ReSQ___U Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 wahnsinnig geiles spiel. ick bin bejeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hab das Game schon 'ne Woche,aber noch nicht angefangen. Wollte mal fragen,ob man direkt auf Schwer spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hab das Game schon 'ne Woche,aber noch nicht angefangen.Wollte mal fragen,ob man direkt auf Schwer spielen kann? - Wenn du Erfahrung in Ego-Shootern hast kannst du auf Schwer anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 gehts nur mir so oder is der titel mal so richtig grottig, hab die story jetzt durch und das ende wa echt lahm gewesen.hab ich mir mehr versprochen von dem ganzen game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 gehts nur mir so oder is der titel mal so richtig grottig, hab die story jetzt durch und das ende wa echt lahm gewesen.hab ich mir mehr versprochen von dem ganzen game - Weis garnicht wa sdu hast, spiel war klasse aber beim Ende stimme ich dir zu da hab ich auch mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 - Weis garnicht wa sdu hast, spiel war klasse aber beim Ende stimme ich dir zu da hab ich auch mehr erwartet. naja hab eigentlich von dem ganze game mehr erwartet,wenn man sich mal anguckt wie die promos vorher liefen und wie langweilig das jetzt ist ,vorallem mit dieser strunz dumen KI:banghead: naja egal habs einmal durchgezockt und kann auch direkt wieder weg,platin tu ich mir da nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Da ich vor nem Spiel keine gameplay Trailer anschaue bin ich vom Spiel gar nicht entäuscht. Weil aber hier so viele mekern hab ich mal ein paar angeschaut und verstehe euch jetzt ein bischen. Stimmts das es beim 1999 Mode ein andere ende gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Da ich vor nem Spiel keine gameplay Trailer anschaue bin ich vom Spiel gar nicht entäuscht. Weil aber hier so viele mekern hab ich mal ein paar angeschaut und verstehe euch jetzt ein bischen. Stimmts das es beim 1999 Mode ein andere ende gibt? Nein da ist das Selbe Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Schön wärs! Wenigstens ein alternatives Ende hätte es geben können wozu hat man denn 1,2 mal die Wahl??? Das wäre ein grund ein Spiel mehr als einmal zu zocken nich zig Schwierigkeitsgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja hab ein alternatives Ende, mehr Entscheidungen und dadurch Storyeinfluss und bessere Story erwartet. Fand jetz nich das es die Überstory hatte. War ok, nur die Präsentation hats halt echt rausgerissen mit dem Setting. Gute Synchro, stimmiges Design und nette Charaktere, dafür was ich da aber in den Reviews gelesen hab, hab ich dann auch mehr erwartet. Immer noch ein sehr guter Titel der eigentlich mehr Sinn will als ein Shooter, auch als solchiger angepriesen wird, aber dann im Endeffekt doch nicht mehr ist. Gut und gerne noch ein 85er Titel, aber bestimmt keine 10/10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe mal eine blöde aber bestimmt eine berechtigte Frage:J:: Warum macht das Spiel eigentlich so viele Speicherstände bzw. "Lesezeichen" was soll das bringen, hätte man das nicht anders lösen können? Finde es nämlich etwas dämlich die später mal alle einzeln anzuklicken und dann zu löschen wenn man sie nicht mehr benötigt:skep:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich denk ma das ist dafür gedacht das das Spiel gross ist und man vll. wieder die Stelle aus Spass spielen wull oder weil man da ein Sammelggenstand vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe mal eine blöde aber bestimmt eine berechtigte Frage:J::Warum macht das Spiel eigentlich so viele Speicherstände bzw. "Lesezeichen" was soll das bringen, hätte man das nicht anders lösen können? Finde es nämlich etwas dämlich die später mal alle einzeln anzuklicken und dann zu löschen wenn man sie nicht mehr benötigt:skep:. Wenn du zur Kapitelauswahl gehst, lädt er nicht einfach das Kapitel, sondern die Speicherdatei als du bei dem Kapitel warst, deshalb soviele Speicherdateien, für die Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALDIDO Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey läute. Hab ein kleines Problem und zwar hab ich ausversehen etwas bei einem doller Bill Automaten gekauft. Kann ich das vorherige Kapitel einfach neu Laden, oder muss ich von neu beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey läute. Hab ein kleines Problem und zwar hab ich ausversehen etwas bei einem doller Bill Automaten gekauft. Kann ich das vorherige Kapitel einfach neu Laden, oder muss ich von neu beginnen? Ohh das ist übel... ja ähm... hast du zufällig auf eine Externe Festplatte Kopie der Speicherdaten gemacht? wenn ja lösche die Datei und Kopier die aus der Festplatte. Ansonsten kann ich dir nur sagen, lade einfach einen anderen Speicherpunkt und bete das es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Selbiges Prolem hatte hier schon einer und er hat sie am Ende aber tdem bekommen. Einfach das entsprechende Kapitel erneut auswählen und du bekommst die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALDIDO Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Selbiges Prolem hatte hier schon einer und er hat sie am Ende aber tdem bekommen. Einfach das entsprechende Kapitel erneut auswählen und du bekommst die Trophy. Ok ich probier's mal. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich glaube das game ist n fehlkauf, ich fange glaube ich nochmal auf easy an bin bis jetzt nicht gerade weit gekommen auf 1999 mode aber trotzdem bis jetzt ist es nich so pralle ehrlichgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich glaube das game ist n fehlkauf, ich fange glaube ich nochmal auf easy an bin bis jetzt nicht gerade weit gekommen auf 1999 mode aber trotzdem bis jetzt ist es nich so pralle ehrlichgesagt. Am Anfang fand ich das auch merkwürdig. Aber sobald Liz dabei ist hats mich auch gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich glaube das game ist n fehlkauf, ich fange glaube ich nochmal auf easy an bin bis jetzt nicht gerade weit gekommen auf 1999 mode aber trotzdem bis jetzt ist es nich so pralle ehrlichgesagt. Hmm, da würde mich mal interessieren was es für dich zum Fehlkauf macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.