Blade Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich weiss.nur as die meghr verteilen , aber wv man selber verteilt weiss ich net Kannst du dass bitte nochmal in verständlichem Deutsch schreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So schwer ist da nu auch wieder nicht. Ich weiss das die mehr verteilen, aber wie viel man selber verteilt weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hänge grad übelst beim Friedhof gegen den Geist von Elizabeths Mutter... Man macht ihr ja kaum schade und dann noch jedes mal diese verdammten wachen die man nicht Töten kann das die Blöde KUH sie jedesmal wieder belebt... Hat man einer ein Tipp gegen diese Mu...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Huhu, 1. Gibt es ein Changelog zum Patch 1.01? 2. Behält man irgenwelche Fähigkeiten nach einem Durchgang oder ist das eh egal bzgl. des 1999er-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann man eigentlich irgendwo sehen, was an Sammelsachen in einem Level noch fehlt oder muss ich nochmal alles absuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hey, momentan mach ich meinen 2. Run auf Schwer, weil ich noch einige Trophäen übrig habe, die ich vor dem 1999-Modus fertig haben wollte. Auf jeden Fall hatte ich gestern einen Kumpel da, der das Spiel mal anzocken wollte, also hab ich ihm über die Kapitelwahl einen älteren Kapitel spielen lassen und den Schwierigkeitsgrad auf Normal gestellt. Als ich heute weiterzocken wollte, also meinen Spielstand, habe ich auf "Spiel fortsetzen" gedrückt und siehe da, natürlich bin ich an der Stelle an der mein Kumpel aufgehört hat zu zocken und der SG ist auch noch auf "Normal". Was nun? Kann ich einfach das Kapitel laden in dem ich war vorher war und bekomme später die Trophäe trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 für mich hat es sich gelpohnt da ich figuren sammle und die Figur echt wunderschön verarbeitet ist.Sonst würde ich die normale editiion kaufen wenn du die Figur nicht haben willst. ( Premium lohnt sich nicht so) Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirneMark Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Endlich durch auf Schwer Hab auch endlich meine Herzensbrecher Trophäe bekommen weiß nich was da immer schief gelaufen ist. Gestern ma mit dem 1999 Modus angefangen Zerrt ordentlich an den Nerven dieser Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Vergesst mein obriges Problem, ich hab jetzt einfach direkt den 1999-Modus gestartet. Allerdings hab ich ganz die Trophäe vergessen, wo man nichts kaufen darf, BIS ich einen Automaten quasi nur "geöffnet" hatte. Aber ich habe keine Munition, Gesundheit etc gekauft. Ich hoffe, dass zählt trotzdem, kann mich da jemand bestätigen, der die Trophäe schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Vergesst mein obriges Problem, ich hab jetzt einfach direkt den 1999-Modus gestartet. Allerdings hab ich ganz die Trophäe vergessen, wo man nichts kaufen darf, BIS ich einen Automaten quasi nur "geöffnet" hatte. Aber ich habe keine Munition, Gesundheit etc gekauft. Ich hoffe, dass zählt trotzdem, kann mich da jemand bestätigen, der die Trophäe schon hat? -Hab zwar die Trophy nicht aber was ich hier so gelesen hab wird die Trophy nur nicht freigeschaltet wenn man was Kauft, also wenn du nur an den Automaten rein gehst zählt das nicht als kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 -Hab zwar die Trophy nicht aber was ich hier so gelesen hab wird die Trophy nur nicht freigeschaltet wenn man was Kauft, also wenn du nur an den Automaten rein gehst zählt das nicht als kauf. Okay, dann bin ich erstmal beruhigt, Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann man eigentlich irgendwo sehen, was an Sammelsachen in einem Level noch fehlt oder muss ich nochmal alles absuchen? Kann mir dazu denn keiner was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirneMark Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Select drücken ;P dann siehst du welche Voxophone du eingesammelt hast und welche noch fehlen, die Teleskop und Kinetoskop siehst du leider nicht. Ich hoffe du hast da in gutes Gedächnis, welche du gefunden hast und welche nicht. Und dann gehts ab https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-infinite/110069-fundorte-aller-sammelitems-voxophone-teleskope-and-kinetoskope-und-infusions.