Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann mir einer ne gute Stelle sagen, wo ich die Trophy mit den Umweltgefahren gut machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Im Kapitel Emporia ist noch im ersten Kampfbereich eine Riss-Pfütze, auf leicht stellen und die Gegner zu der Stelle locken und Shock Jockey einsetzen. Danach einfach Kontrollpunkt neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Im Kapitel Emporia ist noch im ersten Kampfbereich eine Riss-Pfütze, auf leicht stellen und die Gegner zu der Stelle locken und Shock Jockey einsetzen. Danach einfach Kontrollpunkt neu laden. Danke, werds dann da mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Habe mir gerade noch mal Trailer und Videos aus 2011 und 2012 angesehen. Diese beinhalten Dinge und Aussehen die im Spiel nicht vorhanden sind. z.B eine Hinrichtung, andere Risse etc. Zudem sind die Menüs anders. Wurde hier schon mal darüber gesprochen oder erklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hey leute könnt ihr mir sagen ob das Game ein Neues Spiel+ besitzt? tue mich im 1999 Mode ganz schön schwer ehrlichgesagt, wollte es mit ein ruck durch spielen würde aber denn lieber auf Normal umsteigen wenn es ein NG+ hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hey leute könnt ihr mir sagen ob das Game ein Neues Spiel+ besitzt? tue mich im 1999 Mode ganz schön schwer ehrlichgesagt, wollte es mit ein ruck durch spielen würde aber denn lieber auf Normal umsteigen wenn es ein NG+ hat. Nein gibt es nicht, musst so klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann mir einer ne gute Stelle sagen, wo ich die Trophy mit den Umweltgefahren gut machen kann? Eine der besten Stellen,mMn, ist auf dem Weg in Comstocks Haus,da kommst du durch ein Raum welcher 2 Teslaspulen besitzt. Eine davon aktivieren u die Gegner reinlocken,zählt nämlich auch. Wenn keiner reinrennen will zieh sie mit sog an dich ran,bei der Spule bleiben sie hängen u werden gegrillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Nein gibt es nicht, musst so klar kommen. ich habs befürchtet, mist, danke trotzdem für die rasche antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich habs befürchtet, mist, danke trotzdem für die rasche antwort ! - Mach dich nicht verrückt, so schlimm ist das nicht bis auf ein paar echt fiese fiese stellen, vorallem die stelle beim Tresor wo Lady Comstock kam war am schlimmsten für mich. Oder der zweite abschnitt mit dem Handyman wra auch mist. Aber auch die letzte Kampfszene beim Zeppelin ist nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 - Mach dich nicht verrückt, so schlimm ist das nicht bis auf ein paar echt fiese fiese stellen, vorallem die stelle beim Tresor wo Lady Comstock kam war am schlimmsten für mich. Oder der zweite abschnitt mit dem Handyman wra auch mist. Aber auch die letzte Kampfszene beim Zeppelin ist nicht ohne. bin jetzt momentan beim neuen Army of Two The Devils Cartel DE Fassung zu zocken auf HardCore, und bin beim letzten abschnittt + bossfight, und das game ist auch nicht ohne, wenn ich das heute beende werde ich bioshock mal richtig intensiv zocken mal gucken wie man die gegner am besten killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 bin jetzt momentan beim neuen Army of Two The Devils Cartel DE Fassung zu zocken auf HardCore, und bin beim letzten abschnittt + bossfight, und das game ist auch nicht ohne, wenn ich das heute beende werde ich bioshock mal richtig intensiv zocken mal gucken wie man die gegner am besten killt. - Dann viel erfolg bei AoT DC ^^ Bishock macht aber richtig laune ^^ Der 1999 Modus ist auf jeden fall lösbar ist nix unmögliches ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 - Dann viel erfolg bei AoT DC ^^ Bishock macht aber richtig laune ^^ Der 1999 Modus ist auf jeden fall lösbar ist nix unmögliches ^^ danke dir dann bin ich ja mal gespannt ^^ hab bis jetz nich sonderlich viel gespielt muss ich zugeben aber wenn ich mich damit mehr beschäftige pack ichs schon irgendwie immerhin bin ich bei AOT DC auch verdammt weit gekommen im hardcore mode ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirneMark Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wenn ich das heute beende werde ich bioshock mal