Genzo12 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 habs gefunden danke dir michix1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bohr ich finde die dritte chiffre nich hab das buch aber nicht die schrift dreh gleich durch war glaube ich 100 mal in jedem raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bohr ich finde die dritte chiffre nich hab das buch aber nicht die schriftdreh gleich durch war glaube ich 100 mal in jedem raum Da kommst du erst durch die Story hin wenn du die 3 Risse finden musst. Da führt dich eine Spur in die Bank und beim linken Eingang (die 2 Türen mit den grünen Lichtern) findest du die Chiffre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Oh Super Danke. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:23 wie komm ich den auf den friedhof wo das grab von der lady ist in die rechte gitter tür. da ist ein ausrüstungsgegenstand drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Oh Super Danke. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:23 wie komm ich den auf den friedhof wo das grab von der lady ist in die rechte gitter tür. da ist ein ausrüstungsgegenstand drin. - Da musst du mit der Magie Fähigkeit (Teufelskuss) die Fakeln (Links & Rechst) anzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Oh hab mir sowas gedacht aber nicht probiert man man wie im ersten Teil Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 20:01 Gibt es nicht steh vor der Chiffre wo steht Hoarader oder so und der macht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Eine der besten Stellen,mMn, ist auf dem Weg in Comstocks Haus,da kommst du durch ein Raum welcher 2 Teslaspulen besitzt. Eine davon aktivieren u die Gegner reinlocken,zählt nämlich auch. Wenn keiner reinrennen will zieh sie mit sog an dich ran,bei der Spule bleiben sie hängen u werden gegrillt. so habe ich das auch gemacht. auf schwer sind dort fast die alle benötigten gegner reingelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wenn ich mir den Season Pass aus dem Store gönne, bekomme ich ja die 5 Infusions extra, oder? Geht das auch mitten in der Story oder immer nur vor dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sry, du musst neu anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wenn ich mir den Season Pass aus dem Store gönne, bekomme ich ja die 5 Infusions extra, oder? Geht das auch mitten in der Story oder immer nur vor dem Spiel? Also ich hab mir den vor Spielbeginn gegönnt (erster Season Pass überhaupt, yay) und würde gerne wissen wann ich denn die extras bekomme? Oder wie seh ich dass ich sie schon habe? Ich hab nur ein Paar Minuten gespielt um zu sehen wie das Spiel so ist und bin noch völlig am Anfang. Hab gerade erst durch das AD Zeichen auf der HAnd gesehen, dass ich der "false Shepherd" bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Die ganzen Sachen gibt es erst im Blue Ribbon/Blauen Schleife. Stehen auf den Tischen rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Die ganzen Sachen gibt es erst im Blue Ribbon/Blauen Schleife. Stehen auf den Tischen rum ^^ Vielen Dank. Hab mit solchen Boni nicht so die Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie sollen eigentlich die DLC´s aussehen bzw. was erwartet einen dort. Ne Map für den Multiplayer kanns ja nicht sein. Und wann sollen diese kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie sollen eigentlich die DLC´s aussehen bzw. was erwartet einen dort.Ne Map für den Multiplayer kanns ja nicht sein. Und wann sollen diese kommen? Ich weiß auch nur dass es Story DLC's sein sollen, die die Geschichte weiter erzählen sollen. Wann sie kommen weiß ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ist mehr als ich weiss danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo Community Hab mal ne Frage: Zählt es wenn ich ein Geschütz behersche,diese dann jemand tötet und ich dann den Kontrollpunkt lade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo CommunityHab mal ne Frage: Zählt es wenn ich ein Geschütz behersche,diese dann jemand tötet und ich dann den Kontrollpunkt lade? ??? verstehe nicht ganz was du genau damit sagen willst... willst du wissen ob das Geschützt wenn es Zerstört wird und du den KP neu ladest ob es wieder ganz ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ??? verstehe nicht ganz was du genau damit sagen willst... willst du wissen ob das Geschützt wenn es Zerstört wird und du den KP neu ladest ob es wieder ganz ist? Ohh sorry.Nee mein eigentlich das wenn ein Geshütz einen Gegner getötet hat und ich danch den Kontrollpunkt lade.Zählt dann der Kill für die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ohh sorry.Nee mein eigentlich das wenn ein Geshütz einen Gegner getötet hat und ich danch den Kontrollpunkt lade.Zählt dann der Kill für die Trophäe? - Ahh aso ^^ ja eigendlich sollte das zählen. Aber bei dem spiel hast du so viele möglichkeiten mit dem Geschützt das du dir darüber keine großen gedanken amchen musst den Geschütze gibt es dort reichlich. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 - Ahh aso ^^ ja eigendlich sollte das zählen. Aber bei dem spiel hast du so viele möglichkeiten mit dem Geschützt das du dir darüber keine großen gedanken amchen musst den Geschütze gibt es dort reichlich. :emot-raise: Alles klar.Wollt die ganzen Trophys schon vor dem 1999er holen.Habs aber durch deshalb.Naja müsst hinhauen.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.