haisven Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 danke. gibt ja mittlerweile genug angebote in die richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Freu dich schonmal auf dieses geniale Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 nein wir erwarten nicht gleich das man am anfang alles erzählt bekommt aber es wäre schon schön gewesen wenn wir wenigstens erfahren hätten warum wir überhaupt in den wolken gekommen sind, ich bin jetzt beim 1. bossfight und bis jetzt habe ich immernoch kp wieso wir dahingekommen sind, es wird zwar bisschen von der story erzählt, aber halt nicht wieso, und dafür das dieses spiel so gehypt wurde und über 80 Preise verliehen bekommen hatte frage ich mich warum dieses game so viele preise überhaupt bekam?! und der spiele spaß ist nicht wirklich gegeben, man kann nur 2 waffen nehmen was ich schonmal sehr negativ finde, sorry es ist für mich nur eine Augenweide zum angucken aber der Spielespaß ist da nun wirklich nicht gegeben da habe ich mir ehrlich gesagt weit mehr erwartet. Na, das ist doch mal ne Angabe. Das dir der Erzähl-Stil des Spiels nicht gefällt ist irgendwo Geschmackssache. Die restliche Kritik ist für mich ein positiver Aspekt. Denn zB die Begrenzung der Waffen stellt auch eine strategische bzw. taktische Komponente dar. Das Spiel erinnert halt eher an eine ältere Generation von Spielen. Ist Geschmackssache. Eben, man ist ein privatdetectiv und wird damit beauftrag das Mädchen zu finden und zurück zu bringen...Mehr wird erstmal nicht verraten. Und das ist auch gut so :-) Das spiel gibt nach und nach mehr story preis und bietet die ganze zeit raum für Spekulationen. Und ich finde genau das macht es so spannend. Gibt leider viel zu selten solche genialen handlungen in spielen. So empfinde ich das ganze auch. aber die düstere atmo ist weg von den beiden vorgängern Aber die Story, bzw. dessen Aufbau hat dir im ersten gefallen? Das ist ja im Prinzip sehr ähnlich wie in Infinite, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Na, das ist doch mal ne Angabe. Das dir der Erzähl-Stil des Spiels nicht gefällt ist irgendwo Geschmackssache. Die restliche Kritik ist für mich ein positiver Aspekt. Denn zB die Begrenzung der Waffen stellt auch eine strategische bzw. taktische Komponente dar. Das Spiel erinnert halt eher an eine ältere Generation von Spielen. Ist Geschmackssache.So empfinde ich das ganze auch. Aber die Story, bzw. dessen Aufbau hat dir im ersten gefallen? Das ist ja im Prinzip sehr ähnlich wie in Infinite, wie ich finde. den 2. habe ich nie gespielt aber den 1. mal angespielt und das bisschen hat mir eigentlich gefallen ja, es war so schön dunkel gewesen und düster und so und die atmo war n hammer wollte mir die Rapture Edition heute holen, doch die war wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 den 2. habe ich nie gespielt aber den 1. mal angespielt und das bisschen hat mir eigentlich gefallen ja, es war so schön dunkel gewesen und düster und so und die atmo war n hammer wollte mir die Rapture Edition heute holen, doch die war wieder aus Aber ich denke, dass dir Bioshock 1 insgesamt nicht sonderlich gut gefallen wird, wenn du das Spielprinzip von Infinite schon nicht so gut fandest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also ich hatte mir von dem Spiel auch mehr erwartet, besonders das Ende ist nicht besonders gut gelöst.Des weiteren stelle ich mir die Frage warum man diesen Handyman nur 2mal in das Spiel mit einbaut, da hat mir ehrlich gesagt "Big Daddy" in den ersten beiden Teilen besser gefallen. Also ich musste 4 Handyman besiegen,aber Big Daddy aus Teil 1 und 2 fand ich auch besser wie die Handyman. Bei mir wurde heute Nacht ein DLC zu Bioshock Infinite heruntergeladen (habe als Plus Mitglied automatische Downloads ausgewählt) Finde aber im Spiel nichts,jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob da 'Patch' oder 'DLC' stand. Hoffentlich kommt der erste DLC bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Fuer was war denn der patch? Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Fuer was war denn der patch?Thx. da dieser 20 MB groß war vermute ich mal das es der Patch war für die kommenden DLC´s im Store kauft man ja lediglich nur die Freischaltungen für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Habe es mir heute bei MediaMarkt bei uns in der Stadt geholt, ist momentan für 29,99Euro im Angebot. Mir gefällt es bisher verdammt gut. Sehr detailreich und viel zu entdecken, soetwas würde ich mir in anderen Spielen auch wünschen. Zudem eine wirklich tolle atmosphäre. Bin noch nicht wirklich weit, mein erster Eindruck ist aber wirklich besser als gedacht. Mal gucken was mich noch alles so erwartet:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hab grad den ersten angefangen.... was ein unterschied wie Tag und Nacht!!! Krass wie matschig die texturen seit dem ersten wurden^^ hab gedacht die Technik verbessert sich schon etwas! Damals hatte es wohl auch noch was zu bedeuten wenn FSK 18 draufstand, die ersten paar minuten waren ja schon recht brutal, düster, verrückt, Infinite ist da eher... seicht!