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann man eigentlich irgendwo sehen, was an Sammelsachen in einem Level noch fehlt oder muss ich nochmal alles absuchen? Select drücken ;Pdann siehst du welche Voxophone du eingesammelt hast und welche noch fehlen, die Teleskop und Kinetoskop siehst du leider nicht. Ich hoffe du hast da in gutes Gedächnis, welche du gefunden hast und welche nicht. Und dann gehts ab https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-infinite/110069-fundorte-aller-sammelitems-voxophone-teleskope-and-kinetoskope-und-infusions.html Ich finde das ist wirklich sehr schlecht gelöst, eventuell besteht da ja mal einen Funken Hoffnung das dass mal per Patch behoben wird. Habe mal eine Frage kann mir eventuell jemand Tipps geben wie man am besten "Das Große Finale" schafft, ich zerstöre da so viele Zeppeline aber das hat einfach kein Ende mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Select drücken ;Pdann siehst du welche Voxophone du eingesammelt hast und welche noch fehlen, die Teleskop und Kinetoskop siehst du leider nicht. Ich hoffe du hast da in gutes Gedächnis, welche du gefunden hast und welche nicht. Und dann gehts ab https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-infinite/110069-fundorte-aller-sammelitems-voxophone-teleskope-and-kinetoskope-und-infusions.html Ok, immerhin etwas. Dann muss ich gleich mal gucken und ich glaub das wird schwierig die noch alle zu behalten Hab aber jetzt direkt noch ne andere Frage. Fortschritte bei so Trophäen wie Gegner töten mit übernommenen Maschinen oder 30 Kills an ner Skyline, werden die übernommen so dass ich theoretisch einfach nur ein Kapitel laden muss und ich die dann da machen kann, oder muss ich das in nem neuen Spiel machen? Meine mich nämlich erinnern zu können, dass mir bei beiden nicht viel fehlen Also ich bin jetzt auf Kapitel laden gegangen und als ich dann zum Beispiel das erste Level "Welcome Center" nochmal gespielt hatte (nur aus Sicherheit ob ich nicht doch was vergessen hab) wurd mir da gar nichts angezeigt. Bin dann also nochmal zum 1. Voxophone hingegangen und das lag dann da. Muss ich jetzt nochmal alles einsammeln und wo wird mir das denn dann angezeigt, welche ich schon hab und welche nicht? Bin grad leicht verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Okay, dann bin ich erstmal beruhigt, Dankeschön! - Hab jetzt die Trophy und Platin und kann jetzt zu 100% sagen das man an den Automaten darf solange man nix gekauft hat kommt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 - Hab jetzt die Trophy und Platin und kann jetzt zu 100% sagen das man an den Automaten darf solange man nix gekauft hat kommt die Trophy. Um welche Trophäe geht es denn da, frage mich nämlich gerade was man einem Automaten soll wenn man dort nichts kauft:J:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Um welche Trophäe geht es denn da, frage mich nämlich gerade was man einem Automaten soll wenn man dort nichts kauft:J:? Um die Trophy (Schnitzeljagt), hab jetzt nicht damit gerechnet das noch einer wegen der Trophy fragt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Um die einzige Gold Trophy dort, nichts am Dollar Bill kaufen. Vllt klickt man mal ausversehen rauf, wenn man Beherrschung einsetzt und 4eck nicht beim Geld sondern Automaten drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Um die einzige Gold Trophy dort, nichts am Dollar Bill kaufen. Vllt klickt man mal ausversehen rauf, wenn man Beherrschung einsetzt und 4eck nicht beim Geld sondern Automaten drückt Okay jetzt habe ich das auch verstanden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.