Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

wie kann man im 1999 Modus Game Over gehen und was passiert dann? Wie geht der Geld glitch und kommen im 1999 Modus mehr Gegner oder normale Anzahl, bloss halt viel stärker? :)

Sobald du kein Geld mehr hast wirst du nicht mehr reanimiert

Du bist dann im hauptmenü wirst aber wenn du auf weiter gehst wieder am letzten Checkpoint.

Passieren tut also nicht viel außer das du extra Ladezeiten hast!!

Geldglitch hab ich keine Ahnung...hab's ganz normal durchgezogen, sry

Gegneranzahl ist absolut identisch, sie sind stärker und du sehr schnell Down :)

Gutes gelingen

GR

Sobald du kein Geld mehr hast wirst du nicht mehr reanimiert

Du bist dann im hauptmenü wirst aber wenn du auf weiter gehst wieder am letzten Checkpoint.

Passieren tut also nicht viel außer das du extra Ladezeiten hast!!

Danke, da bin ich beruhigt. Kenne das Game Over noch anders, dachte ich müsste alles wiederholen ^^

Also halten die Gegner auch mehr aus, oder ganz normal? ^^

Da das grad erwähnt wurde, wie geht der Geld Glitch???:skep:

Hier ein Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1iOLscHAdQw]Bioshock Infinite - Unlimited Money and Lock Picks - Farming Method - YouTube[/url]

Wenn du nur das Geld willst einfach das mit dem lockpick weglassen.

Kann mir bitte jemand sagen wo diese Fackeln auf dem Friedhof sind die man für einen Ausrüstungsgegenstand entzünden muss!?

Bei dem tor hinter dem der Ausrüstungsgegenstand ist genau rechts und links davon.

Einfach mit Feuerkuss draufschiessen und das tor geht auf. :smile:

Man muss aber auch sagen, dass der Geld und Lockpick Glitch real betrachtet totaler Schwachsinn ist weil es überhaupt nichts bringt und einfach nur tonnenweise Zeit kostet.

Ich hatte in beiden Playthroughs mit Lockpicks überhaupt keine Probleme, im Gegenteil sogar, beide mal mit über 20 beendet (30 ist max)

Beim Geld das selbe, der Glitch bringt inkl Ladezeit in ca 1min 25-50 Münzen, manchmal sogar noch weniger (hatte Versuche mit 2 Münzen... ), um da irgendwas / alles aufzurüsten bräuchte man ewig, zumal es nichtmal erforderlich ist, da man auch so genug Geld findet ;)

mfg

@StilvorTalent: Mit dem Guide werd ich den Modus heute mal angehen. Hört sich sehr brauchbar an. Thx ;)

Hat es geklappt?

Kann der 1999er eigentlich gespeichert werden und irgendwann weitergespielt werden?

Oder so wie Max Payne an einem Stück ohne speichern etc?

Es ändert sich nur die Schwierigkeit, jeder checkpoint wird gespeichert! Und du verlierst 100 Gold beim sterben, wenn du pleite bist landest du im HM und musst den checkpoint laden!

Dann sollte das ja kein Problem werden wenn es mit der Munition passt.

Hat es geklappt?

Das klappt, keine Sorge :smile:

Ich hab zwar nicht allzu lange gezockt aber bin ganz gut durch gekommen. Problem in dem Modus sind auf jeden Fall die Geschütztürme. Wenn man aber viel mit Deckung und Rückzug arbeitet, kommt man da auch gut durch.

Ich werde dann weiter berichten aber bis jetzt ist das alles gut machbar.

Vor einigen Gegnern graut es mir aber jetzt schon ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...