dir erst nach dem Ende klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Solang man nicht alles über den Haufen schiessen kann, die Story länger als 4 Stunden geht und man paar Gehirnzellen anstrengen muss, ist das für die heutige Zockergeneration anscheinend alles Schrott, was nicht diesem Muster entspricht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Solang man nicht alles über den Haufen schiessen kann, die Story länger als 4 Stunden geht und man paar Gehirnzellen anstrengen muss, ist das für die heutige Zockergeneration anscheinend alles Schrott, was nicht diesem Muster entspricht ... Das liegt auch daran das die mehrheit aus Jungen zockern besteht. Solange es für diese Generation knallt und wummst ist alles in Ordnung. Da bleibt keine Zeit mehr für schwere Kopfnüsse wo das Gehirn angestrengt werden muss. Story ist auch nicht mehr wichtig, weil ja genug Action im Spiel vorhanden ist:cool2: Ne ganz ehrlich, ich finde es wirklich schade wohin sich unser Hobby hinbewegt. Ein Spiel mit einer guten Story das sich vom mainstream abhebt zählt heutzutage nicht mehr. Die Entwickler sind gezwungen damit sie ihre Arbeit nicht verlieren immer die gleichen Kamellen zu verkaufen damit man den grösstenteil der Zocker zufriedenstellen kann. Für mich kommt kein hirnloses Spiel in mein Laufwerk. Bioshock ist ein Titel den jeder mal gespielt haben. Einen besseren Shooter wie BS gibt es zur Zeit nicht auf den Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Lieber eine Tiefgründige Storry wie BS Infinite als eine 08/15 Story ala Mainstream.Muss noch etwas loswerden. Bevor ich mir ein Spiel kaufe, hole ich mir Informationen über das Internet oder aus Computerzeitschriften(Test) um Fehlkäufe zu vermeiden. Blindkäufe werden meist bestraft. Genau darin sehe ich aber ein Problem diverse Computerzeitschriften werten die Games nicht besonders gut bzw. sie werden unter oder überbewertet. Also alleine nur durch Tests kann man ein Spiel nicht einschätzen ob es einem letztendlich gefällt. Deswegen gehe ich grundsätzlich so vor wenn ich mir nicht sicher bin ob ein Spiel gut ist, dass ich es mir erst ausleihe um auf mögliche Fehlkäufe zu verzichten. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:03 Das liegt auch daran das die mehrheit aus Jungen zockern besteht. Solange es für diese Generation knallt und wummst ist alles in Ordnung. Da bleibt keine Zeit mehr für schwere Kopfnüsse wo das Gehirn angestrengt werden muss. Story ist auch nicht mehr wichtig, weil ja genug Action im Spiel vorhanden ist:cool2:Ne ganz ehrlich, ich finde es wirklich schade wohin sich unser Hobby hinbewegt. Ein Spiel mit einer guten Story das sich vom mainstream abhebt zählt heutzutage nicht mehr. Die Entwickler sind gezwungen damit sie ihre Arbeit nicht verlieren immer die gleichen Kamellen zu verkaufen damit man den grösstenteil der Zocker zufriedenstellen kann. Für mich kommt kein hirnloses Spiel in mein Laufwerk. Bioshock ist ein Titel den jeder mal gespielt haben. Einen besseren Shooter wie BS gibt es zur Zeit nicht auf den Markt. Was ist für dich ein -hirnloses- Spiel? Für mich ist zB. Bulletstorm total Hirnlos:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Auf Spielezeitschriften sollte man heute eh nicht mehr bauen, da viele Ergebnisse auch einfach nur gekauft sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Naja...es gibt immer noch leute wie david cage und kevin levine, die spiele für leute aus der generation atari 2600 machen. Auch das angekündigte duck tales remastered, castle of illusion oder flashback sind doch eher für leute konzipiert, die das original kennen. Ist doch ok dass es hirnlos shooter wie cod gibt und anspruchsvolle sie bioshock. Ich hab beides gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Genau darin sehe ich aber ein Problem diverse Computerzeitschriften werten die Games nicht besonders gut bzw. sie werden unter oder überbewertet.Also alleine nur durch Tests kann man ein Spiel nicht einschätzen ob es einem letztendlich gefällt. Deswegen gehe ich grundsätzlich so vor wenn ich mir nicht sicher bin ob ein Spiel gut ist, dass ich es mir erst ausleihe um auf mögliche Fehlkäufe zu verzichten. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:03 Was ist für dich ein -hirnloses- Spiel? Für mich ist zB. Bulletstorm total Hirnlos:J: Vielleicht werden einige Gamer mich dafür hassen wenn ich einen beliebten Titel nenne, z.B COD. Sinnlose gewaltverrlichung, 08/15 Ballerei, 08/15 Story und null Anspruch, aber all das reicht den meisten Gamern um Spass zu haben. Es macht ja soviel Spass den Patriot zu spielen und in den Krieg zu ziehen. Das Krieg grausam ist, will keiner wissen. Hauptsache Hirn abschalten und alles umnieten was vor die Flinte kommt. Bioshock ist zwar auch ein Shooter, kann man aber auf keinster weise damit vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Naja moralisch ist fast jedes spiel fraglich wo man tötet, aber das sollte man wirklich ausblenden, sonst braucht man so gut wie gar nix mehr zocken und auch keine filme gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Naja moralisch ist fast jedes spiel fraglich wo man tötet, aber das sollte man wirklich ausblenden, sonst braucht man so gut wie gar nix mehr zocken und auch keine filme gucken. Das ist richtig, ist halt nur schade, das die Kreativität der Entwickler darunter leidet. Ich könnte mir vorstellen, würde die Nachfrage nach Mainstream Titel sinken, würden sich die Entwickler viel mehr an etwas neuem ranwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das ist richtig, ist halt nur schade, das die Kreativität der Entwickler darunter leidet. Ich könnte mir vorstellen, würde die Nachfrage nach Mainstream Titel sinken, würden sich die Entwickler viel mehr an etwas neuem ranwagen. Ist doch (leider) überall das gleiche, auch beim tv oder halt bei filmen...aber dafür sind die besoderen spiele halt noch besonderer Da trennt sich halt auch der casual vom core gamer. Kenn genug leute die spielen das ganze jahr nur fifa oder cod, die kennen gar nix anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich empfehle dir das Spiel erstmal zu Ende zu Spielen bevor du die Story als schlecht bezeichnest So kann man nicht urteilen wenn man nichtmal weiß worums geht also durchspielen und staunen, die komplette Story wird dir erst nach dem Ende klar DITO. Also ich muss ehrlich sagen das ich geflashed bin... ich meine diese menge an Details, Skulpturen und alles andere was man so entdecken kann... wahnsinn! Da steckt auf jeden Fall verdammt viel Arbeit drinnen. Die Grafik auf der PS3 hat mich auch mal ausnahmsweise wirklich positiv überrascht, hätte mit einer schlechteren gerechnet. BF3 sieht im Gegensatz zu mehr als grottig aus. Ok, einige Texturen sind doch schon recht gering aufgelöst aber das kann ich auf jeden Fall locker verschmerzen. Alles andere gefällt mir auch recht gut, die Story ist zwar zur mitte hin etwas wirr, klärt sich zum Ende hin aber immer weiter auf, so mag ich das. Auf jeden Fall hammer!!! Wer meint das dieser Titel absoluter Mist sei hat `se nimmer alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.