Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Das wirklich doofe ist ja wenn dir die Muni ausgeht.

Derzeit bin ich auf schwer um Comstock House und irgendwie war die da schon knapp.

Wenn die Gegner nun noch mehr Fressen dann ist das glaube ich der Schwerpunkt.

Am besten nimmst du den Ausrüstungsgegenstand bei dem die Gegner mit 40 Prozentiger Wahrscheinlichkeit Munition Fallen lassen. Ich hatte damit eigentlich immer genug Munition dabei. :smile:

Bis auf die Infusionen sind alle Sammelsachen Spiel übergreifend. Du kannst die beiden also ohne Probleme im 99er Modus holen.

Die Infusionen fehlen auch noch aber die sind ja eh von Vorteil im 1999er.

Hab den ersten Run ohne Vid's auf Schwer gemacht und fast alles gefunden.

Mag nicht voher im Vid sehen was kommt.

So morgen will ichs dann auch nochmal im 1999 Modus starten, werd mir aber auch einen Guide zur Hilfe holen bezüglich der Sammelobjekte. Mal sehen ob ichs packe, ich hab jetzt schon Angst wegen dem letzten Kampf auf dem Schiff, den hab ich selbst auf leicht erst nach 20 Versuchen grade so gepackt.

Edit: Sorry falls es schonmal gefragt wurde, aber sind die Gegner im 1999 Modus auch weitaus schwerer? Oder machen nur die Tatsachen, dass man keine Munition hat und das Spiel vorbei ist wenn man stirbt und kein Geld hat, das Spiel schwerer in dem Modus?

Edit: Sorry falls es schonmal gefragt wurde, aber sind die Gegner im 1999 Modus auch weitaus schwerer? Oder machen nur die Tatsachen, dass man keine Munition hat und das Spiel vorbei ist wenn man stirbt und kein Geld hat, das Spiel schwerer in dem Modus?

Man hat findet Munition und Medipacks sowie Geld durchaus viel im Spiel. Und das Spiel ist nicht vorbei wenn man stirbt. Wo hast du denn diese Informationen her? Wenn du stirbst verlierst du 100 Silver Eagles und wirst wiederbelebt. Wenn du kein Geld mehr hast, dann wird dein letzter Save geladen.

Das Erste was du merken wirst ist, dass die Gegner dich ziemlich schnell aus den Schuhen pusten.

( Premium lohnt sich nicht so)

Würde ich so nicht sagen. Kostet grad mal ca.10€ mehr und man bekommt den Soundtrack, ein Artbook, einen Schlüsselanhänger, ein Handymännchen für das später erscheindende Brettspiel und Codes dazu. Hat sich für mich gelohnt.

Halten die Gegner mehr aus im 1999 Modus?

Und zu dem Bug mit den online sein bei Tropyhs. Zählt das für alles, oder nur für die Sache, die die Trophäe auslöst?

zB ich sammle 79 Voxophone offline, das letze, was mir die Trophy gibt/geben soll/, online, bekomm ich die Trophy dennoch? Oder muss ALLES online sein?

Wollte das Spiel auch offline spieln, wenn inet mal aus ist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...