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hab grad den ersten angefangen.... was ein unterschied wie Tag und Nacht!!! Krass wie matschig die texturen seit dem ersten wurden^^ hab gedacht die Technik verbessert sich schon etwas! Damals hatte es wohl auch noch was zu bedeuten wenn FSK 18 draufstand, die ersten paar minuten waren ja schon recht brutal, düster, verrückt, Infinite ist da eher... seicht!... Du findest es also nicht USK18-würdig, dass man jemandem mit seinem "Drehhaken" (Skyhook) das Gesicht aufschlitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Die Szene war ja schon Krass überraschend Brutal, aber irgendwie total aufgezwungen und ich fand sie auch irgendwie nich wirklich realistisch umgesetzt, wenn ich dran denke wie eben der Big Daddy den Splicer mit seinem Bohrer an die Wand nagelt und da eine dicke Blutpfütze bleibt^^ sry, aber ich hatte in Infinite nur das Gefühl gegen Puppen zu kämpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Die Szene war ja schon Krass überraschend Brutal, aber irgendwie total aufgezwungen und ich fand sie auch irgendwie nich wirklich realistisch umgesetzt, wenn ich dran denke wie eben der Big Daddy den Splicer mit seinem Bohrer an die Wand nagelt und da eine dicke Blutpfütze bleibt^^ sry, aber ich hatte in Infinite nur das Gefühl gegen Puppen zu kämpfen! Inwiefern nicht realistisch umgesetzt? Was würdest du denn machen, wenn dir jemand so einen Haken ins Gesicht hält? Da gibt es eben nur ein "Er oder Ich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Na wenn du so reagieren würdest, viel spass!^^ Ich meine Grafisch sah es iwie viel schlechter aus, nicht so brutal wie ich es mir vorstellen würde! Allgemein finde ich die Grafik schon eingestaubt, ich habe nix gegen den Stil, Ich finde Dishonored war auch Mega Hammer und dem hier sehr ähnlich aber mich überzeugt die Welt überhaupt nicht! Das geht besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe bei der stelle bevor man elizabeth jagt ne infusion vergessen und bin jetzt in finkton, kann ich den kontrollpunkt vor finkton laden und da dann einfach das einsammeln und weiter machen und trozdem noch die trophäen für 1999er mod ohne dolla bill automat, sightseer, die alle infusionen und alle voxophone bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe bei der stelle bevor man elizabeth jagt ne infusion vergessen und bin jetzt in finkton, kann ich den kontrollpunkt vor finkton laden und da dann einfach das einsammeln und weiter machen und trozdem noch die trophäen für 1999er mod ohne dolla bill automat, sightseer, die alle infusionen und alle voxophone bekommen? Ich glaube das das nicht mehr geht....die anderen Trophies kannst du glaub ich bekommen aber die wo man alle infusionen in einem durch sammeln muss nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Na wenn du so reagieren würdest, viel spass!^^Ich meine Grafisch sah es iwie viel schlechter aus, nicht so brutal wie ich es mir vorstellen würde! Allgemein finde ich die Grafik schon eingestaubt, ich habe nix gegen den Stil, Ich finde Dishonored war auch Mega Hammer und dem hier sehr ähnlich aber mich überzeugt die Welt überhaupt nicht! Das geht besser! Wenn ich dein Kommentar lese, denke ich, mhh bei Dir ist erst ein Spiel richtig gut wenn es Brutal ist, wie z.B. God of war. Wenn das so ist, solltest Du auch nur zu solchen Titeln greifen. Die Grafik hat ein sehr hohes Niveu und das können auch viele Gamer und Redakteure bestätigen. Sie hat an einigen stellen matchige Texturen, doch bei der Grösse und der Details des spiels kann man da drüber hinwegsehen. Ich finde es wirklich traurig was einige Spieler für Anprüche heutzutage haben. Das Spiel ist wirklich Top, und trotzdem wird immer noch nach fehlern gesucht um dieses Spiel schlecht zu reden. Ich finde, jemand der nur schlechte Kritik an einem Spiel ausüben kann, sollte erst gar nicht anfangen ein Spiel zu spielen und sich mit anderen Dingen im Leben beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 nein, ich meine ob ich den kontrollpunkt laden und dann ab da einfach normal weiter spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gint es einen trick für das lezde level komandodeck? Bekomme das nicht hin Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:33 Bohr gerade geschafft,3 liter Schweiss,5 liter Kaffee. Jetz ab an den 1999 ger Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gint es einen trick für das lezde level komandodeck?Bekomme das nicht hin Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:33 Bohr gerade geschafft,3 liter Schweiss,5 liter Kaffee.Jetz ab an den 1999 ger Modus Na dann viel Erfolg, ich werd richtig nervös wenn ich nur an die Stelle denke im 1999er Modus, die ersten Paar fand ich schon richtig hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.