richtig intensiv zocken mal gucken wie man die gegner am besten killt. bin jetz bis zur hälfe aufn 1999 modus und ich muss sagen am besten machen sich shotgun und sniper find ich. Immer schön verkriechen und die Köpfe mit dem Sniper wegballern und da wo es nicht geht Shotgun raus und ab gehts ^^ hab noch dieses Item wo die Gegner zu 40% Munition liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 bin jetz bis zur hälfe aufn 1999 modus und ich muss sagen am besten machen sich shotgun und sniper find ich. Immer schön verkriechen und die Köpfe mit dem Sniper wegballern und da wo es nicht geht Shotgun raus und ab gehts ^^hab noch dieses Item wo die Gegner zu 40% Munition liegen lassen So mache ich das auch. Bin gleich bei der ersten Begegnung mit dem Geist von Lady Comstock. Bin ja mal gespannt wie lange ich diese Taktik aufrecht erhalten kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So mache ich das auch. Bin gleich bei der ersten Begegnung mit dem Geist von Lady Comstock. Bin ja mal gespannt wie lange ich diese Taktik aufrecht erhalten kann ^^Schau mal in den 1999er Thread. Da hab ich ein Video gepostet mit dem es wunderbar klappt und nicht lange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 bin jetz bis zur hälfe aufn 1999 modus und ich muss sagen am besten machen sich shotgun und sniper find ich. Immer schön verkriechen und die Köpfe mit dem Sniper wegballern und da wo es nicht geht Shotgun raus und ab gehts ^^hab noch dieses Item wo die Gegner zu 40% Munition liegen lassen danke für den Tipp, aber dazu muss ich erstmal an die beiden waffen rann kommen hab gerade mal die kleine pistole und das maschinengewehr was nich so wirklich der bringer ist finde ich ... andere frage, habe im 1999 mode angefangen wie ihr ja wisst und bin in son Dollar Bill Automaten gekommen wollte mir was kaufen, allerdings hatte ich keine kohle um mir was zu kaufen (gott sei dank!!!!) zählt es denn auch das ich die goldene verpasst habe? oder muss man dazu was gekauft um sie zu verpassen hab jetz bissl bangel das ich mir die gold trophy selbst verbaut habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 danke für den Tipp, aber dazu muss ich erstmal an die beiden waffen rann kommen hab gerade mal die kleine pistole und das maschinengewehr was nich so wirklich der bringer ist finde ich ... andere frage, habe im 1999 mode angefangen wie ihr ja wisst und bin in son Dollar Bill Automaten gekommen wollte mir was kaufen, allerdings hatte ich keine kohle um mir was zu kaufen (gott sei dank!!!!) zählt es denn auch das ich die goldene verpasst habe? oder muss man dazu was gekauft um sie zu verpassen hab jetz bissl bangel das ich mir die gold trophy selbst verbaut habe ^^ - Solange du am Dollar Bill Automat NICHTS gekauft hast bekommst du die Trophy. Solltets du was kaufen ist Trophy verloren und du müsstets es ALLEA neu amchen. Zu den Waffen kann ich dir noch empfehlen, Karabine (Extrem gute Waffe), wie von viele hier geschrieben, Schrottflinte, Salvengeschütz (wird ab der hälfte des spiels nötig sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 moin kann mir kurz ehner helfen. die nebenquest bei den Rissen.hab das buch gefunden.ganze lvl abgesucht.2 risse sind ja in dem lvl und der 3te riss is in nem andern berreich. (berreich verlassen).aber will den berreich net verlassen.will ja die nebenquest machen. gibts irgendwo nen versteck? oder hat jmd nen tip riesen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Habe mir gerade noch mal Trailer und Videos aus 2011 und 2012 angesehen. Diese beinhalten Dinge und Aussehen die im Spiel nicht vorhanden sind. z.B eine Hinrichtung, andere Risse etc. Zudem sind die Menüs anders.Wurde hier schon mal darüber gesprochen oder erklärt? Da gibt's 'nen eigenen Thread dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 moinkann mir kurz ehner helfen. die nebenquest bei den Rissen.hab das buch gefunden.ganze lvl abgesucht.2 risse sind ja in dem lvl und der 3te riss is in nem andern berreich. (berreich verlassen).aber will den berreich net verlassen.will ja die nebenquest machen. gibts irgendwo nen versteck? oder hat jmd nen tip riesen dank Gehe mal den Sammelguide durch, da sollte die Stelle